Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Du meinst mit dem boolprop....cheat. also das Wort ist nicht englisch-Kunstwort. Probiers aus, dann weißt du's. Es könnte aber eine Kombination aus cinema und camera sein. Viellleicht kommt dann das Geburt-Video. Kp lass es doch einfach....
    Lg Maiga
    Edit: *nachobenschiel* Da hat wohl jemand gleichzeitg mit mir gepostet *pechjehabt*

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • das kind hat dann zwar den gleichen nachnamen, gehört aber nicht zur familie...


    Da wir grad über simbabies sprechen, schaut euch bitte mal meinen anderen Thread an...


    Steht unter Technische Fragen --> Mein Sim ist scheinschwanger


    Vielleicht habt ihr die rettende Idee...


    Danke!

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Bitte nicht in irgendwelchen Threads "Werbung" für dein Problem machen. Die Leute lesen hier durchaus Threads und wer was weiß postet es auch. Wild in andren Themen sein Problem rumzuposten bringt die Übersichtlichkeit im Forum total durcheinander.
    Also bitte lassen.
    Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • das steht hier bestimmt schon irgendwo oder das wurde bestimmt schon so oft gefragt, aber wie funktioniert dieser ****** cheat??? :angry ich bin echt am verzweifeln :snif , hab mir schon zig mal das durchgelesen was man machen muss damit er funktioniert, aber es geht nicht :( :confused:
    kann mir bitte jemand nochmal ganz genau aufschreiben wo, wann, wie man den cheat machen muss? bittee :( ich wäre sehr dankbar..... :)
    lg (verzweifelte) cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Dann erklär ich's dir nochmal:
    -Also, als erstes öffnest du das cheatfenster (mit strg, shift, c)
    -Danach gibst du boolprop testingcheatsenabled true ein.
    -Wenn du nun eine Cheataktion ausführen möchtest, musst du shift (das ding unter enter) drücken und gleichzeitig auf den Sims oder etwas anderes klicken.
    -Was du alles machen kannst, wird ja hier erklärt.
    -Nachdem du gewünschte AKtion durchgeführt hast, öffnest du wieder das Cheatfenster und gibst boolprop testingcheatsenabled false ein, um den Cheat zu deaktivieren.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • okay danke Maiga. ich werds jetzt nochmal versuchen *seufz*
    man gibt den cheat einfach so im spiel ein oder? oder muss man den woanders eingeben? und vielleicht funktioniert er bei mir nicht weil ich ein neueres sims 2 spiel hab, weil früher musste man doch 4 cds installieren (oder nicht) und ich musste bei meinem nur eine cd installieren und bei nightlife 2... vielleicht geht der cheat gar nicht auf der neueren version, wenn es denn eine neuere ist...
    naja erstmal vielen dank
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Einfach so machen wie ich's beschireben hab. Im Spiel eingeben (wo sonst). Ich denke, dass sollte auch bei deinem Sims funktionieren. vielleicht findest du mal raus, ob es zu deinem Sims ein Lösungsbuch gibt. Da sollte das nämlich drinstehen.-ein Lösungsbuch ist ganz interessant und hilfreich.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @ Cattac: Es ist egal, ob du die CD-Version (4CD's) oder die DVD-Version (1CD) instzalliert hast.... Der Cheat funktioniert mit beiden Versionen

    @ Maiga: Es gibt auch nur ein KLösungsbuch fürs Basisspiel - egal, ob CD- oder DVD-Version, das Spiel ist nämlich exakt das gleiche...

  • ich danke allen, die sich mit meinem problem (mehr oder weniger) befasst haben. jedenfalls habe ich es jetzt endlich hinbekomm, fragt nicht wieso auf einmal ;) naja danke nochmal :rosen
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ich hab jetzt mal wieder eine frage und zwar wo finde ich bei dem boolprop... cheat die funktionen die gut für fotostorys sind, also das "heulen" oder die ganzen mimiken??? die zusammenfassung hab ich schon durchgelesen, da steht das ja auch aber bei meinen sims find ich das nicht.....
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ganz ehrlich?
    Am besten gar nicht.
    Viel zu risikobehaftet.


    Bessere Lösung:
    lad dir bei www.modthesims2.com diverse Objekte *die meisten sind glaub ich sogar unter featured downloads*, meist sind es bilder usw, mit denen man viel umkomplizierter alle Mimiken und Gesten aktivieren kann. Die DL, die nicht bei Featured stehen findest du sicher im Bereich der Game Mods :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ganz ehrlich?
    Am besten gar nicht.
    Viel zu risikobehaftet.


    Bessere Lösung:
    lad dir bei www.modthesims2.com diverse Objekte *die meisten sind glaub ich sogar unter featured downloads*, meist sind es bilder usw, mit denen man viel umkomplizierter alle Mimiken und Gesten aktivieren kann. Die DL, die nicht bei Featured stehen findest du sicher im Bereich der Game Mods :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • okay.. danke. aber irgendwie geht das grad nich, dass man sich die objekte ansehen kann und muss man sich zum downloaden da anmelden oder was bezahlen? also das problem ist dass ich da manches nicht versteh, also ist ja englisch (also eigentlich versteh ich englisch immer so ganz durchschnittlich^^). naja hoffe dass ist jetzt nicht schlimm dass ich das hier geposted hab....
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • anmeldung und download dort sind kostenlos. ohne anmeldung sieht man aber die objekte nicht ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab ein kleines Problem mit dem Cheat, mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden..
    Mein Teen hat sich in ein NPC-Mädchen verliebt, er wird in 2 Tagen altern, deswegen wollte ich sie mit dem Cheat altern lassen. Fürs Altern hab ich schon ein "Bild" aus dem Internet runtergeladen, hat jede Menge nützliche funktionen..
    Nun hab ich gelesen, mit "make selectable" könnte ich NPCs steuern - klappt bei mir aber nicht, NPC taucht nicht links in der Leiste auf, kann sie also auch nicht anwählen und das "Bild" benutzen lassen. Der Cheat an sich scheint aber zu funktionieren, nachdem ich "make selectable" geklickt hab, steht bei ihr die Auswahlmöglichkeit "make unselectable"..
    Hab auch etwas rumprobiert mit dem Cheat, bei meinen steuerbaren Sims klappt alles wunderbar, ich kann sie unsteuerbar machen und wieder zurückschalten. Dinge wie "get fat/thin", umziehen usw klappt ohne Probleme.


    Ich hab nur das Grundspiel, in der Mac-version (wobei es daran ja nicht liegen kann, wenn ALLES funktioniert ausser dieses NPC Mädchen altern zu lassen..)


    Wär super wenn mir wer weiterhelfen kann!

  • probiers lieber mit dem InSIMenator. mit diesem tollen Hack-Objekt kann man, im Gegensatz zum testingcheat, supereinfach einen Sim außerhalb der Familie spielbar machen und supereinfach dann altern lassen. Das ganze ohne die Gefahr, sich damit das Spiel zu zerschießen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]