Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • @ schwuppsi: erstmal sorry wegen meiner komplizierten story.
    Also: ich hab mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" meine Frau geschwängert und dann hat der mann aber komischerweise gekotzt.


    später habe ich meinen Mann entführen lassen und der hat zwillinge bekommen. Einer der zwillinge ist erwachsen geworden(auch durch den cheat) und hat die anziehsachen vom schmusehäschen an.
    Ich denke mal weil ich versucht hatte das schmusehäschen in meine familie aufzunehmen.... ist en bissel schwer zu verstehn ich gebs zu :illepall :rollauge
    es kam halt alles nur weil ich mit diesem Cheat rumexperimentiert hab

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mein Teeny hat das Bad geschruppt *respekt* :wassn :snif :illepall :hammer :up :yeah :roftl :ätsch (also; ich finde die Smileys soo coool.)


    Das war en Bug, odaso. Auf jedenfall hatte seine Hand die ganze Zeit seifenblasen.... sah echt zum Brüllen aus. *kicher*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Letztens wollte ich meinen Mann im Pool ersaufen lassen, doch plötzlich nahm er sich ein Buch und ,,setzte" sich im Schneidersitz ,,auf" den Pool. Das sah total lustig aus, ich musste da natürlich gleich ein Foto machen.
    (Ich hab keinen move_objects on Cheat verwendet.)


    Don't worry, be happy :)!!!

  • Mir gefällt der Sateliten-Tod sehr gut. Sitzt der so nichts ahnend in der Wiese - boom.


    Einen anderen lustigen Bug hatte ich neulich mit meiner Alien-Tochter. Ich hab in ihrer Familie gespielt und sie wurde zum Teenie. Dann hab ich in eine andere Familie gewechselt, um dort weiterzuspielen. Da war sie gerade auf Besuch (so hatte ich wohl das Grundstück das letzte Mal verlassen).


    Nun was passierte war, dass sie auch in diesem Grundstück aussah wie ein Teenie (von den Gesichtszügen), aber immer noch den Körper des Kindes hatte. Das Verhalten und alles war das eines Teenies und so schwebte sie zwischendurch sogar durch die Luft. Sah voll kurlig aus.

  • Ich hab mit dem pregnancy-for-all-hack von www.modthesims2.com rumgespielt und ein lesbisches Pärchen ein Kind bekommen lassen.


    Lief auch alles wunderbar, bis zur Geburt, nach der der "Vater" einen totalen Schock bekommen hat und sich ungelogen 5 x hintereinander übergeben hat.


    ^ ^ Inzwischen ist sie aber eine glückliche Papa.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • @Fert: ziemlich bekloppt was alles so passieren kann :D


    Engelchen15 du musst den moveobkects benutz haben denn sonst hättest du deinen sim gar nich erst anfassen und auf den pool setzen können ;)


    Ich habe einmal meinen sim mit dem moveobjects nackt in den herd gestelltund die Frau aufgefordert dadrauf was zu kochen ^^ das sah voll bekloppt aus *lol* aber leider ist der mann dann in flammen aufgegangen und verbrannt :devil


    EDIT: hier ist noch das bild :D


    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @TeeTante007: Also ich hab das jetz so verstanden, dass Engelchen15 den Mann in den Pool schicken wollte und er dann auf einmal oben drauf saß ohne, dass sie was gemacht hat... :)


    Naja was mir passiert is is ned sonderlich lustig, aber seltsam find ichs n bißchen ;)...
    Meine Familie hatte schon eine Tochter und dann noch Zwillinge bekommen. Und da is totales Chaos ausgebrochen. Damit die Eltern besser hinterher kommen, hab ich alle alten Babyfläschchen schon mal in die Nähe vom Müllschlucker gelegt. Ich hatte den move_objects Cheat aktiviert und dann hab ich falsch geklickt und das is dabei rausgekommen:


    Die Flasche liegt jetzt im Aquarium (nicht etwa drunter sondern direkt drin o_O) und lässt sich nimmer raus kriegen. Näher konnt ich leider ned ranzoomen. Aber mittlerweile is sie schon uralt und dieser Grüne Stinkdampf steigt von ihr auf... Naja den Fischen scheints nich zu schaden ^^ aber die Raumqualität leidet drunter... :rolleyes
    LG

  • Fanny: ich glaub du hast die geschichten verwechselt ;)


    TeeTante: Kuhles Bild... :lachen ich kenns zwar schon aber finds imma noch kuhl LG

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Fert

    Fanny: ich glaub du hast die geschichten verwechselt ;)


    TeeTante: Kuhles Bild... :lachen ich kenns zwar schon aber finds imma noch kuhl LG


    Nee hab ich ned. Es ging um Engelchen15, die ihren SimMann aufm Pool sitzen hat und gesagt hat, dass sie den move_objects Cheat nicht benutzt hat...Hab in meinen oberen Beitrag nu reingeschrieben um wens geht damits keine Verwechslungen gibt.


    Sorry für den Spam
    LG

  • TeeTante: Ich hab doch eigentlich gesagt, dass ich NICHT gecheatet hab, also auch KEINEN move_objects on Cheat benutzt hab! Aber gut, nochmal zum Mitschreiben: Ich habe einen Pool gebaut mit Leiter(damit mein Sim- Mann da reingehn kann). Als mein Mann dann im Pool schwimmen war, hab ich die Leiter entfernt und ins ins Baumodus gewechselt. Dort hab ich mit dieser Hand, ohne den Cheat- man glaubt es kaum, die Leiter entfernt! Mein Mann is dann geschwommen und geschwommen...und irgendwann ,,saß" (bzw. schwebte) er dann über dem Pool und las dabei ein Buch (keine Ahnung woher er das Buch hatte)!!!
    So, das hab ich nun nochma idiotensicher beschrieben. Falls es Fragen oder wieder Anschuldigungen geben sollte, schickt mir doch bitte eine PN, ich denke ich kann das NOCH BESSER erklären!


    Fanny: Du hast mich wenigstens verstanden...

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Zitat von Engelchen15

    TeeTante: Ich hab doch eigentlich gesagt, dass ich NICHT gecheatet hab, also auch KEINEN move_objects on Cheat benutzt hab! Aber gut, nochmal zum Mitschreiben: Ich habe einen Pool gebaut mit Leiter(damit mein Sim- Mann da reingehn kann). Als mein Mann dann im Pool schwimmen war, hab ich die Leiter entfernt, indem ich ins Baumodus gewechselt hab und mit dieser Hand, ohne den Cheat- man glaubt es kaum, die Leiter entfernt habe! Mein Mann is dann geschwommen und geschwommen...und irgendwann ,,saß" (bzw. schwebte) er dann über dem Pool und las dabei ein Buch (keine Ahnung woher er das Buch hatte)!!!
    So, das hab ich nun nochma idiotensicher beschrieben. Falls es Fragen oder wieder Anschuldigungen geben sollte, schickt mir doch bitte eine PN, ich denke ich kann das NOCH BESSER erklären!


    Ned aufregen ;) TeeTante hat das ja ned böse gemeint. Kommt halt mal vor dass man nur mal nen Beitrag überfliegt, etwas überliest oder verwechselt :) Ich glaub sie hats so verstanden dass du ihn aus Versehen da drauf gesetzt hast oder so...
    LG

  • jup, ich dachte du hast ihn mit dem moveobjects draufgesetz und dann hat er das buch genommen
    naja egal... zurück zum thema

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich hab mal 3 Lovers gehabt, alle 4 waren im Zimmer. Mein Sim ging erst zum ersten, dann zum 2. dann zum 3. und küsste sie alle ab! Waren es 2 Ohrfeigen wert? (Auf diese Frage möchte ich keine Antwort ;) )


    Gruß Perry

  • ich hab das zwar schon mal irgendwo in nem anderen thread geschrieben, aber egal hier passts auch :)
    also ich hatte mal den direktor von dieser privatschule eingeladen und dann kam der auch und ich hab eine hausführung gemacht. dummerweise ist genau in dem moment meine omi (bei sims) gestorben. und die waren da halt in dem zimmer und dann hat der typ da angefangen zu klatschen :D voll der gestörte +lol+
    sry wenn ichs jez en bisschen komisch beschrieben hab,... abba na ja ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hey, eure Sachen zu lesen, ist echt coool :lachen :wink
    Naja, mein teenager hat sich mal gewünscht, seine Freundin mal das Leben zu retten... :romeo wollte halt en romeo sein ... ist zwar nicht witzig, aber was solls.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi,


    ich spiele gestern so mit meiner 2. Lieblingsfamilie und plötzlich kommt ohne Vorwarnung jemand ins Haus (Sandra Monschau) und kotzt mir ins Klo (ohne Klingeln, rennt einfach rein und kotzt)
    Dann diese Sophie (aus der hab ich mit SimPe eine Erwachsene gemacht, damit mein Sim sie heiraten konnte) kommt gelegentlich völlig nackt am Haus vorbei (ist das ein Bug???) und ich benutze den nackt-patch /-cheat NICHT, trotzdem ist sie ungepixelt nackt.


    P.S.: wann wird das Brautpaar von ner Limou abgeholt??? Das kam bei mir noch nie vor...Oder liegt das auch schon wieder an den Special-Event-Filmen, die ich dank alter Graka nicht sehen kann???

  • Echt witzige SAche, die dir da passiert ist. Wo hast du denn SimPE runtergeladen? Habe nämlich das Problem, dass mein Teenager von meiner Familie zusammen ist, ich jedoch keinen Bock habe mit der anderen Familie so lange zu spielen, bis sie erwachsen ist.

  • Das witzigste, was mir mit meinem Sim passiert war, als meine Familie ein Baby gekriegt hat, er aber davor Angst hatte. Na ja, seine Zufriedenheit und Laune war voll unten und er war am Boden zerstört. Dann musste erstmal ein Psychologe kommen, um ihn wieder einigermaßen auf die Beine zu bringen.
    *war funny*

  • das einzige was mir mal passiert war, das dieser teddy mit denen die immer bauchreden mitten in der luft hing und die durch den vteddy durchgegangen sind...sehr seltsam

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Das mit dem Schmusehäsechen nochmal, was ja nageblich nicht mehr im haus ist:


    Ich hab mit dem cheat mal alle NPC's in ein Haus (nacheinander, SimPe geöffnet, wieder in die Lothario (eigentlich Townie und NPC-Familie) spalte getan und dann sims2 nochmal geöffnet und dasselbe nur mit anderen Npcs) damit ich deren namen in SimPe mal auf deutsch habe (in simpe werden sie in englisch angezeigt) naja, als das Schmusehäschen kam, tauchte es kurz auf und war weg, ist aber trotzdem in der familie und dessen kleidung wird natürlich angezeit und ein wachsender sim bekommt ja immer irgendwelche sachen...


    Komisches? Naja, Olivia speck ist mal zu meinem grabstein gerannt, hat irgendwas gemacht (nicht gegengetreten) und ist dann genauso schnell wieder weggerannt...


    Und etwas stimmte mit der Genetik nicht: Papa braunhaarig, Mama "Käthe Kuschel (die polizistin) und dass kind hatte plötzlich rote haare und voll die schweinenase... nein, ich hatte den cheat nicht drin


    Zu der nuckelflache: Lösch doch einfach das aquarium und kauf dir n neues...dann gehts vielleicht wieder