Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von snoop_w

    Ich hab mal ne Frage. Seid ich Wilde Campus Jahre installiert habe, haben meine Sims eigenartig Wünsche bzw Ängste zum Beispiel "Person wiederbeleben" oder "Person ist ein Zombie". In der Beschreibung dazu steht irgendwas vom "Draht zur Hölle". Hab ihr ne Ahnung wie am diese Wünsche bwz Ängste erfüllen kann?

    Draht zur Hölle

  • So,schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49906
    Und hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48610
    Da geht es jeweils um den draht der Hölle und in dem anderen Thread um Zombies,um es kurz zu fassen: Der "Draht der Hölle" ist eine Karrierebelohnung zur Paranormalenkarriere und mit der kannst du dann einen Sim,wenn du genügend bezahlst,wiederbeleben oder aber,wenn du zu wenig bezahlst,wird der Sim zum Zombie.
    CIAO and See you
    PS: Paranormale Karriere erst,wenn dein Sim ein Student war,und bei weiteren Fragen am besten in den Threads nachschauen.

    EDIT:Ja,Power war mal wieder schneller...aber ich habe noch den "Zombies"Thread und eine kurze Zusammenfassung. :D

  • hi ich bins mal wieder :misstrau
    ich denke manche würden mich jetzt für doof erklären aber ich hab mal eine Frage:

    Und zwar ich möchte gerne mal eine Fotostory machen. Ich hab die Bilder und so alles schon bei Die Sims2 geknipst aber wo finde ich sie bei den Dateien auf dem PC???
    Wenn ich bei den Dateien auf EA Games --> Die Sims2 --> und dann auf Storytelling gehe kommen nur da die Bilder die ich nicht gemacht habe und meine sind nicht aufzufinden...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    P.S. Sorry wenn das schon mal gefragt wurde aber ich hab keine Lust 205 Seiten zu lesen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Name: Pichu[/CENTER]
    [CENTER]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/CENTER]

  • Die Bilder solltest du in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling finden :misstrau . Dort sind auch noch Fotos von EA drin (also schon erstellte), deine wuseln da irgendwo drin rum



    Im übrigen, musst du dringend deine Sigbild mal verkleiner, die is 146 KB gross :misstrau ... erlaubt sind allerdings nur 20KB!

  • mich würd mal intressieren warum nur meine sims altern. mein kind hat sich mit nem andren kind angefreundet. aber als sie erwachsen wurde oder zum teenie da war das andre kind immer noch ein kind. werden die andren nicht älter?

  • Zitat von HappySandy86

    mich würd mal intressieren warum nur meine sims altern. mein kind hat sich mit nem andren kind angefreundet. aber als sie erwachsen wurde oder zum teenie da war das andre kind immer noch ein kind. werden die andren nicht älter?


    Nein, die NPC´s werden nicht älter. Schließlich kannst du sie ja net steuern (deswegen ja auch NPC).
    Hat dein Sim sich allerdings mit einem Kind aus einer selbsterstelletn Familien angefreundet so musst du diese Familie spielen um das Kind altern zu lassen.

  • Habe jetzt mal durchgesucht aber nichts gefunden:
    Weiss jemand wie man seine Kinder wieder vom Sozialamt bekommt?
    Bei einer meiner Familien (alleinerziehende Mutter mit Job als DJ und 2 kleinen Mädchen und schon wieder schwanger-total überlastet die Frau (wie im richtigen Leben ;-) ) kam aufeinmal die Frau vom Sozialamt und nahm gleich beide Mädels mit! Dabei war doch nur die eine so schlecht in der Schule!!
    Tja und dat wars-sind einfach weg. Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen??
    Hatte ich bis jetzt noch nie!

  • Nein, nicht wirklich oO.


    Wenn eine andere Familie Kinder adoptiert, kann es sein, dass ihnen dieses Kind zugewiesen wird.


    Entweder lässt du es dann dort ne weile und wenn es gross ist, lässt du es bei den anderen einziehen (geht glaub ich aber erst ab WCJ +ka+). Oder du versuchst das mit der Frau, dass sie adoptiert... aber nachher haste da Haufen von Kindern, die du gar net willst xD

  • öhm die frau selber kann keine kinder mehr adoptierewn weil das sozialamt sie sozusagen als unzuverlässig ein gestuft hat und nun kann man keine kiddies mehr adoptieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    zitat von Tantchen
    Oder du versuchst das mit der Frau, dass sie adoptiert... aber nachher haste da Haufen von Kindern, die du gar net willst xD


    ganz lesenxD da steht versuche es doch mit der Frau also.
    Und das geht nicht!!!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ähm nunja das gehört zwa rnicht hierhin aber
    ich zeige dir mal wo das geht

    leider kann man das jetzt nicht so gut erkennen deswegen habe ich es rot umrahmt


    L.G Kleine Tigerin


    EDIT:hmm war power zu schnell.

    [CENTER]



    [/CENTER]