Hausaufgaben

  • wieso kürzen?
    ich finds so ganz gut das man sich auch etwas zeit lassen kann mit dem lernen etc

  • Also Hallo erstmal!
    Ich habe da ein kleines problem was ich jetzt eußern werde:-)
    Also meine Kinder kommen aus der Schule ,
    und bringen keine Hausaufgaben mit!! Ich habe das ganze Haus Grundstück und alles nachgeguckt!! ich habe nichts gefunden!! ich habe sogar alle möbel verkauft aber Trotzdem finde ich die Hausaufgaben nicht!:think2 :confused: :confused:

    eure Christina :huchi

    Ps: Ich habe alle Foren durchsucht habe nichts mit diesen Thema gefunden ?

  • [quote=anna121212]Also Hallo erstmal!
    Ich habe da ein kleines problem was ich jetzt eußern werde:-)
    Also meine Kinder kommen aus der Schule ,
    und bringen keine Hausaufgaben mit!! Ich habe das ganze Haus Grundstück und alles nachgeguckt!! ich habe nichts gefunden!! ich habe sogar alle möbel verkauft aber Trotzdem finde ich die Hausaufgaben nicht!:think2 :confused: :confused:


    eure Christina :huchi


    Ps: Ich habe alle Foren durchsucht habe nichts mit diesen Thema gefunden ?

    See you later Aligator

  • Zitat von Floppy

    Manchmal kommt es zu ein paar Grafikproblemen, wenn die simskinder ihre hausaufgaben in den schatten legen. Dann sind diese nämlich nicht mehr sichtbar.


    Beobachte doch deine Kinder, wenn sie nach Haus kommen und verfolge sie, bis sie ihre HA's ablegen.


    Gibt es da nicht auch einen Fehler, bei der die Kinder wirklich erst gar keine mitbringen? kann mich nicht mehr genau dran erinnern...

  • Also bei meinen Simkindern ist es so, dass sie ihre Hausaufgaben nur manchmal nicht mitbringen. Vielleicht brauchen sie ja keine machen wenn sie gut in der Schule sind..?
    :confused:

    lg,
    Pauline

    Kurt Cobain is alive :illepall
    *come as you are*

  • Zitat von Tinitus

    Gibt es da nicht auch einen Fehler, bei der die Kinder wirklich erst gar keine mitbringen? kann mich nicht mehr genau dran erinnern...

    Bei mir passiert es etwa jedes 2. Mal, das sie keine Hausaufgaben mitbringen. :) Sie bekommen aber auch keine schlechteren Noten, also liegen die Hausaufgaben auch nicht im Schatten. Naja, mir soll´s recht sein. :roftl Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass das ein Bug ist. In echt gibt es ja auch nicht immer Hausaufgaben. Nur meistens.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich hatte das auch mal das ich dachte sie hätte ihre HA nicht nach Hause gebracht,doch dann stellte sich raus das sie auf einem DL Boden lagen und diese nur sichbar wurden wenn ich aus der Vogelperspektive und gaz dicht ranzoomte sehen konnte,aber das hab ich auch nur rausbekommen indem ich die Kiddis beobachtete.Kann das evt. bei dir auch der Fall sein?

  • kommen die kinder vielleicht gleichzeitig mit einem elternteil nach hause? bei mir bekommen kinder dann nämlich keine aufgaben (vermutlich ein bug). note wird allerdings nicht schlechter!

    :wink

  • Zitat von Floppy

    Nichts gegen dich, aber hast du diesen Post gelesen??


    das hab ich sehr wohl. aber es könnte es ja sein, dass es den fehler in mehreren varianten gibt!

    :wink

  • so ich habe jetzt mal was versucht ich habe die kinder mit moveobjects weg gemacht für mehrere tage!!
    so danach haben sie wie üblich ihre hausaufgaben mitgebracht?:confused: :confused: :confused: :wassn bisschen Komisch?
    und jetzt weiß ich nicht mal was das problem wahr?
    wie blöd :-(

    eure liebe und treue

    Christina

  • Zitat von bauxi

    kommen die kinder vielleicht gleichzeitig mit einem elternteil nach hause? bei mir bekommen kinder dann nämlich keine aufgaben (vermutlich ein bug). note wird allerdings nicht schlechter!



    wegen diesen post ich habe doch geschrieben das die schlechte noten bekommen und ich keine bugs habe!

  • Also da jetzt ja mein problemchen gelöst ist
    wollte ich fragen ob das hier geschlossen werden kann?
    weil wenn ich ein neues auf machen möchte mäkern mich welche an oder schreiben öfters du hast doch noch dieses theard offen und diese....!
    also damit ich keine falschen kritiken bekomme kann es hier geschlossen werden :witch

    eure

    chrisi

  • Nur zur Info: es gibt eine "ändern" funktion. Damit kannst du 3-fach Posts vermeiden!


    Threads werden meistens nicht geschlossen, denn wenn jemand später nach den Worten "Hausaufgeben etc" suchen sollte und genau das selbe Problem hat und dazu noch spezielle Fragen kann er hier dann reinposten ohne einen neuen Thread aufzumachen. :)