Neue Filmreihe: Dr. Steffan Frank - ein Arzt muss sein!

  • ich kann den film nicht sehen
    wenn ich draufklicke kommt immer irgendeine seite wo man sachen hochladen kann :rudolf

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu!
    Ja du musst etwas weiter runterscrollen und da steht dann das ein Download
    für´dich zurückgelegt is und dann wate ein bisschen xD
    Nach ein paar sekunden steht dann da z.B:
    Du hast die Datei der_pate.wmv (10299588 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 11 mal runtergeladen.
    Dann kannste auf den Link da drunter klicken und das wird geladen xD
    (is bei mir so)...


    MfG Isno


    P.S.: Cooollleerrr Film ;D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Find´ ich cool, die fs!
    Nur, schade fand ich am ende, als der Killer (mein ich mal :D)
    die eine Arzthelferin umgebracht hat, das sich diie Pistole, oder was es auch ist, verschoben hat, und die Frau durch den Tiosch und so rumwälzte xD


    Trotzdem, weiter so =)

    ♥

  • huhu,
    ich kann den film auch net sehen.. Bei mir steht nix zum Downloaden, nur son Link für an freunde verschicken, und premium account :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • und wie ich schon gesagt habe steht da nix. Kein Downloadticket oder sonst was,da kann ich warten solange ich will =(
    naja..

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Huhu!
    Normal ist da aber was :/ Steht da wirklich GARNICHTS davon?
    Guck nochmal genau :o Ich habs bei den ersten Malen hingucken
    auch nicht bemerkt...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Den ersten teil find ich irgendwie einfach nur zum schiessen ! Da macht die hintergrundmusik so viel aus ! :roftl :lachen
    Die Fortsetzung versteh ich nicht so recht, aber ich find die Pistole oder den Phaser, oder was auch immer nicht schlecht ! Wie krieg ich des ?*auch haben will !*
    Aber die Idee sowas zu machen find ich escht spitze ! :D
    Weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Okay...ich möchte das auch sehen...und da steht ja man darf keine downloadbeschleuniger verwenden. kann mir einer helfen und sagen wie manche downloadbeschleuniger heißen? wäre nett.

  • Keine Angst ich habe nichts gegen Kritik.


    Aber wie gesagt es gab Fehler mit meiner Tastatur sonst wäre es wesentlich länger!



    es gibt Download Beschleuniger von Zone-Alarm in der neuesten Screenfun ist so einer(EDIT: glaube ich also nicht kaufen und mich dann anschnauzen)

  • Ihr Link ist entweder inkorrekt, oder die Datei wurde vor kurzem entfernt (500).


    kommt jetzt imma :ele

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]