Just a dream!? ~ My life

  • @All: Danke für eure Kommentare! Freu mich wie immer sehr drüber. Ich werde vorraussichtlich heute Abend weitermachen, damit ihr es schon mal ungefähr wisst xD Jetzt muss ich gleich zu meinem Cousin *kotz*...*seufz* Na ja, hoffentlich bleiben wir nicht so lange da -.-

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, nochmal danke für die Kommis :)
    Die meisten Frisuren habe ich von http://thesims2ea.com da muss man sich vorher aber anmelden, bzw. sein Spiel registrieren. Die meisten haben das sowieso schon gemacht, glaub ich mal xD Danach einfach den Namen z.B. eines Stars eingeben, vielleicht hat der Skin ja ne schöne Frisur, die ihr haben wollt und dann einfach downloaden...^^
    mercurish: Ich spiele schon ziemlich lange mit denen...und fürs Spielen benutz ich bei den FS's immer Cheats und das ging dann eigentlich recht einfach, auch wenns lange gedauert hat..
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, als ich in den Raum kam.
    War er es wirklich? Oder sah er nur so aus? Solche Gedanken schossen mir durch den Kopf.
    “Ihr wolltet mich sprechen?“, sagte ich schließlich zögernd.
    Ich hörte, wie er seufzte.
    Langsam drehte er sich um.



    Er war es wirklich! Er hatte sich nicht sehr verändert, seine Statur war nur kräftiger und
    er hatte ein paar Bartstoppeln...
    “Es ist mir eine Ehre, euch wiederzusehen.“, sagte er und verbeugte sich kurz.
    “Es tut mir leid, dass ich so schnell und ohne ein Abschiedswort weggegangen bin. Aber es war meine Pflicht und...“
    Ich hörte ihm einfach nur zu. Ich war so froh, ihn wieder in meiner Nähe zu haben.



    Ich gab mir gar keine Mühe, meine Freude zu verbergen. Er sollte sehen, wie sehr ich ihn mochte. Fast die ganze Zeit machte er mir Komplimente..



    Wir redeten aber nicht besonders viel. Ich war außerdem viel zu aufgeregt, um mir irgendein Gesprächsthema zu überlegen.
    Wir saßen einfach nur da und sahen uns in die Augen.
    Was er wohl dachte?



    Als ich ihn fragte, ob er hier im Schloss wohnen wolle, blockte er ab.
    “Nein, es tut mir leid euren Vorschlag ablehnen zu müssen, aber ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen...“
    “Achso...“, erwiderte ich nur und seufzte ganz leise.



    Nur ein paar Minuten später standen wir schon wieder und er verabschiedete sich von mir.
    “Ich werde heute Abend kommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen...treffen wir uns
    hier vor dem kleinen Teich.“
    Er kam heute Abend wieder! Sofort war ich wieder glücklich..
    Die ganzen Stunden bis zum Abend verbrachte ich damit, ein passendes Kleid und eine schöne Frisur auszusuchen. Jedes Mal, wenn ich schon fertig angekleidet war, gefiel es mir nicht mehr und ich probiere ein anderes an. Das dauerte ziemlich lange...



    Als ich gegen 20 Uhr am Teich ankam, war er schon dort, das wunderte mich.
    “Ich hoffe, ihr musstet nicht warten!“, sagte ich etwas überrascht.
    “Guten Abend...oh nein, ich bin gerade selbst erst gekommen.“
    Er lächelte leicht.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich hatte mich für eine goldene, leichte Robe entschieden. Die Frisur war auch ziemlich einfach und schlicht, endlich konnte ich tragen, was ich wollte und war nicht mehr an das
    Protokoll gebunden.
    “Ihr seht wirklich bezaubernd aus...“, sagte André. Er hatte mich die ganze Zeit schon
    mit einem faszinierenden Blick angesehen. Dieser Blick machte mich glücklich, aber zugleich
    auch ziemlich nervös. Ich wusste wieder kaum, worüber ich mit ihm reden sollte.
    Ich entschied mich kurzerhand einfach für die Architektur des Gartens...damit kannte ich mich ein wenig aus.



    Irgendwann legte er dann seine Hand an meine Wange und streichelte sie.
    Sofort wurde ich rot. Zum Glück war es dunkel!
    Irgendwie war es mir unangenehm.
    Doch ich legte fast automatisch meine Hand auf die Seine.



    Dann nahm er meine Hände und sah mir wieder in die Augen.
    “Eure Augen sind wunderschön....“, sagte er wie in Trance.
    Langsam kam er mir näher, immer näher und näher...
    ’Was tut er...?’, dachte ich in diesem Moment. Ein Wunder, dass ich überhaupt zu einem
    Gedanken fähig war...


    Fortsetzung folgt

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ein Kuss ein Kuss ... los ... ein KUSS *voll aufgeregt is*
    Die erste storie die ich mitfieber *stolz is* :D

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Habs endlich geschafft, alles aufzuholen....*schäm*
    Superschöne Fortsetzungen, aber das weisst ja sowieso ;)
    Und jetzt wirds sogar richtig romantisch *seufz* Ach, Ich liebe dass...!
    Bin schon sehr, sehr gespannt wie es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Danke für die Kommis! Ich kann aber erst am Samstag frühestens weiter machen, weil meine Brieffreundin bei mir ist die Tage und ich dann halt keine Zeit dazu hab xD Hoffe ihr versteht das ^^ Bis dann

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • so, hab mir jetzt auch mal deine story durchgelesen! :) wie allle anderen hier schon oft gesagt haben, deine story ist suuuuuuper! :D du hast echt nen tollen schreibstil. :up ich freu mich schon auf die nächste fs!

  • EINFACH NUR :shokin :shokin :erstaunt :up :applaus ENDGEIIL!!!!
    ich verfolge deine story schon seit anfang hab einfach nie meinen kommentar dazue geschriebe aber wie sagt man so schön alles hat einen anfang :)
    deine story gehört echt zu den favoriten.... !!! RESPECT weiter so...

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Boah ich hab eben die ganze Story gelesen und ich muss sagen das ist echt ne geile Story. Die Bilder sind echt schön, und der Text dazu. Ich hoffe du machst bald weiter.


    Ciao Flori
    Ps.:Dafür gibt es Karma.;)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]