Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das müsste mit "gute Reise" kommen. Da kann der Sim sich fotografieren lassen bzw dafür "posen".
    Die gibts aber bestimmt auch irgendwo als Hack ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo!
    Ich hab ein Problem mit einer meiner Familien. Zu erst konnte ich nicht mehr das Grundstück betreten -> ewiger Laderei. Allerdings konnte die Familie von anderen Familien eingeladen werden und kamen dann auch. Ich dachte es läge evtl. an meinen massenhaften DLs. Also hab ich sie alle rausgenommen, aber leider konnte ich dann immer noch nicht auf das Grundstück zugreifen. Dann hab ich mir gedacht, ich lasse die Familie einfach in ein anderes Haus ziehen und hab sie in die Sim-Tonne verschoben. Leider kann ich nun nicht mehr auf die Sim-Tonne zugreifen. Auch da wieder ewige Laderei. Da die Familie auf "Seite 2" der Sim-Tonne ist, hab ich versucht sie dadurch auf Seite eins zu bekommen, in dem ich alle anderen Sims in der Tonne in Häuser ziehen lasse. Leider hat sich das Spiel dann aufgehangen und ewig weitergeladen.
    Kann ich die Familie über den SimPE löschen? Würde das mein Spiel total zerstören? Oder hat jemand (hoffentlich) eine andere Idee, wie ich die Familie entweder loswerden kann, oder vielleicht sogar retten kann.
    Danke schon mal,
    Cereby

  • hallihallo, ich hab mich erst heut hier angemeldet und hoffe dass ich des hier alles richtig mache, hier ist meine frage:
    Ich wollte mir diesn dell studio 15 kaufen:
    Prozessor
    Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache)
    Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch
    Display
    15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
    Spezifikation - Display
    Grafikkarte

    [URL='http://javascript<b></b>:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_graphics_inspn_nb?c=uk&cs=frbsdt1&l=en&s=bsd&~lt=popup#tn2','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL]


    512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
    Spezifikation - Grafikkarte
    Arbeitsspeicher4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
    Festplatte250GB (5,400rpm) Serial ATA Hard Drive
    Spezifikation - Festplatte
    Optisches LaufwerkInternes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
    Spezifikation - Optisches Laufwerk


    kann ich damit sims 3 spielen :rollauge:hua? wenn nein, wisst ihr welchen laptop ich für maximal 700 € kaufen soll, auf dem sims 3 problemlos läuft ?
    DANKE

  • Ich hätte auch mal eine Frage ;/
    Ich wollte mal mit einer FS anfangen,das Problem:
    Meine Fotos sind viel zu klein :(
    128 x 96 ist die Abmessung...
    Wisst ihr,wie ich die Bilder groß bekomme,
    ohne das sie verpixelt sind?
    Bitte um Hilfe :/

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Du kannst im Spiel selbst die größe der Bilder ändern. Einfach unter Optionen dort unter...Grafikoptionen und dort kannst du die größe der Bilder einstellen. Einfach auf groß stellen. Dann sind die Bilder groß und nicht verpixelt :)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Deine Frage wäre im Technik Helpdesk für Sims 3 besser aufgehoben. Jetzt poste aber nicht sofort doppelt, sondern vielleicht kann ja ein netter Moderator deine Beitrag in den passenden Thread schieben :kopfkratz
    Soweit ichs sehn kann, sollten die Mindestanforderungen mehr oder weniger erfüllt sein. Ich bin mir aber bei Grafikkarte und Prozessor nicht sicher..


    MfG Dd

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • ööhmm .. wo kann ich den verwenden? bzw wo finde ich den im Spiel?


    Was meinst du jetzt? Den AKC? -> boolprop testingcheatsenabled true


    Würde ich aber lassen!




    Den Sim-Blender findest du unter dem von mir geposteten Link. Das Teil selbst ist ein Fikus im Topf, kostet 10 Simoleons und ist zu finden unter Verschiedenes-Verschiedenes (also in der gleichen Gruppe, wo auch der "Deckenpinkler" und die Mülleimer sind).
    Ist nicht teuer und bei Nichtbenutzung immerhin ein schönes Deko-Objekt :)
    Hatte den mal, zumindest zu 95%, auf deutsch übersetzt. Bei Interesse kann ich das zur Verfügung stellen...

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Also du hast in den Optionen die Bildgröße auf "groß" eingestellt, und dann auch auf Ok geklickt, sodass das übernommen wurde?


    Was auch sein kann, du musst die Bilder mit der Bezeichnung snapshot öffnen!
    Nicht die thumbnail, weil die bleiben klein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo nochmal ;D
    Soo,ich arbeite an einer Fotostorry :D
    Jetzt habe ich einen Mann,mit "move_objects on"in ein
    Polizeiauto gekriegt.(Auf den Fahrersitz)
    Dann kam die Polizei und ist weggefahren :P
    Das Problem:Der Mann ist weg.Unter den 3 Personen die ich steuern kann fehlt er auch,aber bei den Beziehungen ist er noch da.Wie kann ich ihn wiederbekommen :(?

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hab ein Problem mit einer meiner Familien. Zu erst konnte ich nicht mehr das Grundstück betreten -> ewiger Laderei. Allerdings konnte die Familie von anderen Familien eingeladen werden und kamen dann auch. Ich dachte es läge evtl. an meinen massenhaften DLs. Also hab ich sie alle rausgenommen, aber leider konnte ich dann immer noch nicht auf das Grundstück zugreifen. Dann hab ich mir gedacht, ich lasse die Familie einfach in ein anderes Haus ziehen und hab sie in die Sim-Tonne verschoben. Leider kann ich nun nicht mehr auf die Sim-Tonne zugreifen. Auch da wieder ewige Laderei. Da die Familie auf "Seite 2" der Sim-Tonne ist, hab ich versucht sie dadurch auf Seite eins zu bekommen, in dem ich alle anderen Sims in der Tonne in Häuser ziehen lasse. Leider hat sich das Spiel dann aufgehangen und ewig weitergeladen.
    Kann ich die Familie über den SimPE löschen? Würde das mein Spiel total zerstören? Oder hat jemand (hoffentlich) eine andere Idee, wie ich die Familie entweder loswerden kann, oder vielleicht sogar retten kann.
    Danke schon mal,
    Cereby


    Also versuch mal was gegen die ENDLOSEN Ladezeiten zu machen, also reinige mal deine Cd, dann müsste es wieder funken...

  • @ nicole:
    Hey, danke. Das eigentliche Problem hab ich auch lösen können. Werd ich gleich mal ausprobieren, wenns nicht hilft, schaden wirds auch nicht, die CD mal sauber zu machen ;-)


    star:
    Hast du den InSim? Da gibt es die Möglichkeit jeden Bewohner deiner Stadt (egal ob Townie oder von dir erstellt) zu dem Grundstück einzuladen. Der erscheint dann auch fast augenblicklich.
    Wenn du nochmal irgendwas mit einem Polizeiauto, oder Feuerwehr oder so machen willst, solltest du gucken, ob du nicht irgendwo ein passendes Auto zum Download kriegst. Das kannst du dann kaufen, und es fährt nicht einfach weg.


  • ahh dankeschöön :)
    ojaa .. man das wäre klasse .. wär echt toll wenn du mir das iwi geben könntest