Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • na ja ich hab einen 3 jahre alten pc (bekomme einen neuen bald..) und des hat auch kein dvdplayer

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    na ja ich hab einen 3 jahre alten pc (bekomme einen neuen bald..) und des hat auch kein dvdplayer

    Naja, da ist dann noch die Frage, ob der vor drei Jahren noch "State of the Art" war oder damals möglichst preiswert sein und einfach funktionieren sollte.... :rolleyes Wie auch immer - wer kein DVD-Laufwerk hat und unbedingt "Sims 2" spielen will, würde die 35€ dafür dann auch noch aufbringen, zumal man ja in vielerlei Hinsicht was davon hätte (also halt nicht nur für das eine Spiel).

  • naja ihr könnt dennoch vergessen XD das die es noch umändern, weiß gar nicht wieso ihr das diskutiert XD
    und es gibt immer noch einige erneuerte Compis wo noch kein DVDplayer eingebaut wurde ^^°


    naja ich ha eins, aber es gibt leute.. die haben einen alten und rüsten auf, sodass alles passt und vielleicht wollten sie nie ein DVDplayer haben oO


    Sozusagen.. sie werden das in CD's rausbringen und wenn es so schlimm ist 5 CDs oder 4Cds reinzupacken, dann kauft es euch nicht..


    so ende mit dem thema, man kann e snämlich nicht ändern ;)

  • Also da muss ich dir aber mal heftig widersprechen, denn es ist immer noch nicht geklärt, ob es auf DVD oder CD erscheint.
    Klar, diskutieren hilft da auch nix, aber ich wundere mich, wie du so felsenfest behaupten kannst, dass es auf CD-ROM rauskommt.


    lg
    Morrigan

  • Hi Sims-Fans
    ich muss jetzt einfach mal ein thema loswereden von dem ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll deswegen hab ich den neuen thread eröffnet ;)
    also nachdem ich jetzt alles gelesen habe was es über sims 2 zu lesen gibt *ggg* hab ich irgendwie ein biisi angst vor der KI (Künstlichen Intelligenz) der Sims. überall steht, dass sie so alltägliche dinge wie essen schlafen pinkeln jetzt ganz alleine tun würden. nur meine simsspiele bestanden bis dahin immer nur aus diesen sachen meinem job und vielleicht ner freundinn..... werde ich jetzt nur noch vor dem pc hocken und meinen sims zuschauen ohne richtig eingreifen zu können weil sie alles selber machen ??


    und noch etwas: meint ihr es wird wieder so eine option "freier wille" geben ?


    So ok ich hoffe ihr antwortet mir mal :)
    bis dann LG Alec

  • Zitat von Alec

    Hi Sims-Fans
    ich muss jetzt einfach mal ein thema loswereden von dem ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll deswegen hab ich den neuen thread eröffnet ;)
    also nachdem ich jetzt alles gelesen habe was es über sims 2 zu lesen gibt *ggg* hab ich irgendwie ein biisi angst vor der KI (Künstlichen Intelligenz) der Sims. überall steht, dass sie so alltägliche dinge wie essen schlafen pinkeln jetzt ganz alleine tun würden. nur meine simsspiele bestanden bis dahin immer nur aus diesen sachen meinem job und vielleicht ner freundinn..... werde ich jetzt nur noch vor dem pc hocken und meinen sims zuschauen ohne richtig eingreifen zu können weil sie alles selber machen ??


    und noch etwas: meint ihr es wird wieder so eine option "freier wille" geben ?


    So ok ich hoffe ihr antwortet mir mal :)
    bis dann LG Alec


    Naja, das hättest du in den Fragen-Thread schreiben können. Egal. Du wirst sie natürlich weiter steuern können (bzw. auch müssen). Das mit der Selbstständigkeit ist ja nur als Hilfe gedacht und soll den Spieler nicht ersetzten. Der freie Wille ist standardmäßig eingeschaltet, lässt sich aber abstellen.

  • das ist jetzt auch extra so gemacht, dass die vieles von alleine machen, dass man mal mehr Zeit für Familie und Freunde hat, so sachen wie Essen und Trinken wird auc nicht mehr so viel Zeit im Leben einnehmen das man auch genug Zeit für dein Job hat

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von frechsimon

    Hallo habe eine geile seite gefunden da würd viel von sims2 erklärt und so weiter vile neue sachen um sims 2 Hir


    http://www.********.de/********/specials/sims2special/

    Wie geil.... Die Forensoftware ist ja knuffig; seit wann tut die der ******** das an ? :roftl

    Zitat von Sim Fan

    Andere Sims 2 Seiten werden hier zensiert! Du meinst nicht zufällig das Special auf der Simsz...? Du musst den Link so einfügen, dass er nicht zensiert wird.

    Und wenn; so schnell kann keiner gucken, wie Tom das trotzdem wieder rauseditiert hat. :D

  • Das ist wohl war. Ist aber echt nicht normal. Die von der ... verweisen in ihren Artikeln sogar auf andere Seiten. Wenn das Forum auch dazu dienen soll, dass die Leute informiert werden, dann wird diese Funktion leider dadurch gehindert.

  • Halllllooooooooo Miteinander!


    Also,ich würde gerne mal wissen,wie das so ist mit dem Sex bei Sims2!
    Ich habe gehört es soll ein Zufall sein,wenn man schwanger wird,ist das so?
    Was wisst ihr denn noch so zu dem Thema "Sex" bei Sims2,dass würde mich mal interessieren!


    Dann das schwanger sein,wie verhalten sich die Sims wenn sie schwanger sind,können sie Sex haben wenn die Frau schwanger ist?
    Was wisst ihr zu dem Thema "Schwanger" sein bei Sims2?


    Wie kommt das Baby auf die Welt!?
    Kommt da einfach wieder so eine Wiege wie bei Sims1 oder müssen sie ins Krankenhaus?Was kann man mit dem Baby alles machen?Ist es wie bei Sims1,dass man es nur Füttern kann oder mit ihm spielen wenn es schreit?
    Schreibt mir bitte alles zu dem Thema "Baby"!!!!


    Wäre echt voll mega supi lieb von euch,wenn ihr mir antwort geben würdet!
    :):):)


    Lg Ramona

  • :wink ich habe mahl gelessen das man das baby aus seinen bett rausholt (nicht wie bei sims 1) und die flasche gibt
    und das baby must du wen es gross genug ist auf dem topf setztsen :tuschel
    bild davon siehst du auf thesims.de sims2 bilder




    ..........................................

  • Zitat von frechsimon

    Hallo habe eine geile seite gefunden da würd viel von sims2 erklärt und so weiter vile neue sachen um sims 2 Hir


    http://www.********.de/********/specials/sims2special/


    Das es sich letzte Zeit zigfach vermehrt hat das hier im Forum sogar neue Threads für die Konkurrenz eröffnet wurden, wurde es eingeführt das diese Homepage jetzt zensiert wird.
    Andererseits werden im Konkurrenzforum ja schließlich Themen die von www.thesims.de handeln ja auch gleich gelöscht oder zensiert.

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon viel über Die Sims 2 gelesen und freue mich schon total auf den 16.09. (ich muss noch ein bisschen warten, bin dann gerade im Urlaub und kann erst am 26.09. anfangen - schade). Eines habe ich aber noch nirgends gelesen. Wenn ein Baby geboren wird, ab welcher Altersstufe kann ich es aktiv steuern? Als Baby müssen die Eltern es noch füttern und so. Aber wie ist es, wenn das Kind im Kleinkindalter ist? Kann ich es dann schon steuern oder erst im Teenie-Alter? Sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe es nicht gefunden.


    Gruß Danny

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

  • Zitat von Ramona14

    Dann das schwanger sein,wie verhalten sich die Sims wenn sie schwanger sind,können sie Sex haben wenn die Frau schwanger ist?

    Du mußt mit 15 noch nicht jedes letzte schräge Detail wissen. :rolleyes :D Ich würd in Sachen Sex allgemein nicht zuviel erwarten; "Sims 2" ist schließlich ein Spiel, daß nicht zuletzt auch Minderjährige ansprechen soll.


    frechsimon: Dein Post war sinnfrei, genau wie diese gigantische Schrift nicht notwendig ist.

  • Zitat von Sim Fan

    Das ist wohl war. Ist aber echt nicht normal. Die von der ... verweisen in ihren Artikeln sogar auf andere Seiten. Wenn das Forum auch dazu dienen soll, dass die Leute informiert werden, dann wird diese Funktion leider dadurch gehindert.



    Im Forum der zensierten Seite ;-) werden ebenfalls Threads gelöscht oder editiert in denen auf das SimsForum oder auf TheSims.de verwiesen wird.
    Warum sollen wir das nicht auch tun?


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Danny

    Hallo zusammen,


    ich habe schon viel über Die Sims 2 gelesen und freue mich schon total auf den 16.09. (ich muss noch ein bisschen warten, bin dann gerade im Urlaub und kann erst am 26.09. anfangen - schade). Eines habe ich aber noch nirgends gelesen. Wenn ein Baby geboren wird, ab welcher Altersstufe kann ich es aktiv steuern? Als Baby müssen die Eltern es noch füttern und so. Aber wie ist es, wenn das Kind im Kleinkindalter ist? Kann ich es dann schon steuern oder erst im Teenie-Alter? Sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe es nicht gefunden.


    Gruß Danny


    Bitte nicht immer Extrathreas eröffnen.
    Fragen aller Art immer hier in dem Fragen Thread stellen.
    Hab deinen Beitrag mal hier reingeschoben.

  • Nochmal zur Erinnerung, das ist hier der Sims Fragen Thread und es geht hier um die Sims2 und nicht um Konkurrenzthemen, das sollte jetzt mal abgeschlossen sein.
    Jeder weitere Beitrag der jetzt dazu kommt werde ich kommentarlos löschen.
    Wenn ihr über Sims Homepages diskutieren wollte welche wie gut ist dann versucht das im OT, aber das verstößt gegen die Forenregeln.
    Also ists doch besser man läßt das Thema ganz sein.

  • Zitat von Danny

    Wenn ein Baby geboren wird, ab welcher Altersstufe kann ich es aktiv steuern?

    Also, ich wär dafür, daß man gleich ab der Geburt regelmäßig auf "Schreien", "Schlafen", "Lachen" oder "Bäuerchen" klicken muß.... :rolleyes Aber ich denke, man kann davon ausgehen, daß man's ab da steuern kann, wo es zielstrebig 'nen eigenen Willen verfolgt, also so schätzungsweise ab dem Vorschulalter, so mit vier oder fünf.