Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Also wenn du den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingibst und dann in den CAS-Modus gehst, und noch S (es war S, oder?) drückst, dann erscheint ein Fenster, dass der Cheat-modus freigeschaltet wird. Und dann kannst du Alienhaut, Feuerwehrmannkleidung oder die Frisur eines Sims, der grad nen Elektroschock kriegt, benutzen, und natürlich noch viel mehr.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also zB

    Ich will:

    - Sämtliche Berufskleidung
    - DEN TOD
    - Social Bunny (in 3 Farben)
    - Das Skelett (wohl vom Elektrisieren)
    - Sämtliche NPCs
    - Alienhaut
    - Modellhaut (wohl aus dem Kleidergeschäft)


    irgendwer hat geschrieben, dass das geht

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hi,

    kann mir jemand helfen?
    also:

    ~ Ich bin im Nachbarschafftsmenü.
    ~ Ich klicke auf das Menü "Simtonne"
    ~ Ich gebe den Cheat ein
    ~ Die Konsole schließt sich nach der Eingabe, also müsste er gehen
    ~ Ich klicke auf das Menü "Familie erstellen"
    ~ Nach dem Laden gebe ich enen Familiennamen ein (zB Test)
    ~ Ich klicke auf das Button "Sim erstellen"
    ~ Ich klicke irgendwohin in den Bildschirm, damit ich bei
    tastatureingaben nichts in den Namenbereich des Sims eingebe
    ~ Ich drücke *Shift und N
    * = Die Taste über der linken Strg-Taste, mit dem Pfeil, der nach oben zeigt
    ~ Ich bekomme keine Meldung
    ~ In den Kompomenten (oder wie das heißt...) verändert sich nichts!


    Was kann ich tun

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Kann mir jemand helfen. Bei mir geht der Cheat net
    Hier mal alles was ich gemacht hab:

    ~ Ich bin im Nachbarschafftsmenü.
    ~ Ich klicke auf das Menü "Simtonne"
    ~ Ich gebe den Cheat ein
    ~ Die Konsole schließt sich nach der Eingabe, also müsste er gehen
    ~ Ich klicke auf das Menü "Familie erstellen"
    ~ Nach dem Laden gebe ich enen Familiennamen ein (zB Test)
    ~ Ich klicke auf das Button "Sim erstellen"
    ~ Ich klicke irgendwohin in den Bildschirm, damit ich bei
    tastatureingaben nichts in den Namenbereich des Sims eingebe
    ~ Ich drücke *Shift und N
    * = Die Taste über der linken Strg-Taste, mit dem Pfeil, der nach oben zeigt
    ~ Ich bekomme keine Meldung
    ~ In den Kompomenten (oder wie das heißt...) verändert sich nichts!

    und es geht nicht!! Was soll ich tun?

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Lass die Simtonne weg und probiers nochmal, dann funktionierts bestimmt. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]



  • ber mir ist das immer so:
    Ich muss auf einen knacker gehen (im sims erstellenmenü) und dann kommt die meldung dann kann ich alles machen



  • ber mir ist das immer so:
    Ich muss auf einen knacker gehen (im sims erstellenmenü) und dann kommt die meldung dann kann ich alles machen

  • Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kann man doch seine Fähigkeiten alle voll machen oder? hat ja bei mir das 1. mal auch wunderbar geklappt aber als ich det dann nochma versucht hab hats dann net mehr geklappt.dachte erst ich hab den cheat falsch eigegeben also hab ichs nochma versucht aber es klappt einfach net mehr!! Kann mir bitte ma wer helfen?? Wäre echt cool. DANKE SCHONMA IM VORRRAUS!!

  • Also bei mir funktioniert das so...
    ich gebe in der Nachbarschaft den Cheat ein, erstelle dann eine neue Familie und dann gebe ich als Nachnamen ein großen N ein, dann steht da irgendwas oben in der rechten Ecke auf Englisch. Danach kann man grüne Hautfarbe, schwarze Augen und die verschiedenen Klamotten auswählen!
    Im Spielmodus musst du die großschreibtaste (also der Pfeil nach oben) gedrückt halten, dann klickst du z.B auf den Briefkasten da gibts dann geile Obtionen z.B Make all Happy (bringt alle Bedürfnisse auf grün), make me know every one (da kennt der jeweilige sim jeden), dann kann man noch Freunde machen usw. Wenn man auf den Sims klickt, kann man z.B set to Birthday (wird dann um 18 Uhr älter), *Set-Aspiration ->z.B max (dann ist der Balken für die Wünsche ganz weiß) ect.
    Also ich finds ziemlich nützlich und bei mir hats gleich von anfang an funktioniert. :häppy

  • Schön ;)


    Das steht alles schon in diesen wunderbaren 16 Seiten ;)


    Pass aber auf, bei ständiger aktivierung des cheats können ab und zu fehler auftreten! Wirklich nur mal ab und zu oder im Notfall verwenden, denn in welchem Spiel spielt ihr denn noch im Debugg-Modus?!

  • Hi,

    ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage.
    Mit dem Cheat kann man doch neue Klamotten frei setzen. Und da is auch so ne Art Skelett dabei. Nur hat dieses Skelett dann einen Menschenkopf. Gibt es irgendwie einen Cheat, mit dem man den Kopf verschwinden lassen kann? Denn es gibt auch noch unsichtbare Kleider.
    Es tut mir Leid, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich wollte nicht alles durchlesen. Danke schonmal im vorraus. :häppy

  • Zitat von Stelmaria

    Hi,

    ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage.
    Mit dem Cheat kann man doch neue Klamotten frei setzen. Und da is auch so ne Art Skelett dabei. Nur hat dieses Skelett dann einen Menschenkopf. Gibt es irgendwie einen Cheat, mit dem man den Kopf verschwinden lassen kann? Denn es gibt auch noch unsichtbare Kleider.
    Es tut mir Leid, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich wollte nicht alles durchlesen. Danke schonmal im vorraus. :häppy


    soweit ich weiß bleibt der Kopf dran...einen Cheat dafür gibts nicht, dass wär ja dann ein cheat im cheat...;)


    aber deinen satz mit den unschitbaren Kleidern versteh ich nicht ganz...

  • Naja, in der Rubrik Kleidung -z.B. Hosen da gibt es weiter hinten eine Hose, nur die is halt unsichtbar, also is da gar nichts. und wenn ich dazu das passende Oberteil anzihe, dann hat mein Sim praktisch nur noch einen Kopf und sonst nichts mehr.




  • Also ich habe in ausprobiert und da stand dan der wunsch ich habe den wunsch genommen ..
    das mein kleinkind geburtstag hat ohne das altern wieder einzu schalten ( habe nähmlich aging off deswegen)
    naja dan stand bei mir oben das ich ne party machen soll blablabla..
    und ja dan ging der wunsch in erfüllung und das gute wahr ich musste aging off nicht ausschalten
    naja bei mir ging es musst du mal ausprobieren!!

    Grüße ale meine Freunde und die die mich kennen und am meisten Kätzchen :obunny


    sims2 forever sims2 ist das beste und geilste spiel der welt und des uniewersums:fly :fly :lachen :tocktock :deppen

  • Hi Leute! ich möchte die Anzahl der Freunde von meine Sim Frau vermehren,was muss ich dafür tun? Gibt es dafür einen Cheat? ich hab' überall nachgeschaut und hab' nichts gefunden oder hab' nichts verstanden...Kann mir jemand einen Tip geben?Danke...:wink

  • Zitat von swerdia

    Hi Leute! ich möchte die Anzahl der Freunde von meine Sim Frau vermehren,was muß ich dafür tun? Gibt es dafür einen Cheat? ich hab' überall nachgeschaut und hab' nichts gefunden oder hab' nichts verstanden.


    Kannst Du gucken hier, und kannst Du gucken da !!


    Ich selbst bevorzuge den ersten Hack, mit dem Du fast alles machen kannst: Die Leute lieben Dich, haben Schmerzen, strullern sich (vor Lachen?) in die Hose, schlafen auf der Stelle ein, oder sterben augenblicklich vor Hunger: Probier´s am besten selbst mal aus!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi,
    deine Simsfrau bekommt mehr Freunde, wenn du sie mehr chatten lässt oder du dich mehr mit ihr auf Gemeinschaftsgrundstücken bewegst. Jetzt musst du nur noch deine Simsfrau sich regelmäßig mit den Sims treffen lassen. Und siehe da es werden immer mehr Freunde. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

    Ciao