Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

  • ähmmm


    ich würd sagen die.... 3! das hört sich irgentwie lustig an,könnte mir schon richtig vorstellen was dann passiert =)
    will natürlich meine gedanken nich verraten,aber ich bleib bei 3 =)

  • Eeeerstmal Danke an alle denen meine Story gefällt...und achja
    ENTSCHULDIUUUUN das ich wie ich es eigentlich versprochen hatte gestern nicht weitergemacht hab,aber ich hatte gestern PC vervot...wieso ist ja egal ;DDD


    Hm...ich glaube Vorschlag 2 und 3 sind irgendwie gleich....was jetzt??


    Lg
    ''Deluxi'' ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Also ich finde du soll´test 1 und 2 verknüpfen das wäre spannend, 3 finde ich nicht so gut obwohl es auch gehen. Aber eher 1 und 2!

  • Ich hab mal so abgezählt



    1: Hat bis jetzt 3 Stimmen
    2: Hat ganze 7 Stimmen und
    3:Hat 6 Stimmen...



    Ich hab kein Plan....aber mir gefällt 3 am besten...aber ihr entscheidet mit ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Lol..das bringt mich auch nicht weiter :)
    Also wir machen es so:


    Heute Abend um 22:00 ist schluss.Dann wird entschieden,was läuft.Ich werde dann morgen die neue fs machen ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Soooooooooooo und ich nehme...


    3


    Also stehts 8:8 ;)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • @Noara: Sorry




    Aaaalso hier die Fortsetzng:


    Info: Dort sind jetzt so einige Wochen vergangen.Sonnst würde das mit der Fs nicht passen!







    Als Lana und ich in der Schule waren,kam Dad's neue ''Arbeitskollegin''(Das sieht aber ganz anders aus).Daddy wollte sie uns nochmal
    vorstellen...wann,ist ne gute Frage.....Naja sie ist eine Asiatin und heisst
    Jenna Óls.Naja sie ist ja ganz hübsch,aber total eingebildet und so!




    Als Lana und ich Hausaufgaben machten,erzählte ich ihr von Jenna.Lana wurde sauer.Für sie,konnte niemand der Welt ihre Mutter ersetzen.Lana war noch sauerer als ich ihr erzählte das Jenna fast genauso aussieht,wie unsere Mutter früher aussah.Ich war wärend ihres Toses mit meiner Oma in Afrika.Meine Oma wohnt übringens 1 Stunde von hier entfernt.Sie wollte uns in den nächsten Tagen eine Woche oder so besuchen kommen.




    Als Jenna am Abend kam,rannte Lana histerisch auf sie los.Sie schrie Jenna regelrecht an!Sie warf ihr vor,sie würde Daddy ausspannen.Was Mum angeht,ist Lana sehr pingelig und aufbrausend.




    Nach ein paar Minuten rannte Lana auf ihr Zimmer.Jenna stand draussen allein und weinte.Ob es nur Show war,oder doch was dahinter steckte?Ich weiss nicht!




    Da kam auch schon Daddy raus gerant und schloss Jenna in die Arme.Wie schnulzig.Mir gefällt es auch nicht,das er Mum einfach vergaß.Während er Jenna sanft tröstete,hatte man das Gefühl,Jenna würde dies richtig genießen.




    Und jetzt das ungalubliche!
    Daddy schien Jenna so zu lieben,dass er ihr einen Antrag machte.OhOh...wenn Lana das erfahren würde.Sie würde ausrasten.Ich finde Jenna nett....zu mir war sie okay,aber zu Lana nicht.Bald werden wohl die Glocken leuten.Und Jenna schlief auchnoch bei uns!




    Am Morgen kam Jenna zu mir und sagte mir,dass mir das Braun nicht stehen würde....Naja,Dad und Lana hat das ja auch nicht gefallen.Also färbten wir mir die Haare wieder in meinem Natur-rot.Sie pushte meine Haare noch auf,und Voila!




    Ich fande meine Haaare jetzt auch noch gut...Irgendwie fand ich braunb besser,aber naja.....so ist's auch okay.
    Also ich verstehe mich sehr gut mit Jenna...Was wird Lana nur zu der Vorlobung von Daddy und Jenna sagen?




    So das wars xD
    Also Fortsetzung folgt!!!



    Was wird Lana wohl sagen?
    Und was hat das mit der änlichkeit von Jenna und Dianas und Lanas Mutter auf sich?
    Wann wird Oma kommen?

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • erstmal, richtig gute story.. gefällt mir =) und dann hab ich noch ne frage du hast so richtig schicke klamotten und haarfrisuren, würde auch gerne sowas haben =(

    [I]Es ist ein Gesetz im Leben; wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine Andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet[/I]

  • NaDa: Die hab ich von sims2.com exchange und von sims2.de exchange


    @All: Danke für die Comments.Vielleicht gehts heute abend schon weiter.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...