[Sammlung] Bearbeitete Bilder

  • Hi


    für die Animation (*.gif) hab ich AnimationShop 3 genommen. ist aber nix so besonderes, nur die standardeffekte, die beim Programm dabei sind


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *Themahochschieb*
    Sodele, ich finde so ein Thema interessant, warum sollte es nur da unten vergammeln.....?


    Für eine FS die ich vll machen will, da ich endlich einen neuen PC habe....(leider futzen brushes und anderes Zeug auf meinem PC iwie nicht :( )



    Edit: siehe benutzerbild^^

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Hallo!


    Interessanter Thread und tolle Bilder!:applaus
    Obwohl ich auf dem Gebiet der Bildbearbeitung noch nicht so viel Erfahrung habe, möchte ich hier einen ersten Versuch zur Schau stellen.


    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • So, ich zieh den mal wieder hoch, bin im Moment vom Bilderbearbeiten angetan ;).
    Was mir gerade nicht gefällt und was irgendwie den Gesamteindruck ein wenig sinkt, sind die durchscheinenden Flügeldinger...die hätte ich mir sparen können XD.