Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • hi hab mal ne frage. gehört zwar net zum boolprop testingcheatsenabled true cheat aber ich wollt jetzt net extra ein neues thema aufmachen.#
    und zwar, ist es irgendwie möglich, bei dem aging off/on cheat, das nur bestimmte personen davon betroffen sind und nicht gleich alle im haushalt? wär schön wenn mir das jmd sagen könnte! danke im vorraus!

  • Zitat von Ballack_Girl

    hi hab mal ne frage. gehört zwar net zum boolprop testingcheatsenabled true cheat aber ich wollt jetzt net extra ein neues thema aufmachen.

    Was sprach gegen das Benutzen eines existierenden Threads zum aging-Cheat ?

    Zitat

    und zwar, ist es irgendwie möglich, bei dem aging off/on cheat, das nur bestimmte personen davon betroffen sind und nicht gleich alle im haushalt?

    Der Cheat gilt immer für den gesamten Haushalt.

  • Hi!
    Ja, ich scheibe das immer so, aber das klappt bei mir nicht mehr und ich weiß nicht warum!? Ich habe keine Downloads/Hacks oder sonstiges. Kann man mit dem auch Grabsteine auf ein anderes Grundstück schieben oder muss ich auf das neue AddOn warten??


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • bei mir funzt der boolprp testingcheatsenabled true Cheat zur alienentführung nicht, woran könnte das liegen? will doch unbedingt ein Alienbaby und ohne Cheat geht es schonmal garnicht. :spiegel

  • Zitat von Flirtkeks

    bei mir funzt der boolprp testingcheatsenabled true Cheat zur alienentführung nicht, woran könnte das liegen?

    Hast Du ihn richtig eingegeben ? Hier hast Du das nämlich nicht.


    Ein eigenes Thema wäre übrigens absolut nicht notwendig gewesen.


  • huhu
    Alos man gebt den cheat in der nachbarschsaft ein dan wenn man ein sims herstellen will muss man als nachname ein "N" schreiben und dan geht das mit ein "M" deaktieviert man das wieder.

  • Zitat von Snake05

    Alos man gebt den cheat in der nachbarschsaft ein dan wenn man ein sims herstellen will muss man als nachname ein "N" schreiben und dan geht das mit ein "M" deaktieviert man das wieder.

    Der Post von Buggy ist mehr als ein Jahr alt; es ist ziemlicher Blödsinn, darauf heute noch zu antworten, zumal die richtige Anwendung des Cheats hier bereits etliche Male drinstehen dürfte.

  • Weiß jemand eine Seite, auf der steht, was man alles mit dem Cheat machen kann? Also, bei dieMumi auf der Seite steht ja nur was man machen kann, wenn man auf Objekte klickt, ich brauche aber mal Infos, was das alles genau ist, wenn man auf nen sim klickt. wär lieb, sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, danke, aber das wusste ich auch schon. Ich brauche eher Angaben über die Details; was man z.B. bei Flags oder Loops einstellen kann. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*



  • Ich muss ihn so schreiben, sonst kommt bei mir eine Fehlermeldung:


    boolProp testingCheatsEnabled true



    Wieso ist das bei jeden verschieden?

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Jetzt ist's ja auch richtig, aber in deinem letzten Beitrag hast du: Prop und Enabled klein geschrieben!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Jetzt ist's ja auch richtig, aber in deinem letzten Beitrag hast du: Prop und Enabled klein geschrieben!


    Ich habs nicht klein geschrieben. Das im Zitat von Floppy ist klein geschrieben!



    Und die Groß- und Kleinschreibung ist nicht völlig egal. Wenn ich alles klein schreiben würde kommt immer im Cheatfenster eine Fehllermeldung!

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Da muss ich dir Recht geben, Groß- und Kleinschreibung ist nicht egal. Naja, egal wie, haupsache es geht!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Daniela das kann aber auch daran liegen, dass du es anscheinend falsch geschrieben hast.


    Wozu sollte es Sims-Versionen geben, die im Cheatfenster nur die korrekte Scheibweise der Cheats (also mit großen und kleinen Buchstaben) erlauben?!


    Dann hab ich wohl so eine Version, die auch Kleinschreibung akzeptiert...
    (Das gleiche ist wohl mit dem Zwillingscheat. Bei den einen funktioniert er, bei anderen nicht...)