Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Das geht auch einfacher!
    Einfach in dem Nachbarschaftsmodus den cheat
    boolprop testingcheatsenabled true (richtig geschrieben?) eingeben und dann auf deine Familie gehen.
    Wenn du dann mit denen spielen kannst drückst du shift (die Taste wo die die Buchstaben immer groß machst) und klickst währendessen auf den Postkasten.
    Da steht dann so was wie "Let me know everyone" und "make me friends"
    Auf das letztere und schon ist die ganze Nachbarschaft mit dir befreundet! ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von knubbel2409

    Einfach in dem Nachbarschaftsmodus den cheat
    boolprop testingcheatsenabled true (richtig geschrieben?) eingeben und dann auf deine Familie gehen.
    Wenn du dann mit denen spielen kannst drückst du shift (die Taste wo Du die Buchstaben immer groß machst) und klickst währendessen auf den Postkasten.
    Da steht dann so was wie "Let me know everyone" und "make me friends"
    Auf das letztere und schon ist die ganze Nachbarschaft mit dir befreundet!


    Natüüüüüürlich :supi !!


    Knubbel hat Recht - senkrecht sogar!
    Ich weiß nich ob die Groß- / Kleinschreibung von Relevanz ist!? Falls ja, steht in meiner Anleitung:


    boolProp TestingCheatsEnabled true


    _______________________________________________________________________________________________________________


    (Zwischen "Prop" + "Testing", sowie zwischen "Enabled" + "true" jeweils 1x die Leertaste drücken!)




    swerdia

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,


    @knubbel2409: mit "make me friends" wäre ich vorsichtig, weil dann alle "gerade so" Freunde isnd und dann das Telefon nicht mehr aufhört zum klingeln, von wegen "warum meldest dich nicht mehr" usw ;)


    Und das muss auch nicht in der Nachbarschaft eingegeben werden, das kann auch im Spiel direkt eingegeben werden ;)



    swerdia: wenn man die Suchfunktion benutzt findet man doch sehr viel zu dem Thema, da das auch sehr oft gefragt wird ;)


    Der Cheat ist eigentlich schon klasse bei sowas und wenn Du ihn ausschalten möchtest dann einfach das "true" gegen "false" austauschen. Die Groß- und Kleinschreibung ist nicht von relevanz.


    Viel Spass.

  • @ Matzimu: Ja man kann das schon so direkt im Spiel machen, aber da klappt das meistens nicht (also bei mir ist es so ;))!
    Aber ich denke auch nicht das man da direkt alle Freunde haben will sondern ein paar öffters anruft und die anderen melden sich nachher nicht mehr.
    Dauert zwar ein bisschen, aber man kann ja auch das Telefon verkaufen dun nachher wieder eins holen ;)!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von delphin0701

    Hi.
    kann mir einer genau erklären wie dieser cheat geht. Ich wäre euch sehr dankbar!
    Ich checke das nämlich nicht.


    Also im Nachbarschaftsmodus (wäre besser) drückst du gleichzeitig shift strg und c und dann kommt ja da oben so ein eingabefeld und da gibst du
    boolprop testingcheatsenabled true ein.
    Dann gehst du in die Familie mit der du gerne spielst und dann musst du shift drücken und dann z.B. auf den sim da kommen jede menge interaktionen.


    Um den Cheat wieder los zu werden gibst du statt true, false ein!


    LG Knubbel ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hallo


    @knubbel2409: ich nehme immer "Let me know everyone", so sind sie erstmal alle in der Telefonliste und ich such mir dann aus wen ich anrufe und zum Freund haben will ;) Ich hatte das bei einem Sim der vom Campus kam und ein Handy besass (kann man glaube ich nicht verkaufen oder) und das klingelte tagelang :tellengeh *gg

  • Zitat von Matzimu

    Hallo


    @knubbel2409: ich nehme immer "Let me know everyone", so sind sie erstmal alle in der Telefonliste und ich such mir dann aus wen ich anrufe und zum Freund haben will ;) Ich hatte das bei einem Sim der vom Campus kam und ein Handy besass (kann man glaube ich nicht verkaufen oder) und das klingelte tagelang :tellengeh *gg


    aber mit "boolprob..." kannst du das Handy auch weider entfernen.! :)

  • Ich habe mal mit dem Cheat Freunde gemacht, aber das klingelt das Telefon dauern! Dass ist echt nervig. Deswegen freunde ich mich nur mit denen an, die ich unbedingt als Freund ebracuhe.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich habe mal mit dem Cheat Freunde gemacht, aber das klingelt das Telefon dauern! Dass ist echt nervig. Deswegen freunde ich mich nur mit denen an, die ich unbedingt als Freund ebracuhe.



    Hallo,


    das habe ich bisschen weiter oben schon geschrieben


    Zitat

    @knubbel2409: ich nehme immer "Let me know everyone", so sind sie erstmal alle in der Telefonliste und ich such mir dann aus wen ich anrufe und zum Freund haben will....

  • WIESO GEHT DER BEI MIR NICHT????
    ich habe wirklich alles gemacht was hier steht aber es klappt einfach nicht. Den cheat gebe ich im nachbarschafts ´modus ein, gehe auf ne familie und mit gedrückter shift taste klicke ich auf z.B die Zeitung, aber nix passiert! Warum??? Kommt das davon das mein spiel aus Thailand kommt? Es ist aber auf deutsch. Bei meiner Freundin haben wir das auch versucht und da gings. Könnt ihr mir helfen? :rauch

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Schreib mal hier hinein, wie Du den Cheat eingibst. Vielleicht hast Du ja einen Schreibfehler.


    Der Cheat heisst: boolprop testingcheatsenabled true


    kopier Dir das und probiers nochmals. Wenn Du den Cheat in der Nachbarschaft eingibst und dann in ne Familie gehst, sollte oben rechts die Versionsnummer eingeblendet sein. Ist dem nicht so, hast Du was falsch geschrieben.

  • Jetzt klappts, aber dafür kann ich nicht mehr von selbst beenden. Was soll denn der Mist?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • @gremschnitta: Versteh ich nicht, was Du meinst. Du kannst sehr wohl mit dem Cheat Mist anrichten.



    Wenn Du mit dem Cheat den Tod auf Dein Grundstück holst, kannst Du das Spiel nicht mehr beenden, weil die Option nicht mehr aktiv ist. Kannst Du mir glauben. Ist mir auch schon passiert.


    Man kann auch Sims/ Objekte aus Versehen löschen, so dass diese erst nach dem nächsten Spielstart wieder im Spiel sind.

  • ja, ich hab so nen Grabstein auf grundstück geholt, vielleicht isses das. Aber was muss ich denn jetzt machen, dass das wieder kommt, ichwür nämlich ziemlich gerne auch mal wieder speichern. :eher_nöö

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe mal ne Frage zu "boolprop testungcheatsenabled true". ich wollte meine Sims weinen lassen (für meine fotostory) aber leider haben sie es nicht gemacht. Sie konnten alles,meckern und und und nur das ging nicht.
    habt ihr ne ahung wieso?!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]