Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Laurent

    @einoel: Weißt du noch, wo du den screenshot herhast? Würd ich zu gern sehn :eek:

    Na Prima, gerade der, den ich meinte, wird mir nicht angezeigt... :angry Kann ich machen was ich will... Naja, hier sieht man immerhin einen flüchtenden Dieb: klick

    Nja, ich hätte auch eine Frage: werden Kinder (wenn es das dann gibt) beim Fangen spielen wieder so... so unkoordiniert rumrennen und garnicht dran denken, den anderern zu fangen, oder werden die wirklich spielen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich wollte mal fragen ob die Amerikaner das Spiel schon haben?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Natürlich nicht^^ Das wüssten wir ja. Und dann hätten wirs auch. *g* Maxis ist mit der Entwicklung ja noch nicht ganz fertig...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von leila120

    Ich wollte mal fragen ob die Amerikaner das Spiel schon haben?



    Hmm also leila120, das is aber jetzt wirklich ein sehr geistreicher Beitrag von dir. ^^
    Es wurde hier schon seit Wochen gesagt das Sims2 etwa 1 Woche vorher in den USA erscheinen wird, aber doch nicht Monate vorher. ;)

  • @einoel: Danke für den Link, aber ehhm... mein Pc findet das irgendwie nicht! Naja, versuchs halt später nochmal...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hm, warum kümmert sich eingendtlich niemand drum, wenn ich mal ne Fragen hab?! *gg* Hier nochmal: werden Kinder (wenn es das dann gibt) beim Fangen spielen wieder so... so unkoordiniert rumrennen und garnicht dran denken, den anderern zu fangen, oder werden die wirklich spielen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich würd sagen, dass die Bälger jetzt richtig fangen spielen würden, denn wenn die Entwickler alles verbessern möchten, dann höchstwahrscheinlich auch das, würd ich mal sagen.
    Ich würds lustig finden, wenn ein paar Sims zum Beispiel Platzangst oder so hätten :lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ok das war wirklich keine gute frage. *heule*
    Ich hab gleich noch ne Frage:
    auf www.thesims.de gibts bei den sims 2 bildern so einen streifen mit einem alten mann.
    Dort sieht man verschiedene Frisuren.
    Können die Haare von den Sims wachsen?
    Kann man die Haare wechseln?
    Hoffe die Frage ist nicht so blöd wie die andere :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Nö das ist eine vernünftige Frage, aber darauf kann ich dir leider keine Antwort geben leila120. ;)

  • Aber ich kann antworten. :D


    Haare werden nicht wachsen! Allerdings kann man sie mit Hilfe irgendeines Objekts (ich weiss auch nichts genaueres) im Spiel ändern. So wurde es zumindest angekündigt. Ob sich eventuell noch etwas ändert oder schon geändert hat, weiss ich nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!In den FAQ steht dass es nach der Erscheinung von Sims2 Eweiterungspacke gibt.Aber werden dass dann die gleichen wie von Sims1 sein?

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würd sagen nein, auf Dauer wär das ja langweilig, ob 3D hin oder her! :erstaunt
    Sonst hat sich in Sims 2 ja nur die Grafik verbessert, ich finde, sie sollten die guten Dinge aus alten EPs wieder in ein paar Packs einbauen und noch viele neue Features dazu!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ob das die gleichen sein werden kann man jetzt sowieso noch nicht sagen. Ich glaube es zumindest nicht, würde ja dann niemand mehr kaufen, weils nichts neues mehr ist. Der Reiz wäre einfach dahin...


    Ich verschieb das mal in den Fragen Thread... :)


    Hannybaby

  • CaSIE ist Creat-A-Sim, ist unabhängig von der Vollversion The Sims 2, man kann die selber erstellten Skins NICHT so gut ins spiel importieren, es wird auch noch gesagt, BEVOR man The sims 2 installiert soll man CaSIE löschen soll, weil das Spiel CaS enthält und mit CaSIE zu Komplikationen beim spiel führen kann (CaS ist Creat-A-Sim,kommt mit Sims 2 heraus und 100% abhängig von dem Spiel).


    hoffe ich konnte dir helfen?!


    Lg

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von NickiLein16

    CaSIE ist Creat-A-Sim, ist unabhängig von der Vollversion The Sims 2, man kann die selber erstellten Skins NICHT so gut ins spiel importieren, es wird auch noch gesagt, BEVOR man The sims 2 installiert soll man CaSIE löschen soll, weil das Spiel CaS enthält und mit CaSIE zu Komplikationen beim spiel führen kann (CaS ist Creat-A-Sim,kommt mit Sims 2 heraus und 100% abhängig von dem Spiel).


    hoffe ich konnte dir helfen?!


    Lg


    hmm irgendwie ist das noch die alte Version.
    Das Tool heißt nämlich Bodyshop und nicht mehr CaSIE. ;)

  • Hi, hab noch ne Frage, in der Suche hab ich jedenfalls nix gescheites gefunden...
    Naja, also es heißt ja, Hochzeiten können richtig gefeiert werden. Wie steht das mit Begräbnis, oder wird es überhaupt eins geben?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]