Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • je mehr Wörter du eingibst umso unwahrscheinlicher wird es daß du was findest
    (vorausgesetzt du gibst sie gleichzeitig ein)


    versuch doch mal "bilder speicherort"
    da findet die suchmaschine in jedem fall was
    es ginge bestimmt noch optimaler - aber fürs erste dürfte es reichen

  • Ich habe es gefunden und ich habe WCJ Dankeschön für die nette Hilfe!!!!!!!!!! :thiva Ihr habt Blümchen verdient!

    Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich hab da auch mal ein Problem!!! Und zwar: Ich habe mir jetzt von verschiedenen Seiten Objekte und Kleidung für meine Sims geholt! Aber ich weis nicht wie ich sie in das Spiel reinbringen soll!
    Bitte helft mir!!!!! Aber erklärt mir das bitte für blöde... :anbet Bitte nicht mecken! :motz Und beeilt euch bitte!!!!!!!:eile

    PS.: Ich hab WCJ!

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Dankeschön!!! Habs gefunden und bin jetzt erstmal glücklich! :häppy :zirkel :thance :knuddel Lass uns: :stoss :augdrück :augdrück :augdrück

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Hallöle erstma!

    Ich hab ne Frage:Kann man dachböden erstellen?So,dass die Sims auch darunter beschäftigt sein können?Oder heißt es dann wieder 'Decke zu niedrig'?

    Zweite Frage:Wie kann ich solche Dächer bauen?
    Schaut mal aufs Bild.
    http://www.simgedoehns2.de/de/houses/houses_res_03.htm

    Wäre wirklich supernett,wenn mir jemand antworten würde!:häppy
    Un d noch besser wärs,wenn jemand gaaanz schnell antworten würde!:herzlichs

    Tschaui,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo Tetrapack, hab leider nur wenig Infos parat, aber das Dach von Sims Gedöhns hab ich schon mal nachgebaut.
    Leider kann ich Dir nicht angemessen erklären, wie das geht, auf jeden Fall ohne Cheat... musst ein bißchen rumprobieren und auf den ersten Stock schon mal ein halbes Dach setzen bevor Du den zweiten baust und so..
    Mit nem Komplett Dach gehts nicht, musst das individuell machen.


    Tut mir voll leid, weiss, das ist ein unakurater Beitrag, aber vielleicht hilfts ja trotzdem?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ähä?..*nixpeil*


    Gibts vielleicht eine Internetseite wo das mal 'auf deutsch' erklärt is?:D
    Trozdem danke,verstehe das das schwer zu erklären is !:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von TetraPack

    Ähä?..*nixpeil*


    Gibts vielleicht eine Internetseite wo das mal 'auf deutsch' erklärt is?:D
    Trozdem danke,verstehe das das schwer zu erklären is !:)

    TetraPack


    Ist nicht genau das, was ich meinte, aber da ich unfähig bin, irgendwas zu erklären (habs auch schon ein bißchen vergessen....)- vielleicht gehts ja auch auf diese Weise: http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_2.htm

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ämm sorry das ich schon wieder nerve aber ich habe jetzt nur noch ein Problem.
    Ich habe jetzt schon fast alles herraus gefunden aber nicht wie man die Bilder in einen Angefangen Thread bekommt. Mit kopieren klappt es nicht und mit ausschneiden auch nicht!Und die Suche habe ich 25 minuten gesucht und nichts gefunden! Es ist ja nicht so das ich zu Faul bin aber ich suche und probiere gestern und heute Abend.Also ich hoffe das das jetzt nicht falsch aufgenommen wird.:jojo

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • du mußt das auf einen Webspace von dir hochladen (irgendeine kostenlose Seite - dazu findest du hier aber auch was)


    und dann kannst du dahin verlinken
    (in diesem Fenster wo Du Deinen Beitrag schreibst)
    da gibt es diese gelbe Symbol mit den Bergen (?) drauf


    hoffe mal du meintest Bilder in dieses Forum?

  • Hier auch gleich ein ganzer Thread zum Thema: "Wie lade ich BIlder hoch?"


    - http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449&highlight=bilder+hochladen

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • :( Hallo Leute also ich hab ein ganz doofes Problem!

    Und zwar gehen meine Sims nicht mehr aufs Klo! (so dumm es auch klingen mag ,es ist wahr! )
    Also wenn ich den einen Sim sage er soll das Klo benutzen stellt er sich vor das Klo und macht NICHTS :(

    Naja ich hab schon probiert das Klo an eine andere stelle zu stellen und dann den Sims aufs klo zu schicken doch das hat auch nicht geklappt :(
    Abgespeichert und nochmal rein gegangen bin ich auch schon doch sie können noch immer nicht aufs klo gehen :(

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen weil sich die Sims sonst wirklich in die Hose machen müssen XD

    Liebe Grüße Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Da fällt mir was ein!!!!!! Und zwar wenn du den boolProp testing Cheats blablabla anmachst (in der nachbarschaft, dann in die Familie gehst, kannste die bedürfnisse nach belieben beeinflussen, ein klick reicht aus um des aufzufüllen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Danke Raven aber der Cheat ist mir zu gefärlich diese bool trop testing cheats machen nur Probleme!

    Aber danke trotzdem!

    weiß vielleicht einer hier noch eine idee wie man das Problem lösen könnte?

    Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]



  • Also ich hab das Problem gelöst ! *freu *
    Ich habe einfach das Spiel herunter gefahren und es neu gestartet und plötzlich konnte sie wieder aufs Klo gehen ^^
    Hm war wahrscheindlich ein kleiner fehler!

    Liebe Grüße Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hallo!
    Ich hab ein Problem, dass man zwar nicht mehr ändern kann, ich aber wissen will, woher das kommt.

    Ich hab für kurze Zeit "agging off" angehabt, weil ich mit meinem Kleinkind noch nicht so ganz klar gekommen bin.
    Vor kurzem hab ich wieder "agging on" eingegeben und auf "älter werden" geklickt. Und danach ist nichts passiert. Wenn ich dieses Kleinkind anklicken wollte, wo normalerweise dann älter werden kommt, hieß es, dieser Sim ist aktiv.
    Auf einmal stand da aber, dass das Kleinkind erst in 4 Tagen zum Kind wird!
    Wie ist das bitte möglich?? (Anmerkung: Als ich das gemacht habe, würde das kind in 0 Tagen älter werden!!)

    lg
    Marlene


    [center][/center]

  • So ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja diesen boolprp cheat.Ich wollte den jetzt mal anwenden um mir mehr als 8 Leute zu cheaten*gg*

    Allerdings habe ich gehört es soll Probleme mit diesem Cheat geben;welche sind das denn udn was kann ich dagegen tun??Also Speicher dürfte ich genug haben.....