Screens - was sind das für Objekte?

  • Zitat von Tinitus

    Ist das auf dem zweiten Bild nicht ein Zombie? es soll doch auch eine karrierebelohnung geben, mit dem man sims wieder auferstehen lassen kann, bei der die aber auch zu zombies werden können.



    Du das kann gut möglich sein.


    Ich habe ein Video von Simszone.de gesehen. Es wird wohl so sein denn nach dem der Sim von der Kuhplanze gegessen wurde spuckte sie nur einen Grabstein wieder aus.


    Das heisst wohl das der Sim doch stirbt. Aber es scheint als wäre es nicht umbedingt nötig das ein Sim stirbt um an das Elexier des Lebens zu kommen...

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul


    Du das kann gut möglich sein.


    Ich habe ein Video von Simszone.de gesehen. Es wird wohl so sein denn nach dem der Sim von der Kuhplanze gegessen wurde spuckte sie nur einen Grabstein wieder aus.


    Das heisst wohl das der Sim doch stirbt. Aber es scheint als wäre es nicht umbedingt nötig das ein Sim stirbt um an das Elexier des Lebens zu kommen...


    wo hast du denn duieses viedeo gesehn? könntest du vll mal den link posten? würd mir das nämlich auch mal ganz gerne ansehen..

  • Ich hab da 'nen Screen gefunden... Wenns jemand schon gepostet hat tut's mir Leid... Hier klicken
    Ist das eine Kuh? Eine Verkleidung? Oder sowas wie Sozi?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Das ist das böse Maskottchen von irgend einer anderen Schule, das ist eigentlich nur dazu da, Scherze zu spielen, wie z.B den Feuerlöscher an der Decke anmachen, damit alle nass werden. Wie Tim LeTourneau so schön sagte: Böse Maskottchen sind immer weiblich *lol*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ähm mich würde mal eher das andere interessieren :D dieses gewächshausteil vom ersten bild, das ist mir ja noch nie so untergekommen Oo
    Woher kriegt man DAS denn?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]