• Kann mein Teen alleine weiterleben wenn seine Eltern gestorben sind?
    Ich hatte das mal und dann is nach ein paar stunden der Geist gekommen und ich war auch tot.


    War das zufall oder ???


    PS: hab in der Suchfunktion nichts gefunde.

  • Normalerweise müsste Dein Teen ohne Probleme im Haus weiterleben können.
    Teens können sich ja schon selbst versorgen und sind damit nicht mehr auf die Erwachsenen angewiesen.
    Bei mir sind mal am gleichen Tag beide Eltern gestorben und der Nachkomme war auch noch ein Teen, hatte da keine Probleme... konnte im Haus weiter wohnen und da kam bei mir auch kein Sensenmann. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Schätzungsweise hat sich Dein Teen zu Tode erschreckt...


    Die Geister machen das ja mit Vorliebe - also zumindest normales Erschrecken - und wenn dabei 3 Stimmungswerte des Sims unter 0 fallen, sterben sie.


    Ansonsten sollte es keine Probleme geben.

  • Ja, die können alleine leben. Man kann ja auch mit Erwachsenen einziehen, die Erwachsenen ausziehen lassen und nur mit den Teens weiterspielen. Der Geist hat deinen Teen wohl zu Tode erschreckt. Ich hab mal im Forum gelesen, man kann den Grabstein verkaufen, dann kommt der Geist nicht. Habs aber nicht ausprobiert. Aber könnte klappen. :nixweiss

    Der Klügere gibt nach, :haudrauf
    bis er selbst der Dumme ist. :hammer



    Wir sind Gottes Spielzeuge - :jojo
    Der Tot will uns von diesem Schicksal nur befreien. :keule

  • Hi!
    Mein einer Sim hat Hugo Traumtänzer geheiratet, der Sohn blieb jedoch zu Hause. Ich habe mal versucht mit ihm zu spielen, ist aber ganz schön anstrengend, da der als Laufbahn Ruhm hat und der möchte Geld verdienen und in der Schule Erfolg haben. Das geht aber beides voll nich, wenn man sich noch ums Haus kümmern muss. Wenn der wenigstens Gold hätte als Laufbahn, dann könnte ich den in den "Zappel-O-Mat" stecken und es ginge im wieder gut, aber ich bekomme den nur kurzfristig so hoch.
    Ich finde wirkich, es ist sehr schwer einen Teen allein zu spielen, ich denke, man muss als Laufbahn dann Romantik nehmen, dann geht das bestimmt wieder.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Ying_Yang

    wie viele sims sind bei euch schon gestorben?


    :rolleyes Hmm also das passt jetzt nicht wirklich zu diesem Thema hier.
    Die Frage war ob Teens alleine zu Hause leben können!


    Aber um Deine Frage zu beantworten... bei mir sind bisher ca. 8 oder 9 Sims gestorben.
    (Bis auf zwei alle eines natürlichen Todes -Altersschwäche-)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi Rollerschupser!


    Das ist normalerweise kein Problem,
    bei mir sind auch die Eltern gestorben und mein Teenie ist weiter in die Schule gegangen, hat später einen Job gefunden und eine Familie gegründet.
    Allso war das bei dir nur ein Zufall!

    Viel Spaß im Spiel! :up

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Hi!
    Wie gesagt, meine ist voll am Ar... der kriegt nix auf die Reihe. Ich glaube, wenn die Frau vom Hugo tot ist (noch ein paar Tage), dann lass ich den wieder dahin ziehen, weil der sonst nicht klar kommt. Hat auch nur noch 300§ und muss Rechnungen bezahlen.


    Bei mir sind erst 2 Sims an Altersschwäche gestorben. Eine habe ich im Pool ertränkt und eine andere Person habe ich als Experiment getötet (es ging um die Grabsteine und Umziehen). Bei drei anderen Sims in meinem Haushakt klopft der Tod schon an die Tür *lol*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hii!!
    Ging mir mal genauso.
    4 Familienmitglieder: die Frau hat was mit dem Putzmann gehabt(der Mann war verzweifelt) die Tochter, der Sohn
    (Sohn: total erfolgreich,Tochter: einfach mies ) und der Mann war am draufgehen.
    Das war mir dann einfach zuviel und ich hab den Sohn und den Vater ausziehen lassen.
    Die Mutter hat den Putzmann geheiratet und ist glücklich. :amor


    Die (jetzt erwachsene)Tochter hat das am Anfang gestört,
    ist jetzt aber selber glücklich verlobt:love und wird hoffentlich bald heiraten!


    Jetzt hab ich mir vorgenommen Vater & Sohn nicht länger in der Familientonne gammeln zu lassen,sondern auch endlich ihr Leben in Ordnung zu bringen.


    Probier das mit dem Ausziehen doch auch mal!
    Es wirkt Wunder, Du hast plötzlich soooviel Zeit und bekommst alles wieder in den Griff.
    Es ist wrklich wie in der Realität.
    Manche Familien passen einfach nicht.

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Also, bei mir ist die Babsi Braun ( wo wohnt die? ) draufgegangen.
    Ich hab mit dem Teen gespielt. Ja, und um die arme Babsi hab ich mich nicht mehr gekümmert. Einen Tag nach tem Tod ist dann der kleine zum Kind geworden und hatte ne Lebensmittelvergiftung ( freier Wille ) , tja tot.
    Und dann war der Teen so verzweifelt das ich auf gehört habe...


    Eure SweetSim

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hi!
    Die Babsi wohnt in Schöningen ganz weit weg vom großen See.
    shmooky: War das an mich gerichtet? Ich glaub, du hast den Stammbaum nicht so ganz... naja, egal. Trotzdem.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi! :rosen
    Ja, war an dich...
    Wie meinst du, "ich hab den Stammbaum nicht so ganz ...?"? :wink

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Noch eine Frage:
    Kann man Tenns alleine ausziehen lassen?
    Wenn nein, geht das mit Cheat irgendwie??
    LG und Danke im voraus
    Linifini

  • Aber einfach so ausziehen können sie nicht. ;) Dazu braucht man einen Hack. Gibt es irgendwo auf ModTheSims..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]