Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Bei Tiergeschichten ist es so.. keine AHnung ob es bei normalen sims auch so ist. Das ich mein sim nicht zu einem anderen grundstück führen darf wärend jemand anderes arbeiten, schule oder so ist.
    MEin Sims Jung war 3 Tage in der Schule Oo weil meine Frau um 13 uhr Einkaufen war und erst um 19 zurück war kamm mein SOhn nicht alleine nach hause und als er montag um15 da war kamm auch schon der sensenman

    sorry hab mich vertan solte eig zu witzigen dinge von sims 2

    ................... xD

  • Ich habe auch mal etwas ganz merkwürdiges erlebt, und zwar : Mein Sim Mann war im Pool schwimmen, und als er ins Haus zurück kam und zum Kühlschrank gehen wollte ist er nicht gegangen, sondern noch weiter geschwommen ! Durch den Fußboden bis in die Küche ! und um seinen Körper waren noch so komische Wasserkreise, so als ob er noch im Pool schwimmen würde...naja muss wohl ein schwerer Fehler gewesen sein XD

  • Ich glaube, mein Sim sollte eine neue Religion starten ... denn ich wurde gestern Zeuge einer Jungfernzeugung. Sim Keith wollte gerade mit seiner frischvermählten Arabella ein Kind im Kleiderschrank zeugen (:D) und begab sich nach oben. Arabella wollte ihm folgen, doch ihr Hund versperrte ihr den Weg, sodass sie an der Treppe stand und ihren Wunsch vergaß. Keith bekam davon nichts mit, stieg in den Schrank, und sofort danach erklang die Baby-Melodie. Arabella stand immer noch am Fuß der Treppe ... und war schwanger :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vielleicht gibt es das schon im Thread, hab nicht alles gelesen.


    Jedenfalls habe ich gestern zum ersten Mal gesehen, dass eine Simfrau ein Kissen auspackt und so tut als wäre es ihr Baby. Voll süß.

  • Also meine Simsfrau hat Heute Ihr kleines Baby angebrüllt,(Als die Windel voll war):misstrau, ich kenne die Aktion "Belehren", das machen meine Sims ja öfters,ist ja nicht neues,aber anbrüllen :eek:

  • Unlängst ist meine LieblingsSimfrau im Pool verendet (keine Absicht), ihr Eheman hat sie wiederbelebt.
    Erstes Problem: Er kann sich nicht meahr in sie verlieben (bei ihr habe ich es dann aber irgendwie wieder geschafft).
    Zweites Problem: sie hatte mal eine Affäre mit einem NPC-Barkeeper, Ingolf. Natürlich wollte sie jetzt mit dem zusammensein. So ging das aber nicht, und... sagen wir mal, die Kuhpflanze ist jetzt glücklich :D
    Ihre Erinnerungen sind aber nach wie vor ziemlich durcheinander:

    aber sie weiß NICHT das Ingolf TOT ist? Keinerlei Erinnerungen an das? O.~


    ~~~~~~


    Und hier wohl ein "Freud'scher Vergeher" - nur weil sie ein Zombie sein will, muss sie doch nicht gleich am hellen Tag den Müll rausbringen, oder?


    ~~~~~



    Sooo synchron xD *wegschmeiß*

    "Liebling, da is wer vor unserem Fenster!" =P



    Auch der Sensemann darf ein wichtiges Spiel nicht verpassen...

    Wir verstehen ja alle, dass du verrückt bist, da musst du nicht gleich mit dem Arm durch die Wand...

    -Kein Kommentar-

    Das war wohl eher ein PSYCHEDELIKUM als ein Neuropsychikum...

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Meine Simsfrau hat Heute Zwillinge bekommen!:applaus


    Kurze Zeit danach waren meine Elternsims schon so sehr überfordert,dass sie Null Energie mehr hatten - da die zwei Mäuse auch noch kurz vor Mitternacht auf die Welt kamen!
    Da war gleich klar: Das Kindermädchen muss her!
    Sie kam "Gott sei Dank" gleich...(dachte Ich zumindest!)
    Sie hatte nichts besseres zu tun, als zu Schaukeln und auf dem Spielplatz zu spielen - anstatt sich um die schreienden Babys zu kümmern!
    Noch dazu konnte die alte keine festen Termine einhalten.
    Unfassbar :haudrauf


    ..Gott sei Dank haben es alle Überlebt!

  • Ah ja, immer diese bösen Kindermädchen... und da hab' ich doch einmal glatt versehentlich eins umgebracht!


    ... war aber doof, weil dieses spezielle Kindermädchen eins der besseren war.

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Eigentlich nicht witzig, aber ich spiele jetzt schon so lange Sims 2 und mir ist heute erst aufgefallen dass Schwangere nicht in den Whirlpool oder Pool können.
    Ist die Frage warum. Eigentlich müsste es ja grade für Schwangere angenehm sein?



    Und ich habe heute auch erst gesehen, dass Kleinkinder auch selbst aus dem Gitterbett raus können.
    Kommt aber scheinbar selten vor.

    Einmal editiert, zuletzt von milenka ()

  • Und ich habe heute auch erst gesehen, dass Kleinkinder auch selbst aus dem Gitterbett raus können.
    Kommt aber scheinbar selten vor.


    Klappt aber zumindest bei mir erst, wenn die Kleinkinder laufen können. Vorher sollte sich da nichts selbstständig machen ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Nuja, ich hab' mal einen Sim in die Dowtown geschickt, und da hat sie einen der anderen Tanzenden ausgelacht. An sich keine große Sache (das machen sie bei mir dauernd), aber der Blick des anderen sims war gerade so passend :D




    "Was lachst du du kannst es ja selbst nicht besser!"


    Hab' mich kaum mehr eingekriegt vor Lachen :roftl

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtläuferin ()