"s a c e r d o s" - the priestress (Fotostory)

  • Wie kannst du es schaffen,eine FS derartig geil spannend zu schreiben?
    Und die Bilder....boah hammer.
    Sieht alles wie echt aus


    Mach schnell weiter.




    :rosen

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Also ich bin auch schon ganz gespannt. Deine Geschichte ist wirklich fesselnd! Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Deine Bilder sind ein echter Kracher!!! :thiva


    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!!!


    Rizi :jojo

  • ---------------------------

    Juel: "Ist das ein Schatz? Ein Kunstwerk?"



    Bulge: "Ha ha, so könnte man es auch bezeichnen. Hierauf basiert die ganze Geschichte des SCD- Es gehört nur uns, unter der Führung des SCD..."



    Juel: "Wahnsinn, das muss ein Vermögen wert sein."
    Bulge: "Etwas mehr ist es für uns schon-"



    Juel: "Moment mal, was heißt hier ''uns''? Ich glaube wohl kaum, dass die Mitarbeiter dieser Bank etwas davon wissen. Wie viele Leute wissen davon überhaupt? Sie verstecken hier einen Schatz im Keller einer Bank!"
    Bulge: "Keller? Wovon sprechen Sie? Und wieso Bank? Nein, es gehört dem SCD, nicht der Bank!"
    Juel: "Wie? SCD ist die Bank! Was soll das?"



    Juel: "Was solls, ich werde Sie damit nicht davonkommen lassen! Ich werde diesen Fund an das Museum weitergeben."
    Bulge: "Sie haben keine Ahnung was 'SCD' ist, nicht wahr?"
    Juel: "Sie wollen mich doch nur verrückt machen, ich werde nun gehen!"



    Bulge: "Das lasse ich nicht zu-"
    Bulge handelt und gerät in Konflikt mit Juel.


    Juel sinkt zu Boden und ist kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Ihr kommt es vor, als wäre der Sauerstoff in diesem Raum sehr knapp, obwohl er so gross ist.


    Schließlich wacht sie auf.

    Sie öffnet langsam die Augen und sieht viele weiße Punkte - Sterne. Jetzt bemerkt sie die Kälte, bleibt aber liegen, da es ihr an Kraft fehlt aufzustehen.
    ---------------------------
    Natürlich kann man auch wieder auf http://mercury.uchiki.de mitlesen, sollte das Forum wieder einmal ausfallen ^^. Hier ist der direkte Link: Act II Teil 1.

  • @ gremschnitta
    Das erfahren wir sicherlich früh genug, was es auf sich hat mit dem Ding.


    @ mercurish
    Ich fand das Bild voll cool, wo Bulge das Ding so ansieht, als wäre sie im Machtrausch xD
    Jedenfalls bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.

  • :seelove - omg - echt Wahnsinn deine Story!!!


    Hab noch nie so eine gute und vor allem fesselnde Story gelesen - meist sind mir die Storys irgendwie zu eintönig oder langweilig, sodass ich sie bald nur noch überfliege, ganz anders hier!


    Dein Schreibstil und das ganze Erscheinungsbild von "Sacerdos" sind echt super - gleicht wirklich einem Roman - kannst ja mal schauen ob es wer verfilmen will *g*.


    Also wie gesagt, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass du hier echt SUPER machst - Schreibstil, Gestik, Mimik, die kleinen Photomontagen *Photoshopfanatikerin sei* - es ergänzt sich einfach alles so perfekt und ist so gut auf einander abgestimmt - kein Wunder, dass du dafür auch einige Zeit brauchst - hast meinen vollsten Respekt! Habe zwar selber kein Sims 2, aber schon mal gespielt und kann mir vorstellen, dass schon eine normale Fotostory sehr arbeitsaufwändig ist - aber das hier . . . was soll ich noch groß sagen . . . *anhimmel ^^*



    *Mal mit Karma bewerf*



    Liebe Grüße,


    Kaori

  • oh man....... *nichtweißwassagensoll* *durchdrehvorbegeisterung* :transport
    siehst du, wie es mit mir endet, weil ich in ohnmacht falle, wenn ich diese geile story lese weil sie so gut ist :D
    schöne feriäään

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Boah... ich bin begeistert! :D
    So ne gute FS hab ich noch nie gesehen bzw. gelesen ^^
    Die Mimik und Gestik... einfach super! *In Ohnmacht fall* ôO
    :transport Weeeiitttteeerrrr!


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Cool, diese Fortsetzung ist (mal wieder) total gut gelungen. Freu mich schon auf den nächsten Teil, du machst das wirklich gut. Diese ganze Gestik und so, das schaff ich meistens nie XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Naja Gestik und Mimik sind so Sachen von Zufällen und Absichten xD meine Hauptdarstellerinnen hassen sich, also kann man da tolle Sachen machen ^^ auch ohne SimPe.


    Es geht nun bald zu Ende~
    ---------------------------

    Das ist die Bank von außen, freundlicherweise gesponsert von Paulisim. Danke vielmals ^^. Ich habs noch etwas präpariert.



    Juel kommt am nächsten Morgen zur Bank und findet einen leeren Empfang vor. Jess Bulge scheint blau zu machen. Will sie ihr aus dem Weg gehen?
    Juel sucht am PC von Jess Bulge nach persönlichen Daten über sie. Aber alles was sie finden kann ist passwortgeschütz.



    Nach einer Weile geht sie in das Büro ihres Chefs.
    Juel: "Ich wollte Ihnen Bescheid geben, dass ich gestern verhindert war und den Helikopter verpasst habe."
    Graff: "Schon gut, einen Moment, ich bin gleich fertig mit den Morgenübungen."



    Graff zieht sich zusammen und unterdrückt den Schmerz.
    Achja, denkt er, diese Wunde. Der Mann hat mich übel getroffen...
    Juel: "Alles klar?"
    Graff: "Ja-ja, ich bin heute...von der...Treppe gefallen."
    Juel: "Gehen Sie nicht ins Krankenhaus?"
    Graff: "Nein nein" Er lächelt gezwungen. "Geht schon."


    Weiterhin haben sie nur Geschäftliches besprochen und Juel ging nach Hause.
    Abends kam sie allerdings wieder in die Firma. Sie wollte umbedingt wissen, was SCD wirklich ist.
    Sie kommt in den Keller, zum Spiegel und wieder verläuft dieses Ritual, das sie am Ende im "Schatzraum" ausspuckt.

    Sie sieht sich den Raum an und möchte näher an das bestimmte Ding heran-



    Juel: "Bulge! Sie haben sich wohl gedacht, dass ich wiederkomme? Was ist passiert, warum bin ich auf der Straße aufgewacht?"
    Bulge sieht ihr ins Gesicht. Ihr Blick ist leer und kalt. Sie ist anders als sonst. Sonst wäre sie wie eine Furie auf Juel losgegangen.



    Bulge holt aus und drückt ihren Arm ruckartig nach vorne.



    Plötzlich durchfährt Juel ein Schmerz.
    Juel: "Was zur-"
    Es funktioniert fast wie Voodoo. Wenn Bulge sich bewegt, kann sie Juel verletzen.


  • Bulge: "Dieser Raum ist voller Geheimnisse, was? Ja, er ist ein Raum des großen Sacerdux."
    Juel: "Sacerdux?"
    Bulge: "Davon sprechen wir doch die ganze Zeit, nicht wahr, Juel?"
    Juel: "Sie meinen SCD? Sa-Cer-Dux?"
    Bulge: "Die Geheimnisse des Sacerdux, ich bin die Wächterin der Geheimnisse, Juel!"
    Juel scheint nichts zu verstehen: "Wieso duzen Sie mich?"



    Bulge bewegt sich und Juel fühlt einen Schmerz an der Wange.
    Juel: "Ah!"
    Bulge: "Ich bin die Wächterin, die alleinige Sacerdos! Und jetzt hältst du die Klappe, du Nutzlose!"
    Juel: "Sie sind doch krank! Ich verstehe gar nichts!"



    Bulge: "Klappe, hab ich gesagt!"



    Juel rennt zu ihr.
    Juel: "Sie wagen es? Ich will eine Erklärung! Sofort!"
    Bulge: "Halte die Klappe und folge mir!"


    Bulge geht aus dem Raum in den Vorraum und schiebt an der Mauer.

    Bulge: "Halte dich hinter mir."
    Bulge geht in die Wand.




    Das andere Ende.



    Juel: "Wieso kommen wir am anderen Ende in-"
    Bulge: "Graffs Büro!"


    ---------------------------

  • Die Fs ist echt cool,
    mir gefallen die Bilder immer mehr von dir,
    machst du bitte weiter
    egal wie
    aber mach bitte weiter,
    DANKE :thance :transport :fire :trei :wink :wipp :wink :kiss

  • WOW :eek:
    *totalsprachlosbin*
    ♥Supa♥
    mach büddä schnell weida
    deine Story is voll spannend.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil
    :herzlichs

    [CENTER]

    Code
    [CENTER]_   _    ____    __   
    ( )_( )  ( ___)  (  )  
     ) _ (    )__)    )(__ 
    (_) (_)()(____)()(____)[/CENTER]

    [/CENTER]



    [SIZE=2][CENTER]Grüß noch ganz liab mah best friend *~SilverAngel~* aka ♥Lüsa♥[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :kiss[/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Und weil ich immer so liab bin :hypo [*wie n' Engel schau*] wünsch ich mir sooooo gernä Karma *g* :huchi[/CENTER][/SIZE]

  • uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii voll kuhle Story :luvlove wie gesagt, die Gesten und die Räume... voll gut hinbekomm :up mach schnell weita :augdrück

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich liebe deine Story :seelove
    hier haste deinen ersten bekloppten Fan :roftl
    Die Story ist wirkich total spannend. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. ^^
    Was soll ich noch schreiben ...mhh... wirklich klasse :up
    ahja, auf deiner Homepage (wie auch immer) steht ein GB eintrag für dich xD


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja . . . :seelove . . . was will ich na noch mehr sagen - dasselbe wie davor ;).


    Spannend, tolle Bilder, guter Schreibstil - bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :D.



    Gruß,


    Kaori