Nirvana - Eure Meinung?

  • ich find nirvana ganz ok, hab mal in ein best-of album reingegört und irgendwie klang alles gleich. das einzige lied, das ich von denen lieb ist lithium, und der rest einfach nur 'anhörbar', nichts besonderes.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde Kurt Cobain so hamme rgenial. Ich finde das voll schade das er tot ist, aber man meinte auch es war nicht Selbstmord weil spuren darauf hiengeweisen haben das es MORD war! Und wenn es echt Mord war dann kann der Mörder was von mir erleben, dass er mir einfach meinen Kurti nimmt seh ich einfach nit ein *schimpf* Denn ich liebe Nirvana und voll geil und Kurt ist eh hamma ;)


    Mfg, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich finde Nirvana auch echt cool...am liebsten mag ich Milk it und Smells like teen spirit!
    Was mic htotal aufregt sind solche HipHop-Hörer die dann auf einmal mit Chucks und nem Nirvanschweißband rumlaufen x___x

  • Zitat von rübe

    Was mic htotal aufregt sind solche HipHop-Hörer die dann auf einmal mit Chucks und nem Nirvanschweißband rumlaufen x___x

    :kopfkratz Auf meinen Chucks steht für Normal "All Stars" drauf, nicht Nirvana. oo~ Aber nun gut, wenn Du meinst. Mich regen jetzt nicht nur Hiphoper auf, auch so merkwürdige Gestalten die den ganzen Tag nur Pop-Musik hören und dann auf einmal meinen "Uh, Smells like teen spirit is ja soooooo toll <3333draidrai".



    Mich ätzt Nirvana irgendwie zur Zeit oo~. Weiß nicht, es gibt so 3-5 Lieder, die ich ganz gerne mal höre <3, der Rest klingt aber wirklich irgendwie gleich und nach ner Zeit wirds mir echt zu eintönig; gegen die Stimme hab ich nichts, aber ich finde vom Klang her und irgendwie x_x; ach es nervt mich einfach.


    Mir geht der ganze Rummel um Nirvana auch auf die Nerven. Ich weiß nicht, die haben zwar schon gute Musik gemacht, aber sooo... toll wie die immer dastehn sind sie auch nicht, meiner Meinung nach oo~. Also ist schon hörenswert, aber jetzt nicht so :anbet-dings-mäßig.

    [move=left][/move]

  • Zitat von Mina Molay

    Ich finde das voll schade das er tot ist, aber man meinte auch es war icht Selbstmord weil spuren darauf hiengeweisen haben das es MORD war!


    Ich glaube nciht das es MORD war, der Kurt kam einfach nimmer klar. Das mit diesem angeblichen "Mord" war nur eine spekulation von irgenwelchen leutchen die mit dem Selbstmord von ihm nicht klar kommen. Der war doch auch schon ein halbes Jahr vor seinem Tod voll scheiße drauf, sagten sogar seine alten Bandmitglieder und Courtney. Also das mit dem Mord is absoluter Schwachsinn. (MEINE MEINUNG) Glaube an sowas nich, mit den ganzen "Hip Hoppern" is das ja schon voll alltag das die umgebracht werden. Aber bei Kurt, nope. Glaube ich einfach nicht.

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Wow, diese Diskussion ist echt aussichtslos :D
    Ich glaube, hier versuchen Leute, die Nirvana mögen, die, die Nirvana nicht mögen, zu überzeugen, dass diese Band toll ist, usw. und die andere Fraktion versucht halt, die anderen vom Gegenteil zu überzeugen. Insofern: Gott, die einen mögen sie, die anderen nicht. Jeder hat seinen eigenen Grund.
    Ich bin kein riesiger Fan und ich laufe auch nicht, wie das hier irgendwann mal gesagt wurde, mit Nirvana-T-Shirts rum. Ich habe auch keinen Nirvana-aufnäher, sondern einen Button und ein paar CDs. Die Musik mag ich, höre sie aber nicht jeden Tag rauf und runter. "Lithium" ist echt genial :)
    Also, jeder hat seine Meinung, ob es Mord oder Selbstmord war, ist im Nachhinein auch nicht mehr so wichtig, oder? Die Tatsache, dass Kurt tot ist, reicht :D


    Edit: Stimmt, stimmt :D Es ist schon wichtig, aber wie gesagt, es ändert nichts ;)

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von amylee23

    Also, jeder hat seine Meinung, ob es Mord oder Selbstmord war, ist im Nachhinein auch nicht mehr so wichtig, oder? Die Tatsache, dass Kurt tot ist, reicht :D

    an sich ist das nicht wahr... wenn irgendwo ein mörder rumliefe, dann hätte der gefälligst gefasst zu werden. verbrechen ist verbrechen :)


    aber ja, an dem ganzen musikalischen scheiss ändert das nichts, das stimmt ;)

    elevator music