Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also bei mir war jetzt auch mal was witziges!
    Bei WCJ
    In meinem Studentenwohnheim hab ich momentan gerade 3 meiner Lieblingssims!
    Und eine ist sehr beliebt und hat haufenweise freunde!
    Jedenfalls war die gerade unter der Dusche und aufeinmal kam der vom Geheimbund und legte ihr handschellen an! Das witzige dabei ist, sie war die ganze Zeit nackt und hat total herumgeschrien!

  • Der Geheimbund ist ein "bund,vereinigung" der wie der Name schon sagt geheim ist ^^ Du erkennst sie an den jacken mit dem Lama drauf (gibt es nur ab WCJ) wenn du eingetreten bist führen sie dich zu einem geheimen ort, eine Burg meine ich ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi! die witzigsten dinge die ich erlebt hab... mein vater hat mal die sterne beobachtet und ist von einem meteoriten erschlagen worden *lol* danach war er tot. und jetzt noch ein bild von meinen drillingen. dazu muss gesagt werden, dass die mutter schwanger war, als sie von aliens entführt wurde. heraus kamen zwei weiße kinder und ein alien baby.
    lg moni

  • Ich hab auch wieder was!

    Hier mal mein Putzmann, der sich scheints auf die Plattform teleportiert hat - oder was weiß ich, wie der dort hin gekommen ist... Jedenfalls stand er plötzlich da draußen auf dem Dach..



    Und dann noch ein durchscheinender NPC..




    LG

  • Naja, Sims gewöhnen sich schon an ihre Betten und wissen, wo sie zu schlafen haben nach einiger Zeit.


    In diesem Fall hier wirds, denk ich, um die Bettwäsche gehen. :roftl

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • machen die bei mir auch, ist das nicht normal das die sich eifach irgendwohin legen wenn sie müde sind?


    ich glaube, nicht "irgendwohin" sondern in das BESTE freie Bett...


    @ Vall: das will uns EA Games immer wieder weismachen, aber meine Sims kennen ihr Bett nie...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich glaube, nicht "irgendwohin" sondern in das BESTE freie Bett...


    @ Vall: das will uns EA Games immer wieder weismachen, aber meine Sims kennen ihr Bett nie...


    Meine tun es :) Dafür brauche ich keinen Beleg von EA. Sie kennen ihre Betten :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meine gehen nach einer Zeit eigentlich auch immer in ihr Bett.

    @ Emilie: Also ich hab den freien Willen eigentlich schon immer an, ohne wirds wohl nicht klappen. Dann fallen sie ja eher um, als ins Bett zu gehen, denke ich :roftl .

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Freier Wille ist bei mir an, meine Sims haben ihre Betten schon ewig, und wohnen auch schon ewig im selben Haus... Aber die nehmen einfach immer das Bett, was ihnen am nächsten ist, wenn sie gerade der Gedanke überkommt, schlafen zu wollen (allerdings stört mich das nicht weiter, da ich sowieso immer drauf achte was sie machen, und es daher rechtzeitig wegklicken kann)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mir ist auch was lustiges passiert!
    Also meine Simfrau hat ein Kind gekriegt.
    Als es ein Kind war ist mein PC abgestürtzt.
    Da war da Kind wieder ein Baby doch die Mutter
    kann es weder auf den Arm nehmen noch sonst
    was. Jetz geht das Baby auch noch zur
    Schule! Irgendwie ist mein Baby ein Kind
    nur sieht aus wie ein Baby...
    Komisch...

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • @ SinaTiger: Naja dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen...:D
    Also irgendwas besondres ist bei meinen sims eigentlich noch nie passiert, nur eins vielleicht...Ich war mal bei Familie Schmitt und die haben ne Arbeitskollegin mit nach hause genommen. Die hab ich dann mit moveobjects on verkauft. Dann so ungefähr zwei tage danach sind die Schmitt´s im Garten und dann steht da die arbeitskollegin im garten an der hauswand zwischen zwei sträuchern und kommt net weg!! War vielleicht zwei Tage oder so (vllt auch net so lang ;)) draußen. Ich hab sie dann noch ein bisschen rumlaufen lassen und sie dann befreit. ;)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hatte heute Babsi Braun mit ihrer Tochter spielen lassen. Als sie die kleine dann auf's Töpfchen setzte, war die plötzlich in ihrem Bauch...




    Nach dem Pullern fiel sie dann zu Boden und Mama hat gejubelt. :roftl

  • gestern hat meine lieblingsbude gebrannt. ich wollte mal sehen was passiert wenn kein feuerwehr kommt: ALLE SIMS TANZEN UMS FEUER !!!!!
    Und oben war die Flamme zwar normaal aber mit einem grünen hintergrund.
    dann ist beim tanzen einer in die flamme rein. denn wurder er durchsichtig und verwandelte sich in asche. dann kam der sensemann und hat halt gemacht was er machen musste. aber sad feuer war noch da!!!!! also hat der sensemann ein funken abbekommen und ist verbrannt. denn kam ein neurer sensenmann und der ist auch wieder verbrannt. das ging so ganze 10 mal bis die feuerwehr kam um das feuer zu löchschen. jetzt habe ich da 10 gräber sensemänner und ein grab sim. super seiddem kam kein sense mann mehr in diese nachbarschfat. denn konnte man eine party feíern Sensemanns trauer feuer. Die feierten da tanzen klatschten undfreuten sich. und mein geistes gestörter sim war so hol und hat dann gheuelt das der sensemann tot ist. in den erinnerungen kamm auch noch der sensemann als bild davor ein kleiner grabstein und rot als hinter grund : der sensemann ist tot. was soll ich jetzt wol ohne ihn machen. der sim ist sowas von geistesgestört im hirn!!! ich lach da immer noch drüber:) :applaus

  • gestern hat meine lieblingsbude gebrannt. ich wollte mal sehen was passiert wenn kein feuerwehr kommt: ALLE SIMS TANZEN UMS FEUER !!!!!
    Und oben war die Flamme zwar normaal aber mit einem grünen hintergrund.
    dann ist beim tanzen einer in die flamme rein. denn wurder er durchsichtig und verwandelte sich in asche. dann kam der sensemann und hat halt gemacht was er machen musste. aber sad feuer war noch da!!!!! also hat der sensemann ein funken abbekommen und ist verbrannt. denn kam ein neurer sensenmann und der ist auch wieder verbrannt. das ging so ganze 10 mal bis die feuerwehr kam um das feuer zu löchschen. jetzt habe ich da 10 gräber sensemänner und ein grab sim. super seiddem kam kein sense mann mehr in diese nachbarschfat. denn konnte man eine party feíern Sensemanns trauer feuer. Die feierten da tanzen klatschten undfreuten sich. und mein geistes gestörter sim war so hol und hat dann gheuelt das der sensemann tot ist. in den erinnerungen kamm auch noch der sensemann als bild davor ein kleiner grabstein und rot als hinter grund : der sensemann ist tot. was soll ich jetzt wol ohne ihn machen. der sim ist sowas von geistesgestört im hirn!!! ich lach da immer noch drüber:) :applaus


    wirklich? kannste davon einen screenshot machen!?