Wusstet ihr schon?

  • Ich habe auf die kleenen Garties gar nicht geachtet, bis auf einmal eben diese Aktion bei Dina stand. Keine Ahnung, aber ich denke sie waren auf einmal nicht mehr da, aber ich habe keine Ahnung.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Die gelieferte Pizza verdirbt nicht im Karton. Sie darf aber auf keinen Fall schon serviert sein!
    Pizza ordern, dem Lieferanten aber nicht öffnen, wenn er vor der Tür steht.
    Im Gegensatz zu SIMs-1 wird die Pizza auf der Türschwelle abgelegt und der Betrag abgebucht.
    Für den Fall, dass man mal kurzfristig etwas mehr Essen, z.B. für Besucher benötigt, stapelt man 10 Kartons vor der Tür.
    Dann hat man immer Essen ganz nach dem jeweiligen Bedarf vor der Tür.
    Oder falls ein sehr hungriger SIM mal keine Lust auf Kochen hat. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn ein Sim meditiert und er anfängt zu schweben, kann man von dort an ihn quer durchs Grundstück teleportieren lassen!! Einfach auf eine gewünschte Stelle klicken, und dann auf "hierhin teleportieren"! Sieht echt cool aus, wenn er in einem blauen Licht verschwindet! Wenn es bei euch nicht klappt, muss der Sim wohl vielleicht schonmal einmal beim meditieren blau aufgeleuchtet haben. Ich habs erst nach dem aufbitzen bemerkt, und ausprobiert... :bredigt


    EDIT: Hier hab ich noch ein Bild gemacht, wo sich mein Sensenmann teleportiert:
    :schoko

    [center]
    [/center]

  • Das war bei mir noch ni ich werde es aber ausprobieren das wäre voll cool.
    Mir wurden schon 2 Babys bei einer Famielie weggenommen. Das war aber vom Jugendampt. Vieleicht hast du es hungern lassen und dann kammen zu fällig andere leute und da war die Frau vom Jugendampt.

  • Ich habe wieder etwas beim meditieren herrausgefunden: Nähmlich, als mein Sim beim Meditieren schwebte, hatte ich zufällig die Freundschaftsliste offen. Ich habe bemerkt, das die untere Zahl von seinem einzigsten Freund gestiegen ist! Das ist doch normalerweise nicht so, oder? Ich behaupte, es ist Telepatie! :bredigt

    [center]
    [/center]

  • die Sims schreiben nur Tagebuch wenn sie allein im Raum sind. Wenn ein anderer Sim im selben Raum ist (auch wenn es ein Baby ist) erscheint die andere Person durchgestrichen in der Gedankenblase und nach kurzer Zeit legt der Sim das Tagebuch weg.

  • Bei Ausbruch eines Feuers werden Kleinkinder von den SIMs meist selbständig gerettet.


    Sollten die SIMs ihre Kinder nicht erreichen können, kann SIM-Babys und SIM-Kleinkindern nichts passieren. Denn sie sind bis zu 100% feuerfest.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von danielag1

    die Sims schreiben nur Tagebuch wenn sie allein im Raum sind. Wenn ein anderer Sim im selben Raum ist (auch wenn es ein Baby ist) erscheint die andere Person durchgestrichen in der Gedankenblase und nach kurzer Zeit legt der Sim das Tagebuch weg.


    Habe festgestellt dass das wohl doch nicht bei allen Sims so ist. Bei mir machen es nur manche. Kommt vielleicht auch drauf an wer im Raum ist. Z.B. hat die Frau bei mir Tagebuch geschrieben und es hat sie nicht gestört, dass der Ehemann dabei war. Aber als das Baby im selben Raum war hat sie sich geweigert...

  • Wenn Sim-Kinder aus ihrer Spielkiste Spielzeuge herausgenommen haben und sie immer noch im Haus auf dem Boden liegen, dann können andere Sims drüberstolpern, sie machen dann einen kleinen Hüpferer.


    Mino

  • wusstet ihr schon das, wenn man ohne cheats spielt und kein geld hat, und keine lust zu warten hat muss man einfach eine simsin bei sich einziehen lassen und danach sofort wieder ein "neues zuhause suchen". das geld was sie oder er euch beim einzihen gibt behaltet ihr.


    ziemlich blöd ich würde doch mein geld beim ausziehen mitnehem :-P

    Wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten :huchi

  • Zitat von SarahO

    Bei Ausbruch eines Feuers werden Kleinkinder von den SIMs meist selbständig gerettet.


    Sollten die SIMs ihre Kinder nicht erreichen können, kann SIM-Babys und SIM-Kleinkindern nichts passieren. Denn sie sind bis zu 100% feuerfest.
    Gruß :wink
    SarahO


    Ja das ist so
    mein Feuerwehrman
    hat schonmal 2 meiner Kinder geredet.
    Er hat auch noch alles zum löschen gebracht.
    Das finde ich voll coll.

  • Zitat von crinrict

    ... dass die Webseite(n ?), die bei den Change Cards bei den Berufen vorkommen tatsächlich existieren.


    Probiert es aus. Ist echt spassig.


    was ist eine Change Card?

  • Zitat von Naora

    @sim-body 3


    hat es irgendeinen sinn, daß du deine beiträge mithilfe von smilies so blöd verlängerst? man braucht dann ewig, um zum nächsten beitrag zu kommen. ich möchte dich bitten das zu ändern.


    lg



    nein tut mir sorry :knuddel

  • Zitat von danielag1

    was ist eine Change Card?


    Das sind die Fragen, die man zufälligerweise bekommt, wenn man bei der Arbeit ist, wo man zwischen zwei Optionen wählen muss. (Keine Ahnung, wie die auf deutsch heissen)