Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey Leute...

    Ich habe ein paar Fragen zum Bodyshop....

    Was ist das genau?
    Kann man den im Internet downloaden?
    Braucht man ein spezielles programm dafür?

    Liebe Grüsse siMsine8

  • @ simsine8

    im bodyshop kannst du sims erstellen und sie ins spiel reininstallieren oder auf thesims2.com ins internet stellen. die sims stehen dann für andere leute weltweit zum downloaden bereit.
    du brauchst ihn nicht im internet downloaden. der kommt automatisch vom sims-spiel und wird mitinstalliert.

    lg yukki

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das spielt keine Rolle Vai.

    NPC's werden vom Spiel durch neue ersetzt, wann immer es einen neuen NPC braucht.

    Wenn man z.B. den Pizzaboten heiratet oder eben wie in Deinem Falle ein Hausmädchen stirbt, dann wird automatisch ein neues Hausmädchen generiert, wenn Du den Service wieder in Anspruch nimmst.


    Dankeschön.. hab ich mir schon fast gedacht :P

    Spice up your life!

  • HILFE! Bei mir stehen mal wieder zwei Teller auf dem Tisch, die sich weder wegräumen/abspülen lassen noch kann ich sie anklicken und bewegen. :angry

    Ich dachte, dass ich irgendwo mal gelesen habe, mit welchem Trick ich die entfernen kann, habe es mir aber leider nicht aufgeschrieben und kann es auch leider nicht mehr wieder finden (auch mit Sufu nicht, wohl weil mir der richtige Begriff nicht einfällt).

    Weiß jemand Rat? Ich möchte eigentlich nicht gleich wieder das ganze GS löschen... :eek:

    MERCI!

  • Du brauchst nicht das ganze Grundstück entfernen. Gib den Cheat "Moveobjects on" ein und verkauf den ganzen Tisch. So mach ich das immer;)


    LG Anubis

  • *räusper* move_objects on *hust*

    Ihr habt nichts gehört. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Nee haben wir auch nicht, weil es nämlich zusammengeschrieben wird. Nicht jeder Rechner nimmt alle Varianten.


    Moveobjects on


    moveobjects on (das nimmt meiner)


    oder

    moveObjects on

    Muss man halt ausprobieren was man nimmt oder angenommen wird, aber zusammengeschrieben wird es auf jeden Fall.;)

  • Meiner nimmt auch
    Move_objects on
    So schreib ichs immer.


    Also würd ich es nicht verallgemeinern - ich schreibs NICHT zusammen und es klappt. Böh.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich verallgemeiner nichts. Mir sind bis lang nur die drei Varianten bekannt gewesen.;)


    Wie ich schon sagte es kommt auf den Rechner an, der eine nimmt die Cheats nur mit exakter Groß- und Kleinschreibung und ein anderem ist das gleich (so wie meinem, der mag aber keine Leerzeichen und Underlines).


    Deswegen muss man ja ausprobieren. Hauptsächlich ist doch das es funzt;)

  • Oh, schuldigung. Wusste ich nicht. Ist das bei anderen Cheats dann auch so?

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ja, leider:(


    Ich muss sagen das mein Rechner sehr tolerant ist. Ich kenne aber aus dem Bekanntenkreis aber welche, die sehr auf Groß- und Kleinschreibung achten, sonst klappt das einfach nicht mit dem Cheaten.


    Ist manchmal gar nicht so einfach:rollauge

  • VIELEN DANK EUCH!!!
    Eine Diskussion wollte ich aber nicht gleich auslösen. ;)

    Jedenfalls hat es geklappt und ich bin die stinkigen Teller endlich los. *Freudentaumel*

    Mein PC hat gleich die erste Schreibweise angenommen die ich probiert habe: "Moveobjects on". Die anderen habe ich somit erst gar nicht mehr ausprobiert. Beim nächsten mal probier ich was anderes.

    Ich wusste allerdings auch nicht, dass es sooo empfindlich ist bezügl. der Schreibweise. Das könnte aber erklären warum bei mir manche cheats einfach nicht funktionieren wollen.... :applaus

    Herzlichen Dank!

  • Hab da ein problem,im piel kann man ja mit Strg+C das cheatfenster öffnen,nur das geht bei mir nicht mehr,was kann ich da machen:confused:


    Du hast die Umschalttaste vergessen, das ist der Pfeil der nach oben zeigt

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Forum sehr langsam arbeitet also der Server.Egal zu welcher Zeit ich im Forum bin. Ist das Forum dauernd so überlastet? Empfinden das auch andere so?

  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Forum sehr langsam arbeitet also der Server.Egal zu welcher Zeit ich im Forum bin. Ist das Forum dauernd so überlastet? Empfinden das auch andere so?



    Bei mir leider nicht. Obwohl ich eine super lahme Leitung hier bei uns im Kaff habe, läuft die Seite einwandfrei...:confused:

  • Auch wenn die Frage nichts mit den Sims zu tun hat und von daher auch eher in diesen Forenbereich ( Fragen und Ideen zum Forum ) gehörte, ist sie zumindest berechtigt.

    Ja, das Forum ist etwas langsamer geworden und auch gehe ich davon aus, das nicht jeder User eine schnelle Leitung hat. Ich behaupte jetzt mal, das die Berechnung und das auslesen von einigen Begriffen, das Verbinden zu passenden Ebay - Auktionen eben etwas "Zeit" braucht. Dies wirkt sich minim auf die Geschwindigkeit aus.

    Ich für meinen Teil kann nicht klagen. Man muss bedenken das uns Siddi hier ein kostenloses Forum zur Verfügung stellt, das neben dem ebenfalls bekannten gelben Forum, wohl das grösste Forum im deutschsprachigen Raum, ist. Wenn ich jetzt mal die Leistungen vom gelben Forum, mit diesem hier vergleiche, so sind das eben Welten, wenn ich sehe, was für tolle Mehrleistungen dieses Forum gegenüber dem anderen bietet.

    So ein Server kostet Geld. So ist es nur Verständlich, das auch Siddi, einen Teil seiner Kosten, durch Werbung reinholen möchte und ich kann nur gratulieren, das er es auf eine Art und Weise macht, die im Grunde genommen nicht störend ist. Da gibt es ganz andere Arten von Werbung, die viel mehr nerven. Ich denke da an solche Popups, die sich über die Seite legen und nicht in einem separaten Fenster aufgehen. Ja solche wären dann nervend.


  • Man muss bedenken das uns Siddi hier ein kostenloses Forum zur Verfügung stellt, das neben dem ebenfalls bekannten gelben Forum, wohl das grösste Forum im deutschsprachigen Raum, ist.



    Und unser blau ist schöner! :D ausserdem haben wir viel mehr Funktionen: Karma, Benutzerbild, blog, Punkte, Spiele... Bei mir läuft die seite auch allgemein im Vergleich zu anderen schnell.
    Nun, zu meiner frage: Kann man eigentlich als Senior noch die Karrierelebenswünsche (z.B Spitze der Bildungskarriere erreichen) erfüllen?
    Ich würd mal sagen nein, aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Didiaaa:

    Doch, auch ein Senior kann noch die Spitze einer Berufskarriere erreichen und somit seinen Lebenswunsch erfüllen, wenn er so einen hat.

    Dies geht allerdings nur wie folgt.

    Wenn er sich den passenden Job, als Erwachsenen schon gesucht hat und sich nach der Alterung zum Senior nicht pensionieren lässt, sondern eben jeden Tag ganz normal noch arbeiten geht. Schlussendlich bringt es das aber auch nur, wenn er in dem Job schon ziemlich weit oben ist und vielleicht nur noch 1 - höchsten 3 mal befördert werden muss, um die Spitze zu erreichen. Man muss ja auch daran denken, das er die nötigen Fähigkeitspunkte noch ausbauen muss, sofern er diese noch nicht hat.

    Anders sieht es aus bei Senioren, die man im CAS schon als Senioren erstellt. Bei solchen lässt sich dieser Wunsch ohne Hack, leider gar nicht mehr erfüllen.