Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von Kathleen

    Meine Tochter will, wie man auf dem Bild unten nicht mehr zu Schule gehen...
    Angefangen hat alles damit, das sie morgens mal den Bus verpasst hat. Darauf folgte die schlechte Note, und seit dem will sie nicht mehr in die Schule...
    Ich muß morgends mehrfach auf dem Bus klicken, bis sie endlich mal einsteigt. Ihren Job hat sie wegen der schlechten Noten auch schon verloren. *G*



    Aber "Zur Schule gehen" steht doch bei den Ängsten! Das heißt, sie will auf keinen Fall den Schulbus verpassen! Das heißt doch nicht, das sie nicht zur Schule gehen will!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Nee, dann steht bei den ängsten: Schulbus verpassen ;)
    Ist schon richtig so


    Zum Lilli-Bild: Ich habe nur schminke usw. weggemacht. Mehr nicht. (Die nasenform kann ja so komsich rüberkommen, weil sie zu dem zeitpunkt dauerhaft so geguckt hat, weil ihr sohn grad geburtstag hatte...kp, wieso sie anders aussieht)


    Hier nochmal n neues Bild, das zeigt, dass Kleinkindersims ihre gelenke noch richtig bewegen können ;)


  • irgendwie find ich das bildk grad nit ... voll der ****


    aba also das war so ich hab nit dran gedacht das die frau (jamelia) ja schon in dem haus wohnt also hab ich mit dem teleporter bild die hergebeamt zur hochzeitsfeier das hatte ich nit bemerkt auf jeden fall ist sie im sitzen gelaufen abooo wardas witzig die ganze zeit so im sitzen gelaufen ja und dann hab ich gedacht die wär die frau weil da auch jamelia stand und dann hab ich die mit dem mann techtemechtel machen lassen und dann gings los mit de eifersucht da kam die echte *löl*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich hab grade eine Simsfrau der Blubberblasen aus dem Hintern kommen,die zieht das wie einen Schweif hinter sich her....genau so wie der grüne Müffeldampf der bei unhygienischen sims kommt.weiss gar nicht woher die das hat*g*.


    hab auch 2 bilder davon aber ich weiss net wie das geht-bei der info und anleitung steht immer was von auf homepage hochladen,aber ich hab doch sowas net*jammer*.


    wie und wo hochladen?:deppen

    Gruss Barbara

  • ich versuchs mal so....






    jaaa es geht*freu*
    nur leider etwas klein geraten,bei den andern war ich näher dran aber das ich wohl das falsche format(bmp) na ja hoffe man erkennt das problem.
    allerdings geht das nicht mehr weg-sogar beim küssen und so sieht die so aus......

    Gruss Barbara

  • bei mir waren mal immer so blasen wo aufsteigen im waschbecken und die gingen nicht mehr weg. auch nicht wenn ich asu dem spiel rausgegenagen bin.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]




  • Wie heißt dr cheat und was bewürkt er ?

  • Zitat von Sim17

    Aber "Zur Schule gehen" steht doch bei den Ängsten! Das heißt, sie will auf keinen Fall den Schulbus verpassen! Das heißt doch nicht, das sie nicht zur Schule gehen will!


    Zitat von Floppy

    Nee, dann steht bei den ängsten: Schulbus verpassen ;)
    Ist schon richtig so


    Außerdem ist dann auch so ein rotes Kreuz hinter dem Bus.
    Meine Tochter hat mittlerweile nur noch schlechte Noten, bringt nur noch 6en mit heim, und steht notenmäßig auf 4+.
    Ihrem Bruder geht es nicht anders. Aber er hat immer direkt nach der Schule den Wunsch Hausaufgaben zu machen, und hat auch Angst den Schulbus zu verpassen.
    Ich finde, das ist ne verkehrte Welt. Denn mein Sohn ist faul und meine Tochter eigendlich sehr ehrgeizig. *G*

  • was für ne Laufbahn hat die denn?
    vielleicht auch noch wissen?


    die ist halt ehrgeizig und sie schämt sich mit so schlechten noten wieder in die schule zu gehen
    aber ich würd das doch mal probieren sie wieder in die schule zu schicken
    sobald sich die noten verbessern müßte doch auch die angst wieder verschwinden?


    du mußt ihr halt als ausgleich einige wünsche erfüllen

  • die blubber sind weg.hab spiel irgendwann ausgemacht und dann später wieder neu geladen,da war das problem gelöst..*g*.
    mal sehen was die sims mir jetzt gleich wieder für ärger machen.
    hat eigentlich sonst noch jemand das problem das wenn man eine angst oder einen wunsch "abschließt" der trotzdem zählt?also man kann ja eine sache abschließen mit rechter maustaste damit dafür keine punkte abgezogen werden zum beispiel.bei mir erscheint zwar das schloss aber wenn die angst eintritt werden die punkte trotzdem abgezogen......

    Gruss Barbara

  • erdberia


    ne du das mit dem "Verschließen" funktioniert nicht so wie du denkst


    wenn du das "verschließt" heißt daß nur daß der Wunsch bzw. die Angst nicht geändert werden und du damit länger zeit hast das zu erfüllen
    z. B. Baby bekommen - das dauert ja ein paar Simtage und da könnte es ja sein daß sich der Wunsch von der Simmin zwischenzeitlich ändert
    du aber schon darauf hinarbeitest


    Punkte gibts dafür trotzdem

  • Zitat von *banshee**

    Huhu...
    Jo.. ich hab da auch mal ein paar pics von lustigen sachen, die mir so beim spielen passiert sind..


    Also hier erstmal ein paar Bilder vom Techtelmechtel.. *g* das is n lustiger Fehler, passiert bei mir öfter.. da wollen 2 ein techtelmechtel machen und dann bleibt der eine sitzen und der andre machts allein und die decke geht nich hoch, da sieht man dann mal was die so machen.. hihi..


    Mein Gott, wie geil :D Hast du dafür einen Cheat benutzt oder so? Auf jeden fall sieht dat voll cool aus xD


    Meine witzigeste ode rbesser gesagt; der meiner Freundin war, als ich bei ihr war: Ihr Teenie wurde erwachsen und ihre Mutter war schon ein Knacker und dann musste sie sterben, der Sensemann kam mit seinen Hulla Damen und eine schwebte stumpf in der Luft xD Achja, sie meldet sich bald auch hier an, und sie hat das gefilmt und ein paar fotos gemacht, ich sag ihr sie soll die reinstellen :D


    cya nina

    ♥

  • bei mir sind einige sims wohl sehr extrovertiert. einige meiner teen (aber auch manche eltern) laufen nach dem duschen nackt durchs haus und schocken die anderen mitsims...

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Zitat von momo1981

    bei mir sind einige sims wohl sehr extrovertiert. einige meiner teen (aber auch manche eltern) laufen nach dem duschen nackt durchs haus und schocken die anderen mitsims...




    was muss ich machen um die erlaubnis zu bekommen einen anhang einzufügen???

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Zitat von BrigitteG

    was für ne Laufbahn hat die denn?
    vielleicht auch noch wissen?


    die ist halt ehrgeizig und sie schämt sich mit so schlechten noten wieder in die schule zu gehen
    aber ich würd das doch mal probieren sie wieder in die schule zu schicken
    sobald sich die noten verbessern müßte doch auch die angst wieder verschwinden?


    du mußt ihr halt als ausgleich einige wünsche erfüllen



    Nö, sie ist laufbahn Familie. Aber mittlerweile gehts wieder. Hab sie (und auch ihren Bruder, Laufbahn wissen) auf ne 2 hochbekommmen. Jetzt gehts sie wieder ohne angst in die Schule. Nur erscheint bei ihr die Angst, den Bus zu verpassen nicht mehr.

  • Ich hatte heute einen Zwerg-Sim!


    Ich habe eine Familie mit Zwillingen. Bei denen war ein Mädchen aus einer anderen Familie zu Gast, als ich das Spiel beendet habe. Ich habe dann den Patch installiert und danach erstmal nicht mit der Familie mit den Zwillingen gespielt. Aber mit der Familie des Mädchens. Die ist in der Zwischenzeit zum Teenager geworden.
    Jetzt spiele ich heute mal wieder mit der Familie mit den Zwillingen und habe erstmal doof geguckt. Das Mädchen sieht zwar jetzt aus wie als Teenager, hat aber noch Kinder-Größe. Wenn sie sich mit anderen Leuten unterhält, schwebt sie. Echt lustig.


    Wer Bilder sehen will
    Screenshots

    SaPaul
    :hypo