Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!
    Ich wollte euch mal was fragen:
    1. Ob ihr einen Cheat wisst bei dem die Sims schneller altern
    und 2. ob die teenager bei wilde campus jahre zum college MÜSSEN?
    Danke für eure Antworten!!!

    Danke für eure Antworten!

  • 1. ich mogle nicht, aber wenn Du die Sims das Lebenselixier trinken lässt, wenn ihre Laune grün oder schlechter ist, dann alter sie


    2. Nee, du kannst sie auch einfach vom Teenager zum Erwachsenen werden lassen wie ohne den Erweiterungspack

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das ist eine Laufbahnbelohnungobjekt, findest du bei den Laufbahnbelohungsobjekten :D Die kleine Kiste, bei deinem Sim, wo du auswählen kannst was du anschauen möchtest ;)


    Für den Trank brauchst du aber 30.000 Laufbahnpunkte, die durchs Wünsche erfüllen bekommst.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • alo ihr hübschen...
    ich hab da ma ne fragen...
    2 freundinnen von mir spielen auch die sims 2 und die haben super häuser gebaut die ich auch haben will :)
    können die mir ihre häuser irgendwie zu kommen lassen?
    durch exportieren der häuser und mir per mail schicken.
    oder wie geht das??
    lieben dank für eure hilfe.

  • In der Nachbarschaft auf das Haus klicken-> beim weissen Fenster auf das Sternchen * gehen-> Daten eingeben->Ok klicken. In Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots findest du dann eine .sims2pack Datei. Diese Datei könnt ihr euch schicken und dann einfach nur mit einem doppelklick installieren.

  • Ich hab da auch mal eine Frage.... Kann man mit dem bodyshop nur sims machen, ich mein nichts andres(keine klamotten selbst einfärben oder so????

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • :) Hallo zusammen,
    ich hätte da ne Frage,
    ist es möglich Sims und deren Häuser von einem anderen PC auf meinen importieren. Die Versionen sind die gleichen und der andere PC ist auch in meinem Haus.
    Danke:)

  • Wenn du in der Nachbarschaft bist, klick auf das Haus, bis das weisse Fenster erscheint. Dann gehst du auf das Sternchen *, klickst dort drauf und gibst die Daten ein, klickst dann noch auf OK. In Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots wird dann eine .sims2pack Datei gelegt, die du beliebig hin und herschicken kannst.


    Sie wird dann nur noch mit einem doppelklick installiert. Fertig.

  • Hallo Leute,

    ich habe zwei fragen....

    1. Mein Sim Kind ist weg. In der Familie existiert er gar nicht mehr.
    Habe mit der Familie gespielt bis das Kleinkind ein Kind geworden war, danach habe ich gespeichert und habe eine andere Familie gespielt.
    Nun wollte ich wieder mit der alten Familie Spiel. Ich war in der Familie drin, das Kind war weg
    In der Liste war es gar nicht mehr drauf. Bei der Erinnerung wir das Kind mit Subject §§ o. ä. angezeigt!
    Einfach weg!:hua
    Nun ja ich habe auf meinem alten Laufwerk eine ältere Sim Spielstand.
    Damals war das Kind noch ein Baby.
    Nun ja ich wollte fragen wie es nun mache, dass die Datei vom alten Laufwerk in das neue Spiel rein kommt.
    Geht das überhaupt? Muss man die alte Datei einfach kopieren und in die aktuelle Datei einfügen?

    2. Mein Simpe ist total komisch.
    Bei der Sim Beschreibung zeigt es nur noch bei jedem Sim "Unbekannter Sim" an. Warum zeigt es so etwas an?
    Habe es schon x Mal neu Installiert und immer noch der selber Fehler!

    Danke für die Hilfe!

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • 2. Mein Simpe ist total komisch.
    Bei der Sim Beschreibung zeigt es nur noch bei jedem Sim "Unbekannter Sim" an. Warum zeigt es so etwas an?
    Habe es schon x Mal neu Installiert und immer noch der selber Fehler!

    Aktuellste Version, also 0.62 ? Wenn nein, besorgen, wenn ja, mal im Bastelforum fragen; xanathon weiß sicher, welche Einstellungsdateien eventuell noch irgendwo rumliegen, die man mal löschen könnte.

  • Hi ich habe ein kleinkind und ein teen-kind und möchte die 2 gerne in eine andere familie verschieben, meine frage: geht das ohne das ich sie per zeitung mit einem erwachsenen umziehen lassen kann?

  • nein, das geht ohne Hacks oder Cheats nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • meine frage ist, ob ich mit dem cheat: aging on einen teeny altern lassen kann ABER die anderen sims weiterhin normal bleiben? weil dieser teeny soll einfach nur erwachsen werden!

  • Mit dem Cheat geht das nicht, aber du könntest dazu den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" nehmen. Aktivieren, Shift, auf den Sim klicken, "Set to Birthday" auswählen, et voilà - der Teen altert zum Erwachsenen. Danach aber den Cheat mit "false" statt "true" wieder deaktivieren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]