Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

  • Jaaaa ich find die Babys auch geil ;D
    Ich würd auch gern so'n Schnuggiputzi haben xD
    Naja leider noch n bisschen früh ;DDDDD



    Naja genug gelaber...
    Hier die Fortsetzung
    Achja: Sorry das sie nicht gerade so spannend ist...aber das Kapitel mit der Jenna ist ja abgeschlossen.Ich muss gucken was jetzt so kommt ;D







    Und an diesem Abend war es auch schon so weit.Janine wurde 3 Jahre alt.Aber leider feierten wir nur familiär.Nur ein paar Freunde waren da.Es war eine schöne Party und Janine war herzensfroh über ihre Geschenke und die netten Leute.Sie bekam: Einen Teddy,einen Charisma-Hasen,ein Baukasten und ein Xylophon.Demnächst wollten Daddy und Jenna ihr noch andere Möbel besorgen.Und wir waren am überlegen,ob Janine nicht zu Lana und mir ins Zimmer kommt,da Dad und Jenna sich Nachts,Morgens und Abends sowieso nicht und Janine kümmern.Sie lassen sie lieber stinken und hungern.Und Mittags ist die kleine Janine auch ganz allein in der 2. Etage.Mal schauen!




    Am Abend brachte Jenna Janine ins Bettchen.Ein Wunder,die lezten Tage taten Lana und ich dies immer.Aber Janine schlief zum 1. Mal richtig fest und müde ein.Aber dies täuscht..............




    ........Mitten in der Nacht so gegen 1 Uhr kletterte Janine aus ihrem Gitterbettchen und sprach leise:"Mammmmmma Mmmmmmaaammmmmmmmma" Und nach ein paar Minuten kam schon:"Mama......" aus ihrem Mund.Es war so süß.Dabei krabbelte sie vorsichtig zum Bett der beiden.Plötzlich erschrak Janine und wusste nich wohin.Sie krabbelte in den Flur vor Lanas und meine Zimmertür und fing an zu weinen.Was sie vorhin gesehen hatte,war ein großer Schock.Ich verstehe nicht wie Jenna und Daddy während der Anwesenheit von Janine ...(na ihr wisst schon).Ich war geschockt und legte Janine wieder in ihr Bettchen.Als Janine im Bett war,hatten Daddy und Jenna sich auch schon wieder beruhigt und schliefen.




    Am nächsten Morgen,wo Daddy und Jenna schon unten waren,wachte Janine auf.Ich ließ sie noch eine kurze Zeit im Bett spielen.Dabei ging ich runter zu Jenna und Daddy.Ich fing an:"Wie konntet ihr nur!!!!......Janine ist total verängstigt.Ihr bekommt die Kleine nicht mehr in euer Zimmer.Ich nehme sie Morgen,wenn wir neue Möbel kaufen zu mir."
    Daddy und Jenna sagten nichts.Daraufhin gingen die beiden in einen anderen Raum.




    Ich ging zu Janine hoch und holte sie aus dem Bettchen und setzte sie noch vor der Schule nach unten.Oben wäre sie aufgeschmissen für die 6 Stunden die ich weg bin.Keiner würde nach ihr schauen und da sie nicht die Treppen runter kann,kann sie Jenna und Daddy auch nicht auf sich Aufmerksam machen.Dann ging ich zur Schule.




    Als ich von der Schule wieder kam musste ich die Kleine erstmals versorgen.Füttern,Windeln wechseln(die total vollgeschissen waren) und Baden.Janine stank regelrecht.Daddy und Jenna waren echt Raben-Eltern und total unreif.Janine tat mir ercht furchtbar leid,die Arme.Aber als ich ihr die Haare wusch,bemerkte ich ihre neue Frisur.Total süß sah das aus.Jenna war schliesslich Frisoese.Ich bat sie trotz das ich sauer war,mir am Abend die Haare zu färben und zu schneiden.




    Am Abend gingen wir in Jenna's privaten Frisoer-Salon bei uns zu Hause und sie legte schon los.Ich erklärte ihr alles genau,wie es sein sollte und sie schnitt und färbte.




    Als ich fertig war,sah es so aus (ihr sehts ja).Ich war zufrieden.Lana meckerte schonwieder rum,so viele neue Frisuren...aber mir gefiell es.
    Aber trotzdem war ich noch sauer auf Jenna,was Janine betrifft.Morgen werde ich neue Möbel kaufen und sie zu mir nehmen.





    Ja die Fortsetzung folgt.
    Lg
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Schöne Fortsetzung, wie immer eben!
    Das Baby ist echt zu süß XD
    Mach weiter, wird immer besser.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • [..............




    ........Mitten in der Nacht so gegen 1 Uhr kletterte Janine aus ihrem Gitterbettchen und sprach leise:"Mammmmmma Mmmmmmaaammmmmmmmma" Und nach ein paar Minuten kam schon:"Mama......" aus ihrem Mund.Es war so süß.Dabei krabbelte sie vorsichtig zum Bett der beiden.Plötzlich erschrak Janine und wusste nich wohin.Sie krabbelte in den Flur vor Lanas und meine Zimmertür und fing an zu weinen.Was sie vorhin gesehen hatte,war ein großer Schock.Ich verstehe nicht wie Jenna und Daddy während der Anwesenheit von Janine ...(na ihr wisst schon).Ich war geschockt und legte Janine wieder in ihr Bettchen.Als Janine im Bett war,hatten Daddy und Jenna sich auch schon wieder beruhigt und schliefen.




    kannst du mir sagen wie du es geschafft hast,das die kleine allein aus ihrem bettchen krabbelt?meine kleinen machen das irgentwie nie =((


    laura

  • Zitat von healygirl

    bei mir kletern die aber wirklich von alein aus dem betchen =)
    tole story ... gefält mir total gut :rudolf



    wie machst du das denn?will das mal sehn,bringt du denen irgentwas bestimmte bei?auch wenn meine alles gelernt haben machen sie das nich


    laura

  • Das passiert bei mir auch manchmal. Wenn die kleinen wach werden, rütteln die doch immer am Gitter vorne rum. Und manchmal geht das bei mir eben einfach nach einiger Zeit auf. Warum weiß ich nicht. Jedenfalls klettern die Kleinen dann raus und krichen/laufen durch die Gegend. *g*

  • Hier die Fortsetzung und Dabke für die netten Kommentare ;D







    Am Morgen fuhren wir alle nach Ikea und holten neue Möbel für Janine.Wir
    stellten sie in Lanas und mein Zimmer,dagegen wurfen wir unser 2. Doppelbett raus aus dem Zimmer.Jetzt sieht es dort wie ein richtiges 'Family' Zimmer aus.Ich finde es schick.




    Abends legte ich Janine ins Bettchen.Ich war mir unsicher,da sie nicht bei ihrer Mutter,und in einer neuen Umgebung schläft.Aber als ich sie hinlegte,wirkte sie sehr ruhig.Danach ging ich baden..............




    Pltzlich hörte ich lautes Geschrei:"Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaa!Maaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Maaaamaaaaa!Maaaaamaaaaaaaaaaaa!Mammmmaaaaaaa!Wääääääääääääaaaaaahhhh..Maaammmmaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!"
    Ich sprang aus der Wanne,und lief zu Janine.Erstmals hatte sie sich in die Buchse geschissen und sie hatte schlecht geträumt,und so wie es für sie gwöhnlich ist,weint sie und schreit Mama.




    Ich nahm sie sofort in den Arm und dprach:"Psssssst!Ist gut.Diana ist doch da."Dann viel mir auf,dass sie noch garnicht wusste,was Diana heisst."Psssssst.Mama ist bei dir.Nicht weinen Mama ist da."sprach ich dann.




    Ich ging mit ihr auf den Flur und brachte ihr bei,zu mir Mama zu sagen.Das fiel mir sehr schwer...mir kullerten auch die Tränen,aber ich musste es tun.Von nun an sagte sie zu mir 'Mama' und zu Jenna....garnichts.Aber ist wohl besser so.Ich fühle mich auch wie ihre Mutter.Danach legte ich sie wieder ins Bett.




    Am Morgen redete ich mit Lana.
    Ich fing an:"Hmm...ich bin drauf und dran ein Kindermädchen von BabyLove einzustellen.Oder soll ich sie mit zur Schule nehmen?Naja das geeeht nicht!"
    Lana:"Ja mach das doch.Die sollen die besten Kindermädchen der Stadt haben.Da Jenna jetzt auch arbeiten geht ist es das Beste."
    "Ja du hasst Recht.Ich gehe nach unten anrufen!",sprach ich und ging nach unten.




    Das Kindermädchen traf auch schon ein.Elly hieß sie.Sie schien ganz nett zusein.Hoffentlich mag Janine Elly.




    Als ich nach Hause kam,war Elly weg und Janine war draussen alleine im Müll gelassen.Janine aß den Müll.Es war schrecklich anzuschauen.Da ich nochmal weg musste,rief ich ein neues Kindermädchen und beschwerte mich.10 Minuten päter war auch schon jemand da.Was für eine Enttäuschung.




    Geht sofort weiter ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Weiter gehts





    Als ich aus der Stadt kam,war das 2. Kindermädchen schonwieder weg.Ich suchte im ganzen Haus nach,aber keine Spur von Janine.Als letztes ging ich ins Badezimmer.Dort sah ich Janine ganz ängstlich und verheult in der Wanne sitzen.Ich fing sofort an zu weinen.Sie tat mir so leid.So eine schwierige Kindheut,und dabei ist sie doch so süß.Ich nahm sie mit verheulten Augen aus der schmutzigen Wanne.Ich schloss sie in die Arme und sie sprach:"Mamma!"Ich war so glücklich......sie war für mich wie meine eigene Tochter.Ich will sie NIE WIEDE missen.






    Hier stelle ich für euch mal ein kleines Album auf,von mir und Janine.Es heisst (Die schönsten oder auch aussergewöhnlichsten Momente unseres Lebens)



    Hier holte ich Janine aus dem Bett.Nicht gerade schön,aber naja ;D




    Hier wollte ich mit ihr Karusell spielen,da kotzte sie mich aber an.Hatte wohl noch einen vollen Magen.




    Hier versuchte ich ihr Laufen beizubringen.Mitten in der Nacht,ist es wohl nicht so toll ;D




    Hier war sie so fröhlich.....wenn ich mich an die Sache mit der Badewanne erinnere,kaum zu glauben aber wahr.



    Das wars mit dem Album.Ich hoffe es hat euch gefallen.







    Weiter gehts:




    Später ging ich zu Jenna und warf ihr alles vor,warum es Janine so schlecht ging.Ich machte Jenna regelrecht fertig.Sie sagte,sie könnte so eine Verantwortung nicht tragen,und bat mich das Sorgerecht (Natürlich nur familiär) für die Kleine zu übernehmen.Ich blieb erstmal still,stimmte dann auch ein.Ab jetzt muss ich ganz allein für die kleiner Sorgen.Ich glaube,ich breche die Schule ab.Ich muss für sie da sein und ausserdem,die Kindermädchen taugen nichts.Aber ich erklärte Jenna auch,dass sie für Janine da sein muss,wenn ich nicht da bin.




    Da ich nocheinmal in die Stadt musste,und keiner zu Hause war,kümmerte sich Jenna um die Kleine.Jenna war wie ausgewechselt...sie erfüllte Janine alle Wünsche die sie hatte.Aber man merkt,dass Jenna nicht weiss,wie man mit Janine spricht,mit ihr redet und wie man sie versteht.



    Sorry,muss auf einer anderen Seite weiter machen ....und das für nur noch 2 Bilder.Aber geht ja nicht anders.
    Fs folgt.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • So weiter ;D






    Jenna schloss Janine oft in die Arme,aber Jenna fühlte sich sehr wohl.Obwohl Jenna erwachsen ist,ist sie noch soo unreif.Aber da kann sie ja nichts für.




    Ich ging doch in die Schule,für den Morgen kann Jenna sich ja um Janine kümmern.Sie muss ja erst später arbeiten.Sie nahm die kleine sogar mit runter zum sauber machen.Aber Janine hüpft immer vor Freude,wenn ich nach Hause komme.Ein schönes Gefühl ist das,wenn man merkt das man von jemanden so sehr geliebt wird.








    Sooo das wars.
    Entschuldigung an alle Mods,dass es so lang war aber ich hatte Lust weiterzumachen.Fortsetzung folgt denke ich mal erst Morgen.Ich habe ja jetzt genug geschrieben.


    Lg
    ~Kira


    Ps:Wenn mehrere Rechtschreibfehler oder andere Schreibfehler unterlaufen sind,sorry da hab ich wohl zu schnell geschrieben ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hallo



    ich finde deine FS wirklich suuuuuupertoll. Lese vom ersten Tag an. NUR leider finde ich diese Sache mit dem Sorgerecht irgendwie nicht so passend und so unreal. Sorry für die Kritik aber das passt nicht zur Story, finde ich.... ABER mach bitte schnell weiter ..... Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • genau das finde ich so schön :D
    tipp: du schreibst manchmal was das sich wiederspricht am besten nochmal durchlesen bevor du es postest :applaus


    trotzdem suuuuuuuuuuupi Fortsetzung ! :rosen :knuddel :kuss :seelove


    Mach weiter so
    Hmm wenn wieder son wettbewerb kommt welche fs dann gewinnst du bestimmt die story is sooooooo schön :herzlichs :rosen

  • Hi, ich find die Story auch echt Suuuuuuuuuppppperrrr. Mach bitte schnell weiter, :) bin nämlich schon gespannt wie es weiter geht. :D


    Lg Neni :wink

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab