Probleme mit der Thailändischen Sims 2 Version

  • Hi.


    Probiers mal so:


    Sprache umstellen


    1. Starte regedit (Start > Ausführen > regedit)


    2. Gehe auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Sims 2\1.0\Language


    3. Diesen Wert durch "ändern" in den gewünschten Wert ändern:


    1 = Englisch (US)
    2 = Französisch
    3 = Deutsch
    4 = Italienisch
    5 = Spanisch
    13 = Englisch (UK)


    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • unsre suchfunktion is wirklich super. die spuckt, sofern man sie benutzt, folgendes aus:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46529&highlight=sprache

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das Wort regedit ist auch nicht in der Liste...


    Du musst auf Start gehen und rechts unten auf Ausführen klicken. In das Fenster das erscheint schreibst du regedit rein und klickst auf ok.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • also wenn du ein schwarzes fenster bekommst wenn du auf start > ausführen klickst dann würde ich sagen das deine gesamte windows installation im eimer ist und du dein system von grundauf mal neuinstallieren solltest ;)

  • Hallo. Mir wurde Sims 2 ausm Ausland mitgebracht und nun habe ich es installiert und wollte es spielen. Folgender Screen ist zu sehen:


    Wenn ich da auf den button klicke dann kommt folgender Screen:


    Wie kann ich jetzt etwas erstellen ? Wie komm ich ins Spiel?

  • Ok danke meine Sprache hab ich schonmal umgestellt. Wunderbar !


    Aber eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Die Tutorials sowie Nachbarschaften etc sind auch nicht vorhanden. Irgendwas muss bei der Installation schief gelaufen sein !


    Was mach ich jetzt?^^

  • Juhu, die legendäre Thai-Version. Ich kann mich nicht dran erinnern, daß schon mal jemand rausgefunden hätte, wie man das Problem in den Griff kriegt. Aber was mir grad einfällt - poste bitte mal 'nen Screenshot vom Explorer-Fenster des EA Games-Ordners in den Eigenen Dateien; vielleicht hängt's einfach mit irgendwelchen Datei- und Ordnernamen zusammen.

  • Ich habe eine englische Version von Windows installiert. Da heisst es "My Documents" und da ist kein EA Ordner vorhanden!


    MFG

  • Versuch mal folgendes: Erstell dort einen Ordner namens EA Games, darin einen Ordner Die Sims 2, und in den kopierst Du den Inhalt von [Sims 2-Installationsordner]\TSData\Res\UserData


    Keine Ahnung, ob das was bringt, zumal ich nicht weiß, wo es da eigentlich genau hängt, aber den Versuch ist es wert.

  • wenn man die Thai-Version kauft, dann leider schon.. die 2/3 Euro, die man dadurch spart büßt man dann meist an spielvergnügen ein. Entweder lässt sich die Sprache nich umstellen, oder, es gibt die anfangs-nachbarschaften nich oder, wie in deinem Fall, es gibt überhaupt keine Nachbarschaften.


    Schon mal probiert, den EA-Ordner unter eigene Dateien enfach zu löschen und dann das Spiel zu starten? sollte sich neu erstellen. wenn nich: neuinstallation

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich war für ein Jahr in den USA und habe dort TheSims2 gekauft. Jetzt habe ich es hier in Deutschland installiert und es läuft auch wunderbar, allerdings würde ich gerne die Spielsprache von Englisch in Deutsch ändern. Weiß irgendjemand ob und wie das geht? Bin da leider absolut unbewandert!


    Danke schon mal,


    Starlett

  • hay ich brauche hilfe wenn ich hkey/software/eagames/sims 2 university ofnne da stehtNICHS und auch bei sims 2 da steht nur dieser REG_sz und sons NICHT HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE