Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Soodale, mich hat's zum ersten Mal seit Langem auch mal wieder in meine Storytelling-Ordner verschlagen, und dabei bin ich auf ein paar ganz witzige Sachen gestoßen...
    Die Grafik ist fürchterlich wie immer, aber das seid ihr ja schon gewohnt von mir... xD


    Öhm... der Geist reist aus dem Urlaub ab?! Ô.o


    Wozu auch Türen aufmachen, ich kann durch Wände gehen! xD


    Arme Taxifahrerin... *pat*


    Kennt ihr das auch, dass NPC-Studenten auf einmal durchsichtig werden? Ô.o Ich hatte das sofort, als ich WCJ das Allererstemal ausprobiert hatte - und ich dachte, das wären die versprochene Zombies! O.o :roftl


    Auf einmal hört mein Sim durch das laute Gewitter ein mitleiderregens Gejammere aus dem Garten... natürlich rennt er raus, um zu gucken, was los ist... ach so, der Jogger pinkelt nur gerade auf meine Begonien! :roftl Das war zu lustig, wie der da laut jammernd im Garten hockt! xD


    Det woars! :wink

  • ich hatte mir mal etwas gedownloadet wo ein hack mit drin war der wasser durchsichtiger macht. grade machten meine sims ein techtelmechtel im whirpool :D wie immer sehen sims dabei ''leicht'' dämlich aus^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Was tun Sims, wenn sie das Katzenklo säubern müssen, aber keinen Mülleimer im Haus haben?
    Bisher haben sie den Müllsack dann in die Tonne vor dem Haus geworfen.
    Seit Apartment-Leben: Einer der Familie war bei der Nachbarin zu Besuch, während die Frau das Katzenklo säubern sollte. Sie ging mit dem Müllsack aus dem Haus, an der Mülltonne vorbei, latschte ins Nachbarapartment, die Treppe hoch und schmiss den Inhalt ihres Katzenklos dort in den Mülleimer in der Küche.
    Na, ob die begeistert ist über ihre neuen Nachbarn?

  • Meinem Spiel sind beim Erstellen neuer NPCs wohl die Namen ausgegangen.


    Nachdem mich schon 2 verschiedene Ulli Trost auf dem Campus verwirrt haben, laufen mir auch noch 3 mit Namen Christel Zänker herum:


    - Service-NPC Gartenverein (sie kommt immer als erste, wenn man anruft)
    - Teenie, Service-NPC, Kassiererin auf Gemeinschafts-Grundstücken
    - eine wohl gerade neu erstellte NPC


    Mich nervt das ein wenig. Vor allem, weil ich sie dann so schlecht zuordnen kann.
    Der selbe Name, anderes Aussehen. :rollauge
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Ich schmeiß mich weg.
    Es war ja schon immer rätselhaft, warum Sims sich gratulieren.
    Nunja, das Kind hatte Geburtstag. Immerhin ein Grund zum gratulieren. Aber das Ehepaar, das außer den Eltern noch da wohnt, baute sich rechts und links vor dem Kind auf und gratulierte immer schon abwechselnd. Dabei klopten sie dem Kind kurz auf die Schulter, sagten was und das Kind freute sich. Aber die hören gar nicht wieder auf.´

    Noch ein Grund zum gratulieren:
    Obwen erwähntes Ehepaar küsst sich in der Küche, als die Kinder einen Saft trinken sollen. Daraufhin fängt das Mädchen, dem sie vorhin stundenlang gratuliert haben an zu heulen und die Frau erscheint in der Blase über dem Kopf. Eifersüchtig? Jedenfalls gratuliert daraufhin der Mann seiner Frau: Du hast das Kind zum heulen gebracht. Gratuliere!

    Einmal editiert, zuletzt von Regenwurm ()


  • Du kannst doch nachträglich von deinen NPC's die Namen ändern. Das ging entweder mit Merola's MultiPainting oder mit Shaklin's Kleiderschrank-Hack. Genau kann ich es dir leider nicht sagen, da ich momentan leider kein Sims spielen kann, da es mir leider abschmiert. :suse Aber am Wochende installier ich mir wieder alles wieder neu. :megafroi
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Abend euch allen.

    Da war ich doch mal wieder ein wenig am Downloads ausmisten und was finde ich?

    Einen höchst sonderbaren Weihnachtskalender, mit einem sexy Weihnachtsmann drauf.



    Aha, der hat sogar ne Funktion *gg

    Na dann tun wir doch mal aufmachen...



    Jedesmal wenn sie ein Türchen aufmacht, jumpt sie erstmal ne Runde *gg



    Hui, da kommt sogar Kohle raus. Wenn man denkt, das Ding kostet nur § 99.--

    Meistens gibt es was zu naschen, aber manchmal auch etwas mehr...





    *lol



    Na das war jetzt aber bissel zuviel *gg

    Einmal findet sie sogar ne ganze Pizza hinter einem Türchen und natürlich stellt Emily die wohl entscheidende Frage:

  • Einmal findet sie eine Verjüngunskur und ein anderes mal eine Kur, die sie schlank macht. Toll!

    Türchen 22 ist auch interessant. Ich hab gutes genommen und dann wurden bei allen die Bedürfnisse erfrischt.



    Aber das Beste kommt natürlich am Schluss. Zwar gibt es kein Goodie mehr, aber was nun folgt, schlägt eigentlich fast alles.



    Nun laufen alle Sims auf dem Grundstück zusammen...



    Winken einander zu und dann zum schluss sogar noch einem selber, indem sie einem anschauen und zuwinken...





    Süss!!

    Grosses Lob an derjenigen wo dieses Item gemacht hat!

  • Ursprünglich war der Kalender, Teil des Weihnachtsspecial vom gelben Forum und hat so ausgesehen:



    Gemacht hat dieser Shaklin. Da es diesen nicht mehr zum runterladen gibt, habe ich meinen mal für all jene raufgeladen, die den haben wollen.

    Shaklins Weihnachtskalender

    Schaut aus, wie oben abgebildet. Auf der Seite auf das Bild wo steht 10011... klicken!

    Die Version mit dem Sexy Weihnachtsmann stammt von einer Pay-Site.

  • Danke, aber die Dinge ,die es gibt, wenn man dieTürchen öffnet,sind auch so wie bei der Version mit dem sexy Weihnachtsmann?Oder zumindest ähnlich?