Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    danke Lady, da muss ich den ganzen Ordner schnappen und sichern ist richtig ja?


    Tachüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • @*Lauri* jap hab ich ;)


    die können einfach nix kaufen von den kleiderstangen ...
    ach und wie kann ich ein manager für mein geschäft einstellen ??
    wenn ich am telefon auf anrufen im geschäft gehe dann steht da das ich kein manager hab der ans telefon gehen kann ?? wie bekomm ich denn ein ??


    danke schon mal :)

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Wenn einer deinre Angestellten genug Fähigkeitenorden hat, kannst du ihn zum Manager befördern.
    Nochmal dein Problem? Wenn du mit deinem Sim da hin fährst, wuseln da auch Angestellte rum?
    Mit wem versuchst du was zu kaufen? Wenn du es mit dem Ladenbesitzer versuchst, -denke ich- könnte es sein, dass es nicht geht...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ok das mit dem manager muss ich versuchen ...


    naja ich bin mit einem anderen sim hingefahren und es waren alle da die dort arbeiten ... aber ich konnte trotzallem nix kaufen -.-

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Hallo (:
    Könnt ihr mir sagen wie meine Sims 2 Synchron tanzen ?
    Es gibts ja dieses Tool Body Animation Converter.
    Aber nur auf Englisch und ich verstehe nicht wie ich das intigrieren muss.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke jetzt schonmal. x3 :misstrau

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • Kiado: Die Handwerker reparieren halt alles, was im Sims_Haushalt so kaputt ist: kaputte Dusche, kaputter Geschirrspüler, kaputte Mikrowelle, etc.
    Halt wie im richtigen Leben. Die Sims die noch keine Mechanik-Punkte haben laufen in Gefahr bei der Reparatur eines elektronischen Geraäts einen Stromschlag zu bekommen, der unter Umständen auch mal tödlich verlaufen kann. Unter diesen Umständen ist der Handwerker recht hilfreich oder aber auch dann, wenn dien Sim einfach keine Zeit hat die Geräte selber zu reparieren.


    KeksiLein: Bei mir tanzen die Sims synchron, wenn sie Schlambada tanzen. Hilft dir das weiter?


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • pauli85: Da steht Sharpey (so heißt mein Baby) ist viel zu heiß! Babys dürfen nicht zu lange in der Sonne bleiben...

    Hatt sich erledigt. Es lag wohl doch am Dach.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Und meine Frage wird übersprungen.
    Man wie nett.



    Die wird schon nicht übersprungen - aber nicht jeder kennt dieses Programm von dem du geschrieben hast und kann dir damit weiter helfen... man muss auch Geduld haben können

  • Ich hab leider per SuFu nichts dazu gefunden.


    Weiß vielleicht jemand, wo bie Vista der Sims 2 Ordner ist, in dem sich Downloads, Spielstände und so befinden?

    Bei XP ist er ja unter Eigene Dateien, aber bei Vista?

    EDIT: hab ich schon gefunden

    jemand hat mir per PN geholfen

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    habe leider nichts zu dem Thema gefunden, also versuche ich es mal so.


    Bei meiner Familie (alleinstehende Frau mit 2 Hunden) wurde vor kurzem eingebrochen. Ich hatte eine Alarmanlage und der Dieb wurde gefasst.
    Seit dem Einbruch ist die Frau jedoch ständig nervös. Sie wirkt immer sehr abgeschlafft und träumt nachts von den Einbrecher. Auch hat sie 2-3 mal am Tag eine brennende (!) Gedankenblase über dem Kopf, in der entweder ein Bild vom Einbrecher oder eines von einem kaputten Vorhängeschloss ist.


    Ich habe schon weitere Alarmanlagen gekauft und in dem 2. Raum mit Aussentür installiert und auch versucht die Türen abzuschliessen - nichts hilft.
    In den Erinnerungen steht das sie dachte die Gegend wäre sicher, sich aber doch üble Gestalten herumtreiben. Hilft jetzt nur noch ein Umzug? Hat das schonmal jemand erlebt?


    Lg
    die miss :)

  • Das ist völlig normal. Sie ist wütend auf den Einbrecher... gib Ihr Zeit, und wenn die Wut dann verflogen ist, kehrt sie auch wieder zum normalen LEben zurück.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    wenn meine Sims ins Geschäft gehen um ein Kleid zu kaufen, z.B. Abendkleid, dann haben sie alle den gleichen Hut auf.Bei der normalen Kleidung ist das nicht der Fall.Das stört mich, aber zu Hause im Schrank ist alles normal.Woran liegt das?Kann man das ändern?


    Hatte mir mal ein paar Abendkleider runtergeladen aber die waren allen ohne Hut.


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hut?
    Normalerweise sind bei den Abendkleidern keine Hüte bei :kopfkratz.
    Wäre es von der Frisur gewesen, da es ja manche Maxis-Frisuren mit Kappen und Hüten gibt, hätte ich gesagt, dass es vielleicht daran liegen könnte. Aber du hast ja geschrieben, dass im Haus dieses Problem nicht vorliegt.
    Wenn du die Kleider kaufst und dann zuhause deinem Sim anziehst, erscheint dann auch ein Hut, oder ist das dann nur in der Kleiderschrankvorschau?

  • Hallo,
    also der Hut erscheint nur im Geschäft und ist immer der gleiche bei jedem Kleid.(Abendkleid)


    Das ist ja eigenartig.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Heyy Leute...
    ish hab ma ne frage... gibt es irgendein gemeinschaftsgrundstück auf dem gräber sind, also ein friedhof?? weil meine sims sich wünschen einen geist zu sehn würd ish da dann nachts ma hinfahrn...

    un meine 2. frage mein einer sims wünscht sich den tod zu entrinnen... jetz hab ish schon 2mal einen anderen sims in eingesperrt und ihn verhungern lassen... dann is der sensemann erschienen... mein sim mit dem wunsch hat des auch geschafft gegen den sensemann zu gewinnen un den andéren sim wieda zurückzuholen... aba der wünsch blieb unerfüllt.. an was liegt das??

    lg vany




    sryy.. bei mir is grad noch ne frage aufgetaucht.. wie, wann und wo kann man wölfe/werwölfe treffn?? un was passiert wenn man so einem tier begegnet??

  • So ein Friedhof wird Dir, fürchte ich, nicht viel nützen, denn da sind die Geister sehr viel friedlicher und spuken einfach so gut wie gar nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]