Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Zitat von Floppy

    Daniela das kann aber auch daran liegen, dass du es anscheinend falsch geschrieben hast.


    Wozu sollte es Sims-Versionen geben, die im Cheatfenster nur die korrekte Scheibweise der Cheats (also mit großen und kleinen Buchstaben) erlauben?!


    Dann hab ich wohl so eine Version, die auch Kleinschreibung akzeptiert...
    (Das gleiche ist wohl mit dem Zwillingscheat. Bei den einen funktioniert er, bei anderen nicht...)



    Ich hatte es nicht falsch geschrieben!
    Wo ich von den Cheat erfuhr habe ich es so geschrieben:


    boolprop testingcheatsenabled true >kam aber immer eine Fehlermeldung.


    Hab später eine andere Schreibweise im Internet gefunden, diese:


    boolProp testingCheatsEnabled true > habs genau so eingegeben und klappt wunderbar, keine Fehlermeldung oder dergleichen.
    Wenn ich den Cheat benutze steht oben rechts dann immer "v1.0.(u.s.w.)", und das ist die Version die ich hab.


    Steht das bei euch auch? Kann ja sein das bei euch andere Zahlen da stehen.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Zitat von Daniela_M

    Wenn ich den Cheat benutze steht oben rechts dann immer "v1.0.(u.s.w.)", und das ist die Version die ich hab.

    1.0 ist das Grundspiel; was dahinter steht, spielt auch eine Rolle, denn das gibt den Patch-Stand an. Gut möglich, daß das mit der Schreibweise mal in einem der Patches geändert wurde.

  • Und warum steht das nur da wenn ich den Cheat eingebe?

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,
    Sorry, bin ganz frisch angemeldet und weiß nicht, ob der Thread an dieser Stelle richtig ist, ich hab bisher hier noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Also...hab seit einiger Zeit nicht mehr Sims 2 gespielt, mich aber gesten noch mal rangesetzt. Und jetzt tut es der Alleskönner-Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true
    nicht mehr! Ich hab das normale Spiel und WCJ, kein Nightlife. Ich hab versucht, den Cheat in der normalen Nachbarschaft einzugeben und nichts ging, und in der Campus-Nachbarschaft hat er auch nicht gefunzt. Bisher hat der immer wie gehabt mit Strg und linker Maustaste funktioniert. Ein Rechtschreibfehler kann es auch nicht sein, denn ich hab ihn auch schon direkt mit copy/paste hier aus dem Forum ins Spiel kopiert.
    Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

  • ja, hab zwei vorschläge:
    1. Wenn du den Cheat ständig im Spiel hast, dann gehts dem Spiel nach einer Weile nicht mehr soo gut.. also benutze ihn lieber nur grad dann wenn du ihn brauchst.

    2. zuerst Cheat eingeben (boolprop testingcheatsenabled true) und dan: shift + linke maustaste (nicht STRG) -> Shift die taste über STRG

    hoffe hab nichts falsch geschrieben und konnte dir helfen..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • ich hab da mal eine frage zu dem boolprop cheat.ich habe jetzt das nightlife und irgendwie geht dieser cheat nicht mehr.wenn ich den cheat eingebe nimmt das spiel den cheat also es kommt keine fehlermeldung.aber wenn ich mit shift z.b. auf die person geh oder auf den briefkasten geht nichts.liegt das vieleicht am nightlife das der net mehr geht?

  • ja mach ich genau so der cheat wird ja auch angenommen aber dann geht nix. als ich nur die sims 2 drauf hatte war das überhaupt kein problem ging alles mögliche und jetzt mit dem nightlife kann ich nirgends drauf klicken.

  • HI Also,
    bei mir geht der cheat:
    boolprop testingcheatsenabled true
    wunderbar aber wenn man mit shift und linker
    maustaste auf den sim drückt kommt der modus
    in dem man sehr viele auktionen machen kann
    ich weiß leider nich was für auktionen das sind
    (bin in englisch nich das helle licht)
    kann mir jemand n' paar übersetztungen
    geben ???

  • mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" kann man NPCs erstellen, du musst dann mit Shift aufn Sim klicken und dann bissl suchen, steht dann "Create NPCs"

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ja.
    Nein .


    noch eine frage muss ich enable oder true oder beides eingeben
    bedanke mich schonmal:)

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe