• das ist zufall... und du weißt, dass es hier im forum so was edeles wie ne Suchfunktion gibt, und die ist da damit die benutzt wird, und das nicht jeder doppelte Themen eröffnet


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • hi !!


    Also zwillinge bei Sims 1 hmm kann ich mir nicht vorstellen ich komm da grad so mit einem Baby klar aber 2 babys auf einmal hmm außer du tust es so machen das es 2 Frauen und 2 Männer im spiel gibt und du lässt sie dann fast gleichzeitig ein kind bekommen sind auch fast wie Zwillinge *gg*


    Gruß herkules1988

  • Nein, es gibt keine echten Zwillinge bei Sims 1.


    Es gibt allerdings einen Trick, womit das geborene Kind doppelt wird. Während es sich vom baby zum kind verwandelt, klickst du auf den Kopf des Kindes in der Menüleiste. Dann hast du dein Kind doppelt. Allerdings kannst du das zweite Kind nicht steuern, es erscheint auch nicht in der Leiste. Und dein Kind hat keine Charakterpunkte. Den Zwilling kannst du nur mit move_objects wieder entfernen.


    lg, Mareike

  • mann ihr habt ja nette Sitten hier im Forum. Jeder wird hier angemecker ! Bah !

    Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

  • Zitat von Plöpsel

    mann ihr habt ja nette Sitten hier im Forum. Jeder wird hier angemecker ! Bah !


    Wer hat hier wen angemeckert??? Hab ich da was nicht mitbekommen?

  • Zitat von DestinyAngel

    hi !!


    Also zwillinge bei Sims 1 hmm kann ich mir nicht vorstellen ich komm da grad so mit einem Baby klar aber 2 babys auf einmal hmm außer du tust es so machen das es 2 Frauen und 2 Männer im spiel gibt und du lässt sie dann fast gleichzeitig ein kind bekommen sind auch fast wie Zwillinge *gg*


    Gruß herkules1988


    also ich selbst weiß auch nichts von zwillingen bei sims1, aber das man zwei babys gleichzeitig haben kann (wie oben beschrieben) geht glaub ich auch nicht. soweit ich weiß, ist es nur möglich die kinder nacheinander zu machen...


    *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Zitat von Mili

    Wer hat hier wen angemeckert??? Hab ich da was nicht mitbekommen?


    Hier wurde niemand angemeckert :rolleyes Jemand hatte es nötig einen sinnlosen Spam abzulassen :ele


    Also nochmal ^^ Es gibt in Sims 1 keine Zwillinge. Aber ich glaube es gab mal einen Hack, mit dem man sowas anstellen konnt :kopfkratz *fragt mich bitte nich wo das war*