Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Also korrigiert mich, wenn ich jetzt Müll rede, aber ich dachte, dass dieser erweiterte Body Shop im Spiel integriert ist?
    Allerdings frage ich mich dann, wie man seine eigenen Sachen damit erstellen kann.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Buggy B

    Vieleicht ist es ja so:
    2CDs um spielen zu können, meinetwegen eine fürn normalen Spielablauf, und eine, für die vilen Städte und Grundstücke und für den Start vom Installierprozess
    1CD um mit der Instalation fortzufahren
    1CD fürn Extra (wzb den kompletten Bodyshop)


    ...Ich würde es verstehen, wenn ihr sagt, das ich von nichts reden sollte, wovon ich wenig Ahnung habe... :(


    MichealJa hat sich vertan in seinem Ausdruck ^^°
    also ma brauch 100pro für die Installation 4CDs, eine davon wird dann allgemein für das Spiel benötigt, die anderen wären dann zwischenzeitig wertlos ;)... Verstanden und bei den ersten 100.00 Leuten die Thesims2 haben (es steht noch nicht fest) wird eine extra DVD dabei sein mit BodyShop etc. was ich eigentlich nicht unbedingt benötige ^^°

  • Zitat von Morrigan

    Also korrigiert mich, wenn ich jetzt Müll rede, aber ich dachte, dass dieser erweiterte Body Shop im Spiel integriert ist?
    Allerdings frage ich mich dann, wie man seine eigenen Sachen damit erstellen kann.


    lg
    Morrigan


    ähm dem Bodyshop den wir jetzt haben dient nur dazu um zu sehen wie die Klamotten aussehen und Skins zu erstellen, sonst wäre es dumm immer nur deswegen das Spiel anzuschalten ... nur wegen des erweiterten Bodyshops.. der ist eine Erweiterung ;) und ist intrigiert :) im Spiel :)))

  • jo, da es jetzt mit den Stockwerken geklärt ist, hab ich noch ne frage: wird es auch aufzug geben? Und wenn ja, kann man dann mit einen einzigen Aufzug mehrere Stockwerke verbinden?

    [center]
    [/center]

  • Meine Frage:


    Gibt es extra Klamotten für die Rentner (alte leutchen:D) oder haben die das an, was sie als junge Menschen anhatten? :fechtl

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Uuund nochmal ne antwort *lol*


    Also es gib andere klamotten für rentner...


    wegen ihrem alter werden sie etwas dicker und gehen gebückt...dafür braucehn sie halt andere klamotten (gut zu sehen auf einigen screens)


    Naja, die Sachen sind halt nicht die neuste mode, aber das kennt man ja von älteren menschen ;)

  • Ich muss euch doch nochmal mit dem Body Shop nerven.
    Das heißt also, dass wenn ich sobald Sims 2 draußen ist Klamotten machen will, dann den Body Shop benutzen muss, den es jetzt schon gibt?
    Mit diesem erweiterten integrierten Body Shop kann ich keine Klamotten machen oder besser gesagt anschauen, wie sie aussehen, exportieren und importieren?


    lg
    Morrigan

  • wie gesagt es gibt nur treppen aber auf den terppen können auch zwei menschen gleichzeitig gehen..!!!!! :up :up

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von Morrigan

    Ich muss euch doch nochmal mit dem Body Shop nerven.
    Das heißt also, dass wenn ich sobald Sims 2 draußen ist Klamotten machen will, dann den Body Shop benutzen muss, den es jetzt schon gibt?
    Mit diesem erweiterten integrierten Body Shop kann ich keine Klamotten machen oder besser gesagt anschauen, wie sie aussehen, exportieren und importieren?


    lg
    Morrigan


    Ich denke mal, da musst du dich wohl oder übel überraschen lassen, Morrigan. :D


    Buggy B: Hast du schonmal einen Aufzug in einem normalen Ein- oder Zweifamilienhaus gesehen? Ich noch nicht. Auch auf den Screenshots war keiner zu sehen. Deswegen denke ich, dass es auch keinen geben wird. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    Buggy B: Hast du schonmal einen Aufzug in einem normalen Ein- oder Zweifamilienhaus gesehen? Ich noch nicht. Auch auf den Screenshots war keiner zu sehen. Deswegen denke ich, dass es auch keinen geben wird. ;)


    In einem Kaufhaus, also einem Community lot wärs aber praktisch!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja finde ich auch wäre praktisch obwohl das vielleicht zu lange dauern würde...wegen dem rauf/runter fahren wie bei sims1 mit dem beemer

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • vielleicht gibts ja auch wieder nen beemer

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von frechsimon

    Hallo weis jemand wan man das sims2 lösungsbuch zu kaufen bekommnt habe gelessen am 14.9.04 weiss jemand ob das stimnt ? bitte antwortet ?


    Hallo frechsim,
    also bei Amazon.de steht der 30. September.
    Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Information ist, aber bisher lag Amazon doch immer ziemlich richtig mit seinen Erscheinungsterminen?


    lg
    Morrigan

  • ?deine frage versteh ich nicht...


    hab mal ne allgemeine frage:
    wie kann man einen user aus dem forum bewerten?kenn mich noch nicht so dolle aus...
    Thanks!!:)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von BlackBird

    ?deine frage versteh ich nicht...


    hab mal ne allgemeine frage:
    wie kann man einen user aus dem forum bewerten?kenn mich noch nicht so dolle aus...
    Thanks!!:)



    Zwar ein wenig Off Topic ;)
    Du musst bei dem Beitrag den du bewerten willst rechts oben auf die Waage klicken.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris