Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also, bei dem was ich hier schon im Forum von Mitgliedern, die auf Nimmerwiedersehen verschwinden und Babys, die entführt werden, gelesen habe, schaue ich sicherlich nicht tatenlos zu wie meine Sims abhauen.


    Im übrigen ist mir das noch nie passiert, und das war ja nicht dasersteMal, dass ich geheiratet habe.

  • Hallo ihr,
    alos mir ist was ganz komisches passiert, ich hatte ein Kindermädchen eingestellt und am Anfang ist sie ihren ganz normalen Tätigkeiten nachgegangen!Doch irgendwann ist sie nicht mehr nach Hause gegangen, obwohl meine Eltern von der Arbeit gekommen sind!!Der hammer ist sie hat dann auch noch rumgenörgelt das sie schlafen will, also hab ich dann eifach mal ein Bett aufgestellt und sie hat sich doch tatsächlich da rein gelegt und gepennt!!!Das ging dann ein paar Tage sie hat bei mir gewohnt(pool benutzt, gegessen, geduscht usw.) hat aber weder sauber gemacht oder sich richtig um mein Kind gekümmert und steuern konnte ich sie natürlich auch nicht! Aber irgendwann ist dann ein zweites Kindermädchen aufgetaucht!!!Echt total komisch, das ging mir dann doch etwas auf die nerven und ich wollte das 1. Kindermädchen entlassen, das Problem war nur das sie nicht gehen wollte, also hab ich sie dann mit moveObjects entfernt!!!
    So hier ein paar Screens, hab leider beim spielen nicht so darngedacht, war zu verwirrt von der Situation, sont wären es mehr geworden!!


    Hier hat sich mein Kindermädchen gerade hingelegt und schlummert seelenruhig *lol*



    da ist sie bei der morgendlichen toilette


    und hier trifft das 2. kindermädchen ein (da denkt sie auch : *irgendwas läuft hier falsch) :shokin


    So jetzt möcht ich gern wissen, ob das noch jemanden passiert ist?????

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sunshine 23
    höhö das hatte ich auch schon, hab zuerst gedacth, dass das ja ganz praktisch wäre, aber dann hat sie das Kind, welches sie ja eigentlich betreuen soll, einfach links liegen gelassen hat :(. Aber ne ein zweites Kindermädchen is mir auch noch nie unter gekommen.
    Hab das dumme Kindermädchen einfach "verkauft" mit moveobjects on ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat von MonsterMo

    Sunshine 23
    höhö das hatte ich auch schon, hab zuerst gedacth, dass das ja ganz praktisch wäre, aber dann hat sie das Kind, welches sie ja eigentlich betreuen soll, einfach links liegen gelassen hat :(. Aber ne ein zweites Kindermädchen is mir auch noch nie unter gekommen.
    Hab das dumme Kindermädchen einfach "verkauft" mit moveobjects on ;)



    ja ist echt voll komisch das 2. Kindermädchen kam einfach so, ohne das ich angerufen hätte oder so!!!!Ist echt lustig!!! :lecka

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich find was komisch, dass wenn ein fremader mann ne Frau geschwängert hat, der dann garnicht dabei ist wenn das Kind geboren wird und so und sich auch garnicht um das Kind kümmert....Das hätte man zum Beispiel so amchen könne dass die Mutter das Kind immer am Wochenede vorbei Bringt oder so...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zum PC reparieren: man kann auch einen Stromschlag bekommen, wenn der PC aus, aber ANGESCHLOSSEN ist ;)
    Der PC ist bei denen nicht an, er ist ja kaputt. Aber vermutlich ist der noch am Stromnetz angeschlossen, so dass sie dann den Schlag abkriegen.


    Ist im RL auch so ;)

  • hi.


    jetzt erzähl ich mal was mir gerade passiert ist:


    natürlich war mal wieder der müllschlucker kaputt also musste ein mechaniker kommen.


    anfangs sah alles noch ganz gut aus.



    doch dann hat er einen elektroschock bekommen und war ganz schwar. es hat auch ncoh angefangen zu brennen.
    schnell die feuerwehr gerufen, brand gelöscht.


    allerdings war die halbe kücke kaputt.


    dann ist irgendwie das zimmermädchen aus dem haus GERANNT, sofort ins auto und weg.


    der mechaniker hat dann auch noch die rechnung kassiert und ist schnell verschwunden.



    das nenn ich mal service :sex

  • gestern war ich nit da,als meine 9 jährige sis sims spielte.hab mich erst tierisch aufgeregt,das sie einfach so mein geliebtes sims spielt!da erzählte sie mir,das eben ein dieb gekommen ist.sowat hatte ich noch nie,war natürlich doppel sauer =))
    dann sagte sie noch,das sich der polizist mit dem dieb geprügelt hätte!es war sogar ne staubwolke da!
    habt ihr das auch schonmal gehabt?find das irgentwie lustig :häppy

  • also das mit dem Dieb und der Polizei ist immer... die Prügeln sich immer... also du hast nicht viel verpasst, falls bei dir auch ma ein Dieb kommen sollte siehst du das auch


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • hm, also das mit der Limousine beim Heiraten ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich allerdings ziemlich praktisch, weil die dann mit vollem Bedürfnisbalken wieder zurückkommen.
    Die Limousine kommt übrigens auch, wenn ein Teenager mit einem anderen "nicht-gleich-geschlechtlichen" ausgeht. War bei mir zumindest gestern so, als mein Teenager-Mädchen den Vater gebeten hat ausgehen zu dürfen und danach ihren Schwarm angerufen hat. Dann hat sie sich aufgebrezelt und plötzlich stand eine stretch-limo vor dem haus. :shokin


    Also wenn mich mein erster freund beim ersten date so abgeholt hätte,
    hätt ich den glaub ich auf der stelle geheiratet :kannot

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von knuddeltiersche

    also das mit dem Dieb und der Polizei ist immer... die Prügeln sich immer... also du hast nicht viel verpasst, falls bei dir auch ma ein Dieb kommen sollte siehst du das auch


    LG, Knuddeltiersche


    Besonders lustig find ich es, wenn der Polizist den Kampf gegen den Dieb verliert. Der guckt dann besonders dämlich aus der Wäsche :hahaha

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • :kompi Ehrlichgesagt, ich weiss nich, ob es dieses Thema schonmal gab... ;)
    Auf jedenfall möchte ich gerne hier eure witzigsten Sims2 Erlebnisse haben.


    Ihr fangt an und ich komme dann noch hinterher.


    Ihr könnt z.b. von einem witzigen Bug berichten - möglichst auch mit Bildern, aber nur wenns geht ;)


    Also dann, viel Spaß :thiva

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Keine Ahnung ob es das Thema schon gibt aber ich schreib auch mal was rein...


    Hab neulich zwei Lieblingssims von mir miteinander verheiratet. Mit Hochzeitsfeier (Ergebnis: totaler Hammer :romeo ) und allem Drum und Dran. Soweit so gut... es kam die Limousine um das frisch vermählte Paar abzuholen, und ich denke mir noch: warum fährt die nicht endlich weg? Hatte nur die Braut einsteigen sehen. Ich habe mich dann auf die Suche nach dem Bräutigam gemacht, und was tat der? FENSTERPUTZEN :shokin
    Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich habe ihm dann den Befehl gegeben zur Limousine zu gehen, da fuhr die aber leider gerade weg - natürlich nur mit der Braut alleine. Der Bräutigam hat sich dann in der Zwischenzeit ans Schachbrett gesetzt. Die Braut kam dann nach einigen Sim-Stunden wieder mit vollen grünen Balken. Stellt sich jetzt nur die Frage: Mit wem hat sie die Hochzeitsnacht verbracht??? :sex
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hey - sowas ist mir auch passiert - der Bräutigam hat aber den Müllschlucker repariert und nen Schock bekommen - er überlebte es aber ;):lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hm... also ich erzähl au mal was is zwar nich wirklich lustig aber naja:


    Also ich hatte meine Frau schwanger gemacht (mit dem tesingcheats und blablabla-cheat weil ich den ausprobieren wollte) naja und dann hab ich mich gewundert wieso die denn nicht zur toilette rennt und sich übergibt schließlich warn schon ein paar Stunden um dann ist mir aber aufgefallen dass das klo total versaut war :confused: und als ich so dabei war zu überlegen wie das geschehen konnte kam auf einmal mein Sim-Mann angerannt und kotzte ins Klo :wassn


    Das fand ich schon ziemlich komisch. Nach en paar simtagen hab ich dann versucht das schmusehäschen sozi in meine familie einzufügen was aber ja nicht geht.
    Noch ein paar simtage später habe ich dann(auch mit dem cheat) alien-zwillinge bekommen, mit denen war auch alles in ordnung bis ich eines davon zum erwachsenen werden lassen hab: auf einmal hatte der die anziehsachen vom schmusehäschen geerbt :snif


    Nun ja einer seits ja logisch... :hammer :rolleyes

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hm, also ich hab den Beitrag jetzt zweimal durchgelesen, aber irgendwie komm ich da nicht mit :kopfkratz
    welchen cheat hast du denn ausprobiert? den wo die Frau mit 100% Sicherheit schwanger (oder je nach Einstellung halt) oder wo der Mann zu 100 % von Aliens entführt wird?
    Und was hat das Schmusehäschen jetzt damit zu tun, dass dein Sim-Mann schwanger ist oder war :confused:
    Vielleicht steh ich jetzt aber auch nur vollkommen auf der Leitung :deppen
    Wie auch immer ...
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Witzig fand ich eine Entführung durch Aliens. Und natürlich die vielen Kleinigkeiten. Zum Beispiel der Umgang mit Kleinkindern:D Das Liebesleben der Teenager ist auch sehr unterhaltsam. Aber wirklich witzihges ist mir leiiiider noch nicht passiert. Na ja, kommt mit Sicherheit noch;)


    gruuuß: Frolic :rudolf