Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • hallo

    ich habe mal irgendwo gelesen, das es n cheat gibt wo man alle als freunde haben kann. aber leider finde ich diesen beitrag nicht mehr. könnt ihr mir den cheat bitte geben?

    danke im vorraus

    mfg
    roxy

  • Dazu musst du nur mit dem boolprop testing cheat auf den Briefkasten klicken.
    Da sollte dann "make me know everybody" stehen und "make friends for me"


    ich würde dir aber dazu nur raten folgenden Hack zu benutzen:
    Telefonhack


    Damit unterbindest du dann diese lästigen Anrufe á la: Warum meldest du dich nicht mehr...etc
    Ansonsten wird dein Telefon wohl nicht lange stillstehn :D

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • es funktioniert aber net? habe den boolpro testing... cheat in der nachbarschaft eingegeben und dann aufn briefkasten geklickt, aber nichts passiert... endweder nur das die rechung da ist oder man kann das garnet erst anklicken... und den hack möchte ich nicht gerne benutzen

    oder vllt mache ich auch was falsch?

    bitte helft mir

    mfg roxy

  • Also ihr gebt den Cheat richtig ein, ihr drückt mit shift auf den Briefkasten?


    Habt ihr irgendwelche Downloads drin, die das eventuelle verhindern könnten?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aber dennoch wohne ich in keinen von den runtergeladenen häuser, also kann es daran schon mal nicht liegen...
    aber irgendwie muss das doch klappen man...

  • wie? habe nur die häuser, dort waren aber denn plötzlich auch neue gegenstände (2 erst entdeckt , ka ob mehr)
    zum anfang des spiels fragt mich auch der pc ob ich die aktivieren oder deaktivieren will... hab beides mal ausprobiert... aber beim briefkasten steht trotzdem dann nicht das was soll.

  • Also so schonmal gar nicht, du musst dich schon etwas gedulden, es wird dir schon jemand antwortet der er es weiß, aber etwas geduld musst du schon mitbringen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi könnt ihr mir bitte helfen ich möchte wissen ob man sich auch mehr freunde machen kann bei sims 2?
    wie man das geld vergrößert weis ich aber ich wollte fragen ob das auch mit freunden geht

  • cary14: in dieser Zusammenfassung steht unter dem Punkt "Briefkasten" wie man einem Sim Freunde machen kann. ich hoffe, dass es das ist, was du suchst.


    Ich hab jetzt auch noch eine Frage:
    Ich wollte gestern einen Postboten erstellen. Das soll ja mit dem boolProp testingCheatsEnabled true/false gehen, aber im CAS hat sich bei mir nichts verändert. Ich hab den Cheat in der Nachbarschaftsansicht, im CAS und auch in einem Haushalt eingegeben und bin danach ins CAS gegangen, soweit ich noch nicht drin war. ;) Aber wie gesagt, dort hat sich nichts getan.
    Mit der suchfunktion hab ich sämtliche Foren für die Sims2 durchforstet, aber leider nichts gefunden. :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG,
    Yoshira



    EDIT: Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? So einen Briefträger brauche ich nämlich für die nächste Fortsetzung meinerFS und deswegen wird das langsam ziemlich dringend.
    Ich hoffe schonmal weiter auf Antworten.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Sims 2.
    Wenn ich den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingebe gehen meine Sims nach einer Zeite nicht mehr zur Arbeit oder zur Schule.
    Was kann ich dagegen tun?
    :confused:
    MFG
    Khrome

  • 1.was soll ich unter gefährlichen und zerstörerischen Cheat verstehen?^^
    kann er das spiele schädigen? oder sogar meinen PC?


    2.gibt es keine andere möglichkeit? ein patch oder so?