ich liebe einen 2jährigen

  • gadija, bitte hör auf, hier wie verrückt Beiträge zu sammeln. Wenn Du Kommentare loswerden willst, kannst Du das doch gerne tun. Aber schreibe nicht zu jedem, an dem Du was auszusetzen hast, einen neuen Beitrag. Es gibt eine wunderbare Funktion, die sich da nennt: editieren. Übersetzt heißt das soviel wie "ändern". Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, und Dir fällt noch was ein, das Du gerne geschrieben hättest, dann klickst Du dieses kleine Feld unten rechts in Deinem Beitrag an, des mit der Schere. Dann kannst Du nach Lust und Laune rummeckern, andere beleidigen usw. :rollauge


    Ich finde es schade, dass Du, sobald Dich jemand kritisierst, beleidigend wirst. Wenn Du hier keine Meinungen lesen magst, die Dir nicht passen, dann solltest Du Dir wirklich ein anderes Forum suchen.


    Liebe Grüße von der kopfschüttelnden Naaane

  • Hi!
    öhm... also
    1. also... es wäre eine riesige bereicherung für alle wenn du denn kleinen lustigen button mit "ändern" ... der möchte sehr gerne von dir benutzt werden. Dann kannst du deinen beitrag ÄNDERN ( cool oder xD) so und dann schreibst du nur einen beitrag aber alle infos sind drinne. Das hilft allen weiter :rolleyes
    2. öhm.. wenn du satzzeichen benutzen würdest wären wir dir sehr dankbar. hier: ! . , - die sind sehr leicht zu machen :D
    3. Öhm.. weißt du warm sich die Leute hier aufregen? weil es leute gibt die WIRKLICH Probleme haben (etwa selbstmordgedanken, selbstverletzung und so was) Und du kommst hier mit verarschungen wie "ich liebe einen 2jährigen"... In der Zeit in der du hier alle verarscht leiden viele menschen auf der welt wirklich und für dich ist es ein spaß die leute damit zu verarschen :illepall
    4. wenn du WIRKLICH ein problem hast shcreib doch etwas ausführlicher darüber das hilft uns beim helfen ;) Wenn du nur 2 zeilen schreibst wird dir wohl keiner helfen.
    EDIT: (ich habs getan! ich habs geändert und du wirst das auch schaffen :D) na super -.- danke fürs verarschen -.-
    Liebe Grüße Anna
    EDITIERTER EDIT xD: GEHT DOCH :D hallo?! du bist alt genug um zu wissen was du tust O.o ich bin jünge rund laber nich so viel mist O.o
    Naaane Wow! es gibt doch tatsächlich noch anständige leute :D :up


  • ok ok ich habs kapiert

  • Zitat von gadija

    ich werde ihn doch net heiraten


    Ehmmm, du merkst, dass die dich nur vera... eppeln? Du findest ihn süß, basta. Nix Liebe, nix Romanze... NIX!


    Und damit sollte das Thema durch sein und dicht damit.


    *AMEN* ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • da musst du auch noch ziemlich lange warten...xD...ich will dich hier net rundda machen, abba du man kann auch beiträge editiren und längere Beiträge schreiben und muss nich für jeden Satz nen neuen schreiben.

  • stimmt, bis der alt genug ist, um ihn zu heiraten dauert es noch etwas.
    ich finde, das thema sollte irgendwie geschlossen werden! ich glaube, du findest ihn einfach nur niedlich und süß, aber du liebst ihn nicht! hey, der kann gerade laufen und sprechen!!
    vielleicht fühlt es sich so an wie liebe, aber ich glaube, es ist einfach das gefühl, dass du ihn eben voll süß findest und so was, eben mütterliche zuneigung!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Mhm... ich atme den süßen Duft von Naivität ein. Was gibt es schöneres zur Weihnachtszeit.


    Nein, ehrlich... es gibt Leute, die Probleme haben und Hilfe suchen... und es gibt Leute, die sich in 2 Jährige Kinder verlieben.


    Ihr müsst schon selbst entscheiden, wem ihr eure Aufmerksamkeit schenken wollt.


    :rolleyes


    Dir gadija wünsch ich viel Spaß mit deinem Liebsten, aber vergiss nicht: Es ist strafbar, sich an Kindern zu vergeifen :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sunnysim

    stimmt, bis der alt genug ist, um ihn zu heiraten dauert es noch etwas.
    ich finde, das thema sollte irgendwie geschlossen werden! ich glaube, du findest ihn einfach nur niedlich und süß, aber du liebst ihn nicht! hey, der kann gerade laufen und sprechen!!
    vielleicht fühlt es sich so an wie liebe, aber ich glaube, es ist einfach das gefühl, dass du ihn eben voll süß findest und so was, eben mütterliche zuneigung!


    ja du hast recht der ist ja noch ein baby und mit dem kann mann net viel machen

  • Nee, vor allem du nicht.Hast ja schon genug Probleme :D
    Irgendwie bist du n bissel....PlemPlem ^^

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • danke, das war jetzt der witz des tages. selten so gelacht. ein echter schenkelklopfer, was bescheuerteres gibts ja wohl gar nicht. ich liebe einen 30 jährigen, darf ich auch einen thread aufmachen?? :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • der 3 jährige sohn von ner frundin meiner mutter will mich auch andauernd heiraten, also warum nicht? frag doch ruhig, vielleicht gefällts ihm. aber ich würd nach amerika ziehn dort wirds einfacher nen 2jährigen zu heiraten und deinem freund und dem anderen da kannst du dann ja gestehen, dass du auf ein kleinkind stehst, die werden dass schon verstehen, keine sorge!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von keira

    danke, das war jetzt der witz des tages. selten so gelacht. ein echter schenkelklopfer, was bescheuerteres gibts ja wohl gar nicht. ich liebe einen 30 jährigen, darf ich auch einen thread aufmachen?? :roftl


    überlege ob das hier hingehört und altpapier ich finde das net lustig

  • ähem ... bevor du mich falsch verstehst, das war nur ein joke :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @gadja: ich auch nicht, ich nicht, dass kannst du mir ruhig glauben.



    sorry für spam-altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Mädel du hast dir einen verdammt schlechten Moment ausgesucht um hier mit deinem Mist anzukommen!


    Wenn du nur Aufmerksamkeit suchst dann mach was anderes, werd Showgirl oder such dir wenigstens nen anständigen möchtegern Grund für deine Threads. Oder mach einen mit der Überschrift "BEACHTET MICH!" auf. So, und jetzt noch ein paar Stichpunkte, ausformulieren ist mir im Moment echt zu doof:


    *Benutz den "ändern" Button!


    *Ich hab dich schonmal wegen Beleidigung verwarnt, also halt dich mit deiner Ausdrucksweise zurück. Ab 10 Punkten ist man gesperrt, also nochmal und das wars!


    *Schreib längere Posts. Nicht immer nur einen Satz.


    *Etwas bessere Grammatik und Rechtschreibung wär auch nicht schlecht.


    Hier kann jeder mit seinen Problemen kommen, aber das was du hier abziehst wird mir langsam echt zu bunt. Nicht nur ich fühl mich von dir verarscht und wunder dich nicht wenn dich hier bald niemand mehr ernst nimmt!