Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von [äliss];1041034

    wenn du das spiel startest wählst du die stadt aus und klickst dann auf die mülltonne.



    hi das geht nur wenn ich häuser baue aber nicht bei einer Stadt(Nachbarstadt)
    Da gibt es keine mülltonne nur "erstelle deine nachbarstadt"

  • Du musst deine Nachbarschaft auswählen, dann kommt ja ein neues Fenster (im Fall Veronaville erscheint ein Foto von Romeo und Juliette) und da müsste rechts an der seite etwas unkenntlich ein Mülleimer sein.


    Oder du löschst deine Nachbarschaft aus dem Ordner: Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighborhoods und dann den entsprechenden Ordner:
    N001 = Schönsichtingen
    N002 = MH
    N003 = Veronaville
    N004 usw = eigene Nachbarschaft

  • Frage 18:wieso kann meine frau nicht mehr in die liebeswanne oder in den Whirlpool wenn sie schwanger ist?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Sehen bei euch die Nachbarshäuser auch so verpixelt aus?:
    Ich hab alle Grafikeinstellungen auf hoch und mein Rechner müsste das eigtl packen... oder ist das normal so?

  • ich hab mal ne frage an alle.. ich hab mir das neue addon gekauft und jetzt läuft meine bildschirmauflösung bloß noch aucf 800x600 pixel und lässt sich auch nicht mehr umstellen! weiß vielleicht jemand ne lösung für das problem, weil das ich hab normalerweise ne auflösung von 1152x864 Pixel..

  • @--Lauri--: also man kann in den Grafikeinstellungen einstellen, dass die so angezeigt werden


    müsste unter "Nachbarn" stehen
    also wie gut bzw schlecht oder gar nicht, das angezeigt werden soll
    und wenn du zufällig in letzter zeit ein neues Addon installiert hast, wurden die Grafikeinstellungen wohl zurückgesetzt

  • Habe 4 jahreszeiten installiert....klicke es an dann kommt für ne sek. ein schwarzes fenster aber es wird nicht gestartet. PC-daten 1024RAM, 1,6GHz, Grafikkarte: 128MB

    Wenn ich jetzt dieses add on (4jahreszeiten) deinstalliere ist dann mein bisheriger spielstand somit auch weg?

  • Habe meine sim´s Familie in den Familienordner verschoben und finde sie jetzt nicht mehr wieder wo kann sie sein? Oder wie kann ich sie zurück holen? Danke schonmal für die Antwort.


    Mfg Vivimaus

  • @--Lauri--: also man kann in den Grafikeinstellungen einstellen, dass die so angezeigt werden


    müsste unter "Nachbarn" stehen
    also wie gut bzw schlecht oder gar nicht, das angezeigt werden soll
    und wenn du zufällig in letzter zeit ein neues Addon installiert hast, wurden die Grafikeinstellungen wohl zurückgesetzt


    Ich hab das alles auf hoch stehen:angry Auch nachdem das Addon neu installiert wurde:misstrau

  • ich hab mal ne frage an alle.. ich hab mir das neue addon gekauft und jetzt läuft meine bildschirmauflösung bloß noch aucf 800x600 pixel und lässt sich auch nicht mehr umstellen! weiß vielleicht jemand ne lösung für das problem, weil das ich hab normalerweise ne auflösung von 1152x864 Pixel..

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=78539

  • Hi Simfreunde,

    kann ich das Family Fun Accesoires Add on jederzeit installieren oder muss man sich da an die Reihenfolge der Add ons halten?

    Es ist ja nur ein Klamotten Pack und kein komplettes Addon.

    Gruß Simteufelchen

  • du müsstest es jederzeit installieren können. Aber dran denken, mit der CD zu spielen, die als neuestes 'rausgekommen ist, nicht mit der, die Du als letztes installiert hast.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hätt da mal ne frage wie geht das dass man ein techtelmechtel mit dem sensenmann hat weil bei olivia speck ist das in den errinnenungen und da das auch ihr einziges techtesmechte war müsste ja der sensenmann der vater von ihrem kind(nervus subject)sein.Aber bei dem kann man ja nicht in den stammbaum schauen weil das is ja olivia weggenommen worden und von anderen adoptiert worden und die sind jetzt als eltern eingetragen!

  • Normal kann man kein Techtelmechtel mit dem Sensenmann haben. Mit diversen Cheats und Hacks kann man aber ein Kind mit dem Sensenmann machen (Einfach nur: Kind mit Sensenmann machen und das wars).
    Aber die Spieleentwickler haben einfach nur die Erinnerung dazugefügt und ein Kind vom Sensenmann hat immer die Genetischen eingenschaften vom 2. Kopf im Bodyshop.

  • Hallo ihr Lieben :) .
    Also die Frage an sich klingt vielleicht ein bisschen doof aber ich hoffe dennoch das mir jemand antworten kann. Folgendes:
    Ich halte eigentlich nicht viel von Partys (weder Hochzeit, Geburtstag oder Abschlusspartys) aber ich hatte mir bei meiner neuen Familie vorgenommen einfach mal Partys auszu probieren. So die Hochzeitsparty ist ansich sehr gut verlaufen, nun hat das Paar allerdings Kinder und die haben morgen Geburtstag (Kleinkind - Kind). Nun wollte ich fragen was muss ich beachten bei einer Geburtstagsfeier? Geht das überhaupt wenn die kleinen noch Kleinkinder sind (selber kennen sie ja noch keinen)? Sobald die Kinder das College fertig haben, wollte ich auch eine Abschlussfeier machen. Ich hab aber - als ich noch mit meiner alten Collegefamilie gespielt habe - gemerkt, dass wenn ich aufs Telefon gehe, nichts da steht an Abschlussfeiern?! Und dann wollte ich noch fragen wie eine Silvesterparty geht.
    Soo das wars hoffe die Fragen ist nicht unangebracht :D .
    Liebe Grüße