Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    ich bin neu und hab ich das jetz richtig gemacht, mit dem schreiben? Ich hab einfach auf antworten gedrückt.

    also, ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, abá ich hab selbst ne Frage:
    Ich habe kein WinZip-Gezücks und hab Downloads mit der endung .rar!
    Wie krieg ich die denn ins Spiel????????
    Ich hab die Package Dateien fast alle drin, aba au net alle, die ich wollte.

    Gruß Tini

    PS: Bitte so schnell wie möglich antworten!! Sind super Möbel :-)

  • Zitat von gremschnitta

    Ich wollte mal ganz fragen ob man eigentlich die Laufbahnobjekte anhand eines Cheates gratis, bzw. ohne die Karriere zu beenden, "kaufen" kann. Ich hab bei der Suchfunktion nichts gelesen, aber ich möchte dafür kein Sim-Trainer oder SimPe downloaden, weil ich sonst wieder anfange zu cheaten und zu "manipulieren", und dann macht mir das Spiel erst recht keinen Spass mehr ;)



    Wenn du "boolprop testingCheatsEnabled true" eingibst und mit Shift auf die Zeitung klickst, dann ist da ein Knopf, womit du alle Belohnungsobjekte kaufen kannst. Egal ob du die Karriere durch hast, oder nicht ;)
    Mir fällt nur grade der Knopf net ein, womit man die freischaltet, aber das siehst du sicher selbst :D

    Zitat von tini1989


    also, ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, abá ich hab selbst ne Frage:
    Ich habe kein WinZip-Gezücks und hab Downloads mit der endung .rar!
    Wie krieg ich die denn ins Spiel????????



    Für .rar Dateien brauchst du das Program winrar!
    Das bekommst du auf www.winrar.de
    Es ist kostenlos. Damit kannst du die Datei entpacken und dann in den Downloads-Ordner schieben. ;)

    Gruß
    eenvoudigweg

  • hi !
    ich hätte nochmal ne frage , mein lesbisches paar möchte ein kind adoptieren , dann heißt es aber ich hätte zu wenig geld usw. Wieviel geld brauch ich denn damit ich eins adoptien kann?
    mfg ele

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich den Cheat boolProp testingcheatsenabled true eingegeben habe und zum Beispiel einen Sim habe sterben lassen :hehe sind die Symbole in der Optionansicht nur noch umrisshaft zu sehen und ich kann dadurch nicht mehr abspeichern, weil es nicht möglich ist, den Button zum speichern anzuklicken................., HILFE,............. wisst ihr was ich da machen kann????
    Rosalinda

  • Hab ne frage,sry wenns sie schonmal irgentwo hier gab,hatte keine zeit alles anzuschaun
    Es gibt einen cheat,womit man die dächer sie rund machen kann.das sieht dann so aus wie asia dächer!
    ich find den nirgdentwo,kann mir jemand sagen wie der heißt,und wie man diese dächer hinbekommt?


    laura

  • Zitat von Rosalinda4

    na selbst das funktioniert dann nicht mehr. das ist mir jetzt schon ein paar mal hintereinander passiert ...grrr... ^*^



    Wieso dann so sicher das es an dem Cheat/Game liegt und es kein Speicherfehler ist oder deine CPU/GPU zu warm wird?

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von Laura90

    Hab ne frage,sry wenns sie schonmal irgentwo hier gab,hatte keine zeit alles anzuschaun
    Es gibt einen cheat,womit man die dächer sie rund machen kann.das sieht dann so aus wie asia dächer!
    ich find den nirgdentwo,kann mir jemand sagen wie der heißt,und wie man diese dächer hinbekommt?


    laura


    Hi,
    hab dir hier mal einen Link zu einem Totorial gemacht. Ist allerdings auf Englisch. Aber das Totorial ist ansonsten gut gemacht, mit vielen Bildern. Vielleicht kommst du ja klar...


    http://mikeinside.illusionfxne…ing/curvedroof/index.html


    Viel Spaß


    Yvonne

  • Hallo alle zusammen,


    hab da mal ne Frage zu den Spiegeln...
    Ich weiß, dass man die Reflektion in den Grafik-Optionen an- und ausschalten kann. Ich habe das auch aktiviert...
    Aber in meinem Spiel reflektieren leider nicht alle Spiegel. Einige sind nur schwarz, z.B. der im CAS. Das sieht natürlich ziemlich bescheuert aus.
    Hat noch jemand das Problem und wie kann ich das ändern?


    schon mal Danke für die Hilfe


    Yvonne

  • Wenn die Spiegel schwarz sind, dann bedeutet das, dass deine Grafikkarte das entweder nicht kann oder du einfach nicht den aktuellsten Treiber installiert hast bzw einen, der das nicht unterstützt.
    Hol dir mal den neuesten Treiber, installier den und guck, ob es dann geht.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Buggy B

    Hi,
    Wollte mal fragen, wie man einen mehrstöckigen Keller baut. (Wenn das geht)



    Hallo Buggy B, ich habe da etwas gebaut kann ich dir die Tips per Mail schicken? Vieleicht hilft dir das weiter!
    f.G.
    Blubby No

  • Na ihr,
    hab da mal eine Frage zu den Kindern.
    Wenn die jetzt zu Jugendlichen werden, kann man den ja beim groß werden helfen und soll eine Party organisieren.
    Was passiert denn, wenn man denen nicht hilft und ihnen auch keine Geburtstagstorte kauft??


    Dankööööööö :)

    Na ihr......... :wink

  • dann verwandeln sich die Kinder, Teens, Erwachsene trotzdem in die nächste Alterstufe !


    Einfach immer alles mal ausprobieren, kannst ja immer vorher abspeichern, was ausprobieren und wenns dir nicht gefällt, machste es halt auf eine andere Weise !!!
    Grüsse


    :wipp :wipp