Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi Ihrs!


    Ich hab eben bei Amazon gestöbert und fand das HIER. Was ist das? Das ist doch nix offizieles, oder? Davon hätten wir wohl gehört. *hm* Irgendwie komisch, hab das noch nie gesehen, weder in Geschäften noch sonstwo.
    Weiß da jemand was drüber?


    Danke!
    Liebe Grüße
    Sabrina


    that's life war so was ähnliches wie die Gamestar-CDs... eine inoffizielle Zusammenstellung von DLs für Sims1, die obendrein einen Berg Probleme gemacht hat ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi...
    seit jahren befass ich mich nun mit diesem spiel,aber bis jetzt haben meine sims NIE nen flotten dreier gemacht ;) (obwohl sie alle drei durchausvoneinander begeistert waren).
    is das gar nich vorprogrammiert,dass das geht?
    kann sich vielleicht noch jemand an die sims 2 werbung erinnern?da kam das nämlich vor...
    vielleicht weis ja einer,wie´s geht...:)
    gruß-die maggi

  • Hallo Maggi und willkommen im Forum.


    Nein, es gibt keine "Dreier" in dem Spiel. Das mit der Werbung war ein Fake. Programmiertechnisch hat EA es nicht vorgesehen, dass mehr als 2 Sims ein Techtelmechtel haben können.
    Ansonsten lies doch mal diesen Thread, den du vielleicht oben rechts mit der "Suchfunktion" auch hättest finden können ;)


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • naja...techtelmechtel und techtelmechtel in der öffentlichkeit...:eek: das nimmt ja darauf auch nich unbedingt rücksicht...naja...dann hat die werbung gelogen und ich kann aufhören,es zu versuchen
    danke

  • Hi, ich hab da mal ein Problem:
    Ich hab eben ganz neu drei Erweiterungspacks insalliert, 1 OFB, 2NL, 3 Haustiere, ich dachte man spielt immer mit dem erstinstallierten, so war das bevor ich die Haustire draufgemacht habe? Wieso geht das nicht ?:confused:


    HILFE

  • Das ist ja blöd denn das letzte Ep. ist nur geliehen, kann ich auch einzelne Ep deinstallieren oder muss alles raus ?


    Komisch bevor ich Haustiere installiert hatte habe ich immer mit dem ersten Add-on gespielt :rollauge

  • Hi, ich hab da mal ein Problem:
    Ich hab eben ganz neu drei Erweiterungspacks insalliert, 1 OFB, 2NL, 3 Haustiere, ich dachte man spielt immer mit dem erstinstallierten, so war das bevor ich die Haustire draufgemacht habe? Wieso geht das nicht ?:confused:

    HILFE



    Hallo du !
    Also , wenn ich dich richtig verstanden hab , dann ist das hier hoffentlich die richtige Antwort : :) Es is so ;) , dad wenn du jetzt zum Beispiel die sims open for business installiert hast , und danach Haustiere , liegt es daran , dass Haustiere ein neueres add on ist ! Du musst immer die neuste , und aktuellste , die du installiert hast einlegen ... hoffe ich konnte helfen :D ....:roftl ...:applaus

  • Das ist ja blöd denn das letzte Ep. ist nur geliehen, kann ich auch einzelne Ep deinstallieren oder muss alles raus ?


    Komisch bevor ich Haustiere installiert hatte habe ich immer mit dem ersten Add-on gespielt :rollauge


    1. Ist es illegal ein Spiel auf dem PC zu lassen, wenn Du die CD dafür nicht mehr hast (BTW: Videothek musst Du es auch vom PC deinstallieren)


    2. Wie mit dem ersten? Hattest Du davor nur WCJ? Joa, wenn Du nur eins hast, ist ja klar, dass Du dann immer mit dem spielst ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi, ich hab ne Frage, hab sie hier rein geschrieben, weil ich sonst nix dazu gefunden habe.





    Wie kriegt man seine Sims so dick, wie die Frau da hinten links mit de, lila Shirt?
    Gibts da nen Cheat oder so?

    Wär super, wenn ihr das wüsstet.

    LG
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Irgendwie is das Kind meiner Sims "verpixelt."
    Nachdem mein Servo das ind gebadet hatte, was während des Speichervorgangs passierte, kam das Kind dann so wieder aus dem Waschbecken. Ich dachte, das gibt sich von der Zeit vielleicht alleine, aber auch jetzt nach dem Geburtstag sind die Pixel noch vorhanden.


    Was kann ich tun?


    Hier mal ein Bild:


  • Probier es doch mal umzuziehen. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]