Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hey leute kann mir eienr von euch veilleicht helfen? ich prob mit cheats zu spielen aber bei mir öffnet sich nciht das fenster zum cheats eingeben wieso nicht? kann mir wer helfen?

  • catweasel Gibtst du auch den richitigen Tasten-Code ein:
    Strg, Shift und c??? Also ich muss bei mir erst Strg und Shift drücken und dann c, nicht alle drei gleichzeitig, sonst mach ich Bilder. Sonst wüsste ich nicht was es dann sein könnte. Hoffe ich konnte helfen. :lecka
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hat einer ne Ahnung ob es einen Cheat gibt, der dir miteinmal Geld abzieht?? Hab mir nämlich diesen besch**** Trainer von thesims.de runtergeladen...Und jetzt werd ich mein Geld nich los!!! Hab über ne Millarde!!Und das sogar bei jeder Familie..So macht das Spiel echt keinen Spass mehr...Oder gibt es sonst irgenteine Möglichkeit, ganz viel Geld loszuwerden und es niemehr wiederzubekommen??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also das Problem mit dem vielen Geld hab ich jetzt mit meiner einen Familie auch, da ich dort den Trainer benutzt habe.
    Eine Möglichkeit per Cheat das rückgängig zu machen gibt es nicht.
    Aber du könntest ja in die Stadt gehen und alle Klamotten kaufen, die es gibt.
    Die sind im Kleiderschrank dann, nehmen also keinen Platz weg und du bist etwas Geld los.
    Aber ob das soviel ausmachen wird *schulterzuck*


    Ne Funktion "Spenden für Kinder in Not" wäre da klasse ;)


    lg
    Morrigan

  • Hi!


    Sagt mal gibt es so was ähnliches wie den MagicMirror für die Sims 2??
    Wenn ja wo bekomme ich den und wo muss ich ihn hinpacken?


    Lg Simschen :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ihr könnt doch einfach einen beliebigen betrag eingeben indem ihr den cheat-o-matic benutzt......den könnt ihr hier runterladen:


    http://www.********.de/simcity4/downloads/tools.php


    den kann man für alle möglichen spiele nehmen.....so hab ich mir etwas mehr (aber nicht zu viel) geld besorgt um anfangs teuere grundstücke zu kaufen und nicht gleich blank zu sein :)


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Zitat von Elli0803

    Hey ich weiß das es den Beitreag irgednwo schon gibt... aber nicht wo ;o) Also wenn ich Fenster baue wird es einfach nicht heller, kann mir jemand sagen wieso? thx


    Hier findest du den "Hilfe ! Im Haus ist alles dunkel !"-Thread ;) :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42547


    Einfach noch zusätzlich Lampen an die Wand hängen und diese manuell einschalten, dann bleiben die an :) (Lampen an der Decke sind noch sinnvoller, da du die mitten in den Raum hängen kannst..bis dahin kommt die Helligkeit der Fenster ja nich..)



    @ AtomicBlondBoy


    Im Übrigen kann man einen Beitrag ändern, indem man unten rechts auf das "Ändern"-Symbol klickt :misstrau


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Elli0803

    Hey ich weiß das es den Beitreag irgednwo schon gibt... aber nicht wo ;o) Also wenn ich Fenster baue wird es einfach nicht heller, kann mir jemand sagen wieso? thx

    Benutz mal die Suchen funktion mit dem Suchbegriff
    Licht
    So find ich den Beitrag immer wenn ich zusammenschiebe ;)


    AtomicBlondBoy: Wir haben hier auch eine Editierfunktion. 2 Beiträge untereinander ok, aber 3 ist echt zu viel.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ok, Broili war schneller, aber gut, dass wir uns da einig sind ;)

  • Zitat von sims2zocker

    :wink


    gibt es ein cheat oder tool wo ich keine wünsche erfullen muss
    sims2 wahr besser wen man nicht die doofen wünsche erfullen musste findet ihr nicht auch


    Nein, ich liebe es meinen Sims die Wünsche von den Augen abzulesen. Sie lassen sich eindeutig besser handhaben, wenn sie platin gelaunt sind. Außerdem bringt das wieder neuen Spielspass in das Spiel

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von sims2zocker

    naja jeder eine andere meinung


    Eben. Wenn ich in Sims1 meine Sims über die Anfangsphase gebracht habe, wurde alles Routine, das ist jetzt nicht mehr so.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Naora


    Ich habe das manchmal, keine Ahnung ob das an den Fenstern liegt. Sie scheinen dann so komisch weiß, meinst du das? Leider auch keine Ahnung wie man das ausstellen kann.


    Dafür habe ich ein anderes Prob, vielleicht kann mir da einer von euch helfen:
    Meine Möbel und Häuser und so sehen so ein wenig eckig bzw. zackig aus, verpixelt sagt mein Bruder. Kann mir da vielleicht einer sagen woran es liegt oder wie ich es abstellen kann??


    MfG

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich hab mal 2 fragen:help:
    1. Was heißt das mit dem lebenselexier??? Ihr sprecht alle davon... bekommt man das automatisch wenn man die wünsche erfüllt?
    2.:( jetzt fällt sie mir nicht mehr ein^^ naja ich hohls nach^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    Ich hab mal 2 fragen:help:
    1. Was heißt das mit dem lebenselexier??? Ihr sprecht alle davon... bekommt man das automatisch wenn man die wünsche erfüllt?
    2.:( jetzt fällt sie mir nicht mehr ein^^ naja ich hohls nach^^


    1.Das Lebenselexir bekommst du im Laufbahnkatalog. Das Schatztruhnzeichen. Dort, ganz hinten kannst du das Elexir für 30.000 Punkte kaufen
    2. Dann warten wir eben... :wart

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    1.Das Lebenselexir bekommst du im Laufbahnkatalog. Das Schatztruhnzeichen. Dort, ganz hinten kannst du das Elexir für 30.000 Punkte kaufen
    2. Dann warten wir eben... :wart


    Dangööö^^
    so viele punkte brauch man??? das schaff ich ja nie *heul* naja dann sterben meine sims halt früher^^ und mir ist die frage immer noch nicht eingefallen :( najo egoool^^


    edit: mir fällt mal grad ne andere frage ein(nicht die die ich stellen wollte^^): Geht am Freitag den 13. wirklich alles schief? weil es gibt da ja son video und da geht bei dem sims echt alles schief, am ende ist er dann tot ^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Also 30000 Punkte hat man eigentlich immer schnell zusammen.
    Jedenfalls gehts mir so. Aber kommt natürlich auf die Karriere an. Wenn man Familie wählt,dann ist das ziemlich einfach.


    Da es nur Wochentage und keine exakten Daten gibt, wird im Spiel niemals Freitag der 13. sein. Das Video war nur ein kleiner Gag, in dem gezeigt wurde, was insgesamt im Spiel so schief gehen kann.


    lg
    Morrigan