Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo Leute! Ich hab ein kleines problem,mein sim hat ein sonnenbrand abbekommen und jetzt wird er ihn nicht mehr los!! Was soll ich tun?


    Der ist hartnäckig, geht aber irgendwann von selbst weg. Falls es irgendwie durch nen Bug doch nicht klappt, "move_objects on" eingeben, Sim im Kaufmodus verkaufen, speichern und Familie neuladen. Dann steht er frisch und fröhlich am briefkasten. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • :confused:
    Da binn ich doch will nicht mit gemeint:confused:
    Nene, FunCat ist meine Dame, ich die andere Seite :applaus


    Oooops. 'tschuldigung :fiu Ich hab das "Schatz" nicht wirklich gesehen ;)


    Was solls.. Wieder einmal schlauer geworden :D

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)


  • Wow, Danke. :]

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Eigentlich löst das neuste AddOn immer die Bugs von den älteren - du musst dir nur den AL-Patch oder, falls du es nicht besitzt, der deines neusten AddOns runterladen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ja das ist ein cheat. cheats werden in dem fenster eingegeben das du mit strg+shift+C öffnest...bei mir heißt der aber "moveobjects on" (ohne "") :misstrau

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Habs verstanden,bei mir ist es auch ohne.Danke! Aber jetzt verstehe ich es nicht mehr weiter,wo soll ich meinen sim verkaufen? Soll ich ihn vieleicht in "Familie in Katalog ablegen",und dann wieder ins Haus einziehen lassen?

  • Nein, du sollst in den Kaufmodus gehen und ihn dann anklicken und mit Entf verkaufen.
    Aber Achtung! Du musst zu einem bestimmten Zeitpunkt speichern (Ich glaub vorher?!?) damit der Sim wieder vor der Tür steht. Ansonsten geht der glaub ich auf nimmerwiedersehen verloren..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai ()

  • Guten Tag,


    wie kann man in Sims 2 gestrandet (Nintendo ds) das Kartenstück für die Ecke oben rechts finden?


    Ich habe schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden und in diesem Forum kenne ich mich auch noch nicht aus, ich brauche aber Eure Hilfe, sonst komme ich nicht mehr weiter!

  • Ich denke ich schreibe die Frage mal hier rein, weil es nicht zu einem Addon gehört: Vor meiner Garage stehen auf einmal Sims aus der Nachbarschaft rum. Sie laufen nur zur Garage bleiben stehen und bewegen sich dann nichtmehr. Es sind jetzt schon 7 und werden immer mehr :roftl Hatte das von euch jemand schonmal und weiß wie das zu beheben ist?

  • Ich habe mein Sims + alle Addons neu installiert und frage mich jetzt ob ich die ganzen Patches für OFB usw. drauf machen soll, oder ob es reicht wenn ich den für AL nehme?!

    Einmal editiert, zuletzt von BaByNessi ()

  • Deine Versionen müssten eigentlich aktuell sein. Wenn Du Probleme mit AL hast, dann reicht der sicherlich. Sollte irgendwo ein Bug für OfB oder so auftreten, dann musst Du wohl dazu den Patch runterladen.. So stell ich mir das zumindest vor. ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • danke Tantchen (:


    habe nochmal eine Frage:
    Bei mir im Storytelling-Ordner zeigt es nicht alle Bilder an :( Krieg ich die nicht angezeigten Bilder da trotzdem rein?

  • Waren es Bilder die du mit der Taste C machst oder Screenshots? Die Screenshots sind da nicht. Die musst du mit Strg+C in dein Fotoprogramm einfügen.


    GLG :)

  • Waren es Bilder die du mit der Taste C machst oder Screenshots? Die Screenshots sind da nicht. Die musst du mit Strg+C in dein Fotoprogramm einfügen.


    GLG :)


    Dankeschön :) Habe die Fotos mit C bzw. dem Fotobutton im Spiel gemacht.