.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • Yeah! Ich hatte Recht! Lee wird von Hannahs Mum niedergeschlagen (ok, aber geboxt). Kommt es mir nur so vor, dass die Bilder von der letzten fs schärfer waren? Aber zur Story: Allein, schon die Idee! Toll!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • *g* Echt supi fortsetzung und auch schön lang!
    Ich hasse diesen blöden Mann!!!


    Naja mach mal so schnell es geht bitte weiter :-) :kiss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Voll die coole fortsetzung. dieser vater ey ich würd dem eine batschen :D :D :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • echt cool,die geschichte!!!! hoffe,es geht heute noch weiter?!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • Yeah, endlich hast du weitergeschrieben! Ich finde die Fortsetzung wieder mal ziemlich cool, mach schnell weiter! Ich denke mal, jetzt wird alles gut, und die Story geht langsam zu Ende... Trotzdem bin ich espannt, vielleicht passiert ja etwas noch unerwarteteres...

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von SnoopyGirl

    sorry, da muss ich euch enttäuschen!
    Ich geh jetzt schnell duschen, dann muss ich ab ins krankenhaus, baba


    oh,hast du was schlimmes?? wenn ja,dann gute besserung!!! :wink

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • Deine FS ist auch diesesmal, genauso wie die ganzen anderen Male auch, ein großes Lob wert! :applaus (Sorry, wenn ich nicht jedesmal ein Kommi schreibe, obwohl deine Story es jedesmal vedient hätte!)
    Also:


    :applaus Super Super Super :applaus !!!!! Tolle FS, tolle Story :applaus !!!!! :applaus


    Ich liebe deine Geschichte :luvlove :love

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hi


    Deine FS ist der wahnsinn :-)
    Ich hab die ganze Zeit gelesen und mitgefiebert!! Mach ruhigweiter so!!



    kisses ya baby :wink

  • Puh, ein bisschen waghalsig find ich Hannah's Mum schon... Einfach so weg, ohne einen richtigen Plan...
    Ach ja, hast du das Haus selbergebaut? Ich find das sooo toll. Ich kann keine guten Häuser bauen.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • :shokin Hammergeile fortsetzung weider!!!
    Weiter soooooooo! :kiss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hm also ich glaube kaum, dass in entferntester Weise ein Plan vorhanden ist ^^'' die letzte Fortsetzung war auch fast nur eine Modenschau und meiner Meinung nach fallen sie jetzt mehr auf, aber ich bin gespannt, wie sie sich davonschleichen werden und welchen Plan sie aushecken.

  • naja,und was ist denn mit der mutter und joseph? kommen die denn nicht mit? die story ist echt cool!!!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • Super Fortsetzung. ich hab das Haus in der Häusertonne nicht gefunden.
    Hast du es gedownloadet? Ich finds so toll *auch haben will* Ach ja, wer ist Lillie?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • sweetsim
    Wird bestimmt beim nächsten mal klarer ^^''


    Cool cool, ich kann mir kaum denken wie der Plan aussehen wird. Deshalb bin ich um so gespannter. Ich glaube zwar, dass der Hohenfels ziemlich berechenbar ist (er rastet ja immer gleich aus), aber trotzdem freu ich mich drauf. Mich hat nur der hellleuchtende Plum Bob in den Nachtbildern gestört. Vlt schaltest du mal auf einen anderen Sim bei solchen Bildern xD

  • Üuh, jetzt hab' ich ja gerade erst gesehen, dass du schon wieder 3 Fortsetzungen gemacht hast (SUPER!!!). Da gestern ja (alos mal bei mir im Umkreis) totaler Internetruhestand herrschte (Danke liebes T-online!!!) konnte ich gestern garnicht gucken... Naja, jetzt hab', ich' ja zum Glück nicht verpasst... Es wird echt immer besser, nur ich finde auch, dass die Klamotten und die Aufmache, ein bisschen SEHR verrückt sind... Richtig lustig, Hannah's Mutter... *lol*
    Mach so weiter, is echt voll cool!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich bin gar nicht traurig. Natürlich habe ich deine Story sehr gerne verfolgt, aber ich liebe, wenn alles aufgelöst wird und es ein mehr oder weniger happy ending gibt. Da du sowieso mit Lotti weitermachst, besteht kein Grund zur Trauer ^^ jaa ich freu mich schon richtig auf die neue Fotostory und auf die restliche alte, natürlich auch.