Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Wenn du diese tollen Fragen richtig beantwortest, die du manchmal bekommst, wenn du Arbeiten gehst, dann kannst du sogar 50.000§ auf einen Schlag bekommen (allerdings gibt's auch viel zu verlieren). Effektiv sind Bilder malen und Romane schreiben, wenn dein Sim seine Kreativität maximiert hat.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Jop danke aber wenn sie single ist..hehe..oder der kipt auch gleich tot um und die KINDER werden gleich vom jugend amt abgeholt..frag nicht wie ich das hin kriege:fiu

    LG :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Jop danke aber wenn sie single ist..hehe..oder der kipt auch gleich tot um und die KINDER werden gleich vom jugend amt abgeholt..frag nicht wie ich das hin kriege:fiu

    LG :heppy


    Ja, das stimmt, Singlemamis habens natürlich echt schwerer ;) Aber gibt ja auch noch die Putzfrauen und die Kindermädchen, die machen sogar Futter :) Ob man die allerdings bestellen kann, wenn man gar keine Kinder hat, weiß ich nich.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hier endlich die Bilder von meinem Problem, wegen dem jungen der nicht den Weg entlang gehen kann.


    Also hier der Eingangsbereich von oben


    hier die Fehlermedlung in der Blase


    und hier der Beweis das nur er da nich hergehen kann


    weiß irgendjemand rat wie man das beheben kann???? das nervt nämlich voll :(

  • Ich hab mal ne Frage: Gibt es einen Cheat oder einen Hack, mit dem man Drillinge (oder mehr) bekommt?? :confused:
    (Tut mir leid, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hab keine Antwort gefunden)
    Danke für die Antworten:)

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Ich hab mal ne Frage: Gibt es einen Cheat oder einen Hack, mit dem man Drillinge (oder mehr) bekommt?? :confused:
    (Tut mir leid, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hab keine Antwort gefunden)
    Danke für die Antworten:)


    Es gibt bei moreawesomethanyou hier einen Hack dafür aber anscheinend muss man angemeldet sein um den laden zu können :kopfkratz .

  • öhhm..ja aber wnn man nicht daran gehdacht hat (wie ich immer:D) und im dehm moment wo alles schief geht kann sie ja kein kindermädchen us.w. anrufen...*nervenzusammenbruch* aber danke...
    Ach und zu diesem fall mit der Treppe...Vieleicht ist da ja ne schrägung..irgendwie:kopfkratz bau mal die Treppe weg und dann..die fliesen..danach m´versuch nochmal den Boden zu gletten....und bau die trpep noch mal hien..bloß anders..:p

    OK LG :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • öhhm..ja aber wnn man nicht daran gehdacht hat (wie ich immer:D) und im dehm moment wo alles schief geht kann sie ja kein kindermädchen us.w. anrufen...*nervenzusammenbruch* aber danke...
    Ach und zu diesem fall mit der Treppe...Vieleicht ist da ja ne schrägung..irgendwie:kopfkratz bau mal die Treppe weg und dann..die fliesen..danach m´versuch nochmal den Boden zu gletten....und bau die trpep noch mal hien..bloß anders..:p

    OK LG :heppy


    ja das hab ich schon gemacht, mit boden glätten und so
    aber ich werd mal deinen tipp mit der anders gebauten treppe verfolgen,
    aber schade die treppe gefällt mir nämlich richtig gut ^^

  • 1.6. Mein Sim ist plötzlich tot, vorher habe ich ihn zum "Wolken betrachten" oder "Sterne gucken" geschickt.
    Dein Sim wurde von einem Satellit getroffen. Dies passiert manchmal. Du kannst ihn nicht wiederbeleben.



    Das verstehe ich nicht. Ich will das mal genauer erklärt bekommen, wie kann man von einem Satelit getroffen werden, so nst müsste der den auf dem Kopf fallen aber egal usw.

  • Öhm, bitte?


    :misstrau


    Dein Sim ist tot. Ihm ist wohl ein Satellit auf den Kopf gefallen.


    Was genau willst du wissen?


    Tot ist tot.


    Da gibts nichts genaueres zu sagen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich denke, dass es als kleine Sequenz, diese Video Dinger, eingespielt wird, wie wenn sie ein Kind kriegen oder so.


    Vielleicht kann deine Grafikkarte das einfach nicht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • bitte:D ey motz ihm nicht an(oder sie):angry vieleicht wollte er/sie es nur erzählen oder fibndest das komisch ??? weiß nicht..kannst ja noch mal fragen ;) können sie echt vom sateliet getoffen werden ?? "krass" -auf jedem fall komische sache ..hate ich noch NIEEE :rollauge..Ok hoffentlich passiert es nicht mehr
    PS du kannst ihm mit der "jobbelohnung" "draht zur höle" wieder beleben..glaube ich

    LG :Heppy At midnightmoon

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Ey kann das sein, dassbei mir ein Hack oder so drinne ist? Ich habe jetzt 4 Tage die Sims da nur so rumstehen und in der Bedürfnis Liste hat sich immer noch nichts getan. Das stimmt was nich oder?

  • Ein Hack ist nicht einfach so drinne.


    Den hast du dir selber ins Spiel gemacht.


    Hast du schonmal irgendwas im Internet rnutergeladen und ins Spiel getan?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]