Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

  • Ich denke heute gehts weiter.
    Ich wurschtel noch an meinem Video rum.Ich bekomme es nicht kleiner,es ist 22 MB groß o.O


    --------------------------------------------------------------------------




    Okay....es geht weiter....
    Viel Spaß beim lesen
    PS: Ich änder' die Schreibweise der Rede ein bisschen ;)







    Ich ging zu Lana hoch,sie war am putzen.Dabei war sie am ruhigsten.Ich legte mich aufs Bett und grübelte erst ein bissen.
    "Was ist denn los???Ist was?" ,fragte Lana unwissend."
    "Ach,du?Ich muss dir was sagen.Ich denke es wird nicht so unglaublich schön für dich sein.....",sprach ich.
    Lana antwortete genervt:"Was ist denn?Soll ich deine Hausaufgaben machen..."
    Ich fiel ihr ins Wort:"Nein.Schlimmer!"
    "Hasst du etwar in meinem Tagebuch gelesen?" ,fragte Lana verwirrend.
    Ich sprach grummelig:"Okay,ich sags dir",ich holte noch einmal tief Luft:"Naja,wie du weisst..ist da ja was mit Daddy und Jenna,nicht?....Und
    ähm...sie haben sich ....verlobt.Gerade eben.Sie wollen in den nächsten Tagen heiraten."
    Lana guckte verduzt und sprach:"Was?!Jenna wird was erleben!!!"
    Darauf hin trampelte sie die Treppen runter zu Jenna.Ich rief ihr noch etwas hinterher,aber sie reagierte nicht.Ich will nicht erleben was da unten gleich abgeht.




    Als unten wieder funkstille war,war es bereits 9 Uhr.Ich ging runter und rief Oma an.Sie wollte ja in den nächsten Tagen kommen.
    "Hallo Oma!Was ist denn jetzt..kommst du bald?"
    "Kind,ich kann gerade nicht weg.Es klappt erst wieder nächsten Monat.Dann komme ich bestimmt.Was hasst du mir den so wichtiges zu erzählen?"
    "Daddy will eine neue Frau heiraten.Sie heisst Jenna,und sieht GENAU so aus wie Mum."
    Oma blieb still.Bestimmt eine Minute lang.
    "Oma?Bist du noch da????"
    "Ach,Kind,ich musste nur kurz was wegbringen.Naja,wenn dein Vater diese 'Jenna' liebt.Du aber ich ,muss jetzt auflegen.Bis die Tage.
    "Tschau Oma!"
    Ich wunderte mich,wieso Oma 'Jenna' so betonte.Komisch,naja ich frag' sie die Tage nochmal.Ist ja auch schon spät.Schade das sie nicht kommt.





    Am nächsten Morgen gingen wir alle in den Pool.Es war Samstag.
    Plötzlich sprach Jenna zu Lana:"Du,Lana.Ich will die deinen Daddy nicht wegnehmen...."
    "Jaaaa,ich weiss aber......" antwortete Lana.
    "Wollen wir Frieden schliessen?Ich weiss wieviel dir an deiner Mutter liegt.Aber so kann es doch nicht weiter gehen!Ich revongiere mich,fahren wir shoppen?",Jenna darauf.
    Naja,alle willigten ein.Wie gut,dass Jenna und Lana sich vertrugen.




    Im Taxi unterhielten wir uns darüber,was wir kaufen wollten.Und über unsere Zukunft.Gott sei dank gab es keinen Streit.Daddy fuhr selbstverständlich mit.




    Wir verbrachten bestimmt 2 Stunden dort.Als Jenna sich Nachtwäsche anprobieren wollte,hüpfte Daddy zu ihr in die Kabine.Es entstand große Aufregung über das Techtelmechtel der zwei.So kannte ich Daddy garnicht.Aber naja,lassen wir ihnen ihren Spaß.Sie sind ja noch jung und frisch.




    Ein paar Tage später war auch schon die Hochzeitsfeier.Sie war ein voller Erfolg für alle.Die Party hat riesen Spaß gemacht.Ich glaube,Lana hat sich so richtig an alles gewöhnt.Wir sind wie eine kleine Familie.





    Naja,Hochzeitsnacht schön und gut.Aber Dad und Jenna trieben es mitten im Esszimmer.Wie gut das Lana schon im Bett war.Ich konnte das ganze vom Wohnzimmer aus betrachen.Wie ekelig!!!!!!
    Ich hoffe sie haben ...... Ich will garnicht dran denken,was wäre wenn Jenna schwanger wäre?Das wäre sicherlich total cool.Geil!Aber das wollte ich Lana nochnicht direkt unter die Nase binden.Vielleicht ist auch alles ganz harmlos.




    Das wars.Fortsetzung folgt.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Nunja,ihr werdet es ja jetzt lesen ;D
    @Noara: Du liegst garnicht so falsch ;D







    Als ich über Dad's und Jennas 'Getriebe' im Esszimmer weg war,zog ich mich
    auf mein Bett zurück.Lana war duschen.Mir geht immernoch nicht aus dem Kopf,was es daort mit Oma war.Ich muss sie einfach Morgen früh anrufen.ich werde sie so richtig ausquetschen,wie meine Pickel.Oma ist nicht umsonnst so komisch,sie wird wohl schon ihre Gründe haben.jetzt lege ich mich erstmal schlafen.




    Ich rief sie also an:
    "Hallo Oma!Ich sagte ja ich melde mich nochmal bei dir."
    "Hallo mein Kind,schön das du anrufst.Was führt dich zu einem Gespräch mit mir???"
    "Hmm....da war doch was mit 'Jenna'",ich betonte 'Jenna' auch komisch.
    "Ähm...hmm...ach nix!!!"
    "Oma...sag es mir!!!!!!!!"
    "Ok mein Kind.Du musst jetzt gut zuhören.Schlech dich unauffällig zu Jenna,und schau bitte ob sie am linken Oberarm einen Leberfleck hat."
    Darauf hin ging ich gucken.
    "Ja,sie besitzt einen.Was ist denn damit????"
    "Kind,ich habe es gewusst.Weisst du,Jenna.......sie ist Mum's Schwester.Sie hatten genau sen selben Leberfleck."
    "Waaas?Aber......."
    "Kind,reg dich nicht auf.Sei froh das ihr eine genauso liebe Seele wie Mum in eure Familie eingeschlossen habt."
    "Ok...ich rede mal mit Jenna.ich rufe dich die Tage nochmal an.Hab dich Lieb!"
    "Ja,ich dich auch."
    Darauf hin legte ich auf.Auf eine Art war ich geschockt,auf eine andere erfreut.






    Sorry,der Rest kommt moren ich muss PC ausschalten.SORRRY.


    Lg
    Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Da stellt sich für mich die Frage, wieso der Vater nich wusste, dass das seine Schwägerin is ... aba sonst die story

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Jetzt gehts weiter,sorry nochmal ;)






    Darauf hin maschierte ich zu Jenna.
    Ich fing an:"Jenna?Ich weiss,dass du Mums Schwester bist,und somit meine Tante!"
    Jenna verwirrt:"Wie? Ähm...ääääh ..ja,woher weisst du das?"
    "Ich telefonierte heute früh mit Oma.Sie sagte es mir.Du musst Daddy es sagen,ansonnsten muss ich es tun!",antwortete ich.
    Jenna:"Okay.Aber erst muss ich noch ganz schnell zum Arzt.Ich sag es ihm dann.Ach,weisst du was? ich rufe ihn an.Bis gleich!"





    Jenna ging zum Telefon und rief auf Dad's Arbeit an.Daddy war nicht sauer,nur etwas geschockt.Aber er war auch ziemlich froh,so einen Menschen zusich gefunden zu haben.





    Als Jenna von Arzt wiederkam,war Daddy schon zu Hause,Sie berichtete ihm,dass sie schwanger war.Er war total fröhlich,wie ausgetauscht.Lana war etwas misstrauisch,ich freute mich auch total.Ich kann es immernoch nicht fassen,wie haben bald ein neues Familienmitglied.Die Nacht im Esszimmer hatte es wohl doch in sich.Was es wohl wird?ich hätte gern ein...Mädchen.Lana natürlich einen Jungen.




    Am Abend sezten wir uns nochmal alle zusammen und redeten über die Zukunft mit dem Baby.Es war spannend,wie wir redeten.Ich war froh,dass keiner sauer auf Jenna war,dass sie die Schwester von Mum ist.




    Was wirds wohl werden...Mädel oder Junge? ;D
    Soooo Fortsetzung folgt ;)
    Sorry,dass es so komisch war...weil Jenna ging schlank zum Arzt und kam dick wieder xD
    Aber bei Sims gehts ja nicht anders ;D


    Lg
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • @Noara: Ja,'Jenna' hat ihm es nicht gesagt,weil sie ja dachte,er wäre zu ''frustriert''......






    Okay hier die Fortsetzung:







    Nach ein paar Monaten war es so weit.....Jenna bekam ihr Baby.Sie schrie,kreischte und keiner konnte ihr helfen.Wirklich schlimm dies anzusehen.




    Als das Baby da war,wussten wir es.Es war ein Mädchen.Jenna nannte es Janine.Sie war wirklich total süß.So hab ich mir das vorgestellt.




    Ich redete am Nachmitteg mit Lana.
    "Du,Lana?Wie findest du Janine???Ich finde sie wundervoll."
    "Jaaa,total süß.Ein Mädel ist doch besser.Ich kann es noch garnicht glauben,eine zweite Schwester zu haben.Wenn man sie auf dem Arm hält fühlt man sich richtig mütterlich."
    "Ja,finde ich auch."
    Also war Lana doch sehr begeistert von Janine.Ich finde es gut,dass noch ein Mädel im Haus ist!!!




    Hier stelle ich mal ein kleines Fotoalbum von der Zeit vor,wo Janine noch Baby ist.




    Hier hatte ich Janine zum ersten Mal auf dem Arm.Sie hat eine total weiche Haut.




    Dort badet Daddy Janine.Total süß wie sie im Waschbecken strampelt.




    Hier sieht man,wie Jenna die kleine Janine zu Bett legt.Wie eigentlich jeden Abend.Aber manchmal machen Daddy,Lana oder ich es auch.Kommt ganz drauf an.




    Dort wird Janine von Lana gewickelt.Das war was,nur rumgekreische.




    Hier füttert Lana Janine.Dann schlief sie langsam ein.



    Jaaaa..das waren die Fotos.So ging es eigentlich jeden Tag weiter.







    So das war die Fortsetzung.
    Wie wird Janine nur als Kleinkind aussehen? ;D


    Lg
    +Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...