Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

  • Ja,ich weiss das es etwas verwirrend ist ;)
    Sorry ich werde versuchen es mehr real zu machen ;)



    Achja,soll ich denn jetzt 1 und 4 kombinieren? Ist wohl das Beste.Okay man 'ließt' sich bei der nächsten Fortdetzung.Ich beeile mich!


    Lg
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • also eigentlich is das "voting" ja schon vorbei aber ich hätte auch 1 und 4 genommen :D
    ich finds übrigens grad so witzig daran dasses halt en bisschen künstlich alles ist ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Okay...jetzt dieser Teil,hängt noch nicht mit Akt3 zusammen,aber ich denke bei der nächsten Fortsetzung,führe ich Akt3 (''Janine vs. Jenna'') ein!
    Achja,sorry ,aber diese Fortsetzung ist etwas langweilig,aber ja auch der letzte Teil von Akt2 ;)
    Achja,dort (In der FS) sind so 2 Wochen vergangen,ich kann das nicht mehr alles nachholen ,wegen Akt3)



    Als ich morgens schon um 6 Uhr aufwachte,war Janine schon wach.Die Nacht schlief sie bei Lana und mir im Bett.Ich laß noch ein Buch,dann sah ich wie Janine versuchte aufzustehen und zu gehen,aber die schafte keine Schritte.Ich klappte das Buch zu und half ihr.Dabei nahm ich sie an die Hand,und schon klappte es mit den Schritten.Wir übten immer erweitert,bis sie es nach knapp einer 3/4 Stunde schaffte.Es war wunderbar.Endlich konnte sie laufen.Naja,das wurde ja auch mal Zeit ....Sie wird ja in 3 Wochen 7..............Bald wurde es hell...........




    Als ich mich zur Schule fertig machte,fing Janine fleißig weiter zu üben...wie zB ein bisschen zu rennen.Aber rennen ging nicht.....nur schnellere Schritte.
    Naja,sie war ja auch noch frisch mit dem laufen.Das kommt alles noch.




    Später ging Daddy zur Arbeit.Er hatte die Spitze in der Wirtschaft erreicht.Er wollte jetzt ein neues Gebiet anfangen.Aber im Moment fließt das Geld bei ihm gut,wieso will er jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
    Ich weiss es nicht!Wie auch immer,jetzt wird es jedenfalls mit einem ziemlich lauten Hubschrauber abgeholt.




    Am späten Nachmittag rief ich eine Frau aus der Kita an.Da Jenna sich jetzt auch eine Arbeit angeschaft hat,und Lana und ich auf der Privatschule (Geschwister Scholl) angenommen wurden.....(Und somit viel mehr lernen
    müssen),kommt jetzt halt immer eine Frau aus der Kita vorbei.Keine Angst nicht wieder so eine 'Tusse' on BabyLove.Erst wollten wir Janine jeden Tag für die Zeit wo Dad arbeiten ist in die Kita bringen aber Janine fühlt sich zu Hause doch besser.




    Am Abend wo Daddy,Lana und Jenna mit Dad's neuen Arbeitskollegen essen gingen wollte ich zu Hause bleiben und auf Janine aufpassen.Als ich runter ins Bad wollte,erblickte ich Janine in der Toiletten-Süffe.Sie plätscherte und hatte riesigen Spaß.Na toll,und ich kann den Kack wegmachen.Ich war erstmal richtg wütend und Janine bekam einen Klapps auf den Po.Das war ihr hoffentlich eine Lehre.




    Nächsten Morgen kam der Schulbus der Geschwister Scholl Priatschule.Lana und ich ,wir mussten Uniform tragen..(wie die anderen Schüler logischerweise auch.)Die Leute dort waren total net...auch die Lehrer waren easy.So hätte ich mit eine 'nobele' Privatschule nie im Leben vorgestellt.




    Als fast alle aus dem Haus waren,traf die Frau aus der Kita ein.Sie hieß komisch.....Selda glaube ich.Aber sie war nett und konnte gut mit Janine umgehen.Der Service der Kita war zwar nicht billig,aber es lohnt sich.




    Akt2/''Jenna''/beendet


    Ja.....die Einführung des Akt3 folgt dann in der nächsten Fs.
    Lg
    Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Schöne Fortsetzung !
    Bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich finds nur ehrlich gesagt komisch, dass die erst laufen lernte, als sie fast sieben war.. andere kinder gehen da schon zur schule! aber sonst ganz ok

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ui, die Dings...(wie hieß sie noch gleich? Jedenfalls die Erzählerin)
    sieht richtig hübsch aus irgendwie! Die Uniform steht ihr xD
    Mach weiter so, manches ist zwar wirklich unrealistisch,
    aber mir ist das so gut wie egal..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja..mit dem laufen lernen,das ist blöd......aber das ist bei den sims nunmal so...sie werden ja von kleinkind zu kind und das in innerhalb von 4 Tagen ;)




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Leute? Ich hab da 'n Problem



    Ich habe vorhin Sims gestartet..und da war Veronaville weg....ud somit auch die Familie,mit der das hier ablief.Ich habe jetzt den EaGames Ordner gelöscht (vorher aber meine Downloads gesichert) und jetzt ist Veronaville wieder da..aber....so wie es ist...wenn man das Spiel am Anfang neu hat und installiert.
    Ich kann die Story also nicht weiterschreiben =((((((((( (Sonnst müsste ich alles wieder neu machen) =/



    Ich mache aber bald eine neue Story....Keine Ansgt


    Sorry nochmal und danke für euer Verständnis





    Lg
    ~Kira


    Ps: Tur mit wirklich Leid!!!! Sorry,Sorry,Sorry :(

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Schade, dumm dass des jetzt passiert íst, aber da kann man nun mal nichts machen !
    Auf jedenfall freue ich mich schon auf die nächste Story, die du machst ! :luvlove

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]