Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich habe gestern Sonjas Geburtstag total übersehen! Ich gratuliere nachträglich noch ganz herzlich dazu!



    Und natürlich auch noch viele herzliche Glückwünsche an alle, die sonst noch Geburtstag haben und hatten!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • HAPPY BIRTHDAY!!!!


    an
    terra, brunchi (28), Sternenzauberin (26), Katha1 (25), DarkLady (20), Sims.Luder (19), dirtknox (18), Isabel (16), emo (16), gummiente007 (16),Deceptive Angel (15), Tammy (15), Simon (13)


    Feier schön Becca
    Lass es krachen *gg* :trink :yeah :hackedich


    LG Monja

  • Zitat von Monja

    Deceptive Angel (15)
    Feier schön Becca
    Lass es krachen *gg* :trink :yeah :hackedich

    Tut sie; klang vor 'ner halben Stunde jedenfalls nach viel Spaß bei den Mädels. :D


    Wir hatten das ja grad schon per Telefon, aber ich will auch hier meinem Engelchen nochmal ganz, ganz lieb zum 15. gratulieren und ihr alles erdenkliche Gute wünschen. Ich hab Dich ganz furchtbar lieb, meine Süße, aber das weißt Du ja. Ich kann zwar heute leider nicht bei Dir sein, aber ich hoffe, Du hast trotzdem 'nen schönen Tag und feierst noch schön mit den Mädels.


    Meins ! :hehe

  • Becca, wir kennen uns nun schon etwas länger, und ich muss sagen, ich bereue es nicht ... auf keinen Fall! Du hast mir schon sooooo oft aus der Scheisse rausgeholfen ... dafür danke ich dir! Du bist immer für mich da, das habe ich mittlerweile begriffen, und dasselbe gebe ich nun auch zurück ... aber ich denke, dat is dir klar ... wenn du was hast, darfst du IMMER zum Onkel X kommen ;) Du bist ein wunderbarer Mensch und du bedeutest mir verdammt viel ...


    Alles Gute zum 15ten Geburtstag Engelchen .... feier schön und bleib gesund! :)


    Denk an dich ;)


    Kussi, dein X :verpissi

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *hüpf*
    Meine Mami hat Geburtstag :roftl
    Aaaaaaalles aaaaalles gute zum Geburtstag Becca *umknuddel*
    Und dann wünsch ich dir nochma alles Gute und Liebe, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, net zu viel Stress mit der Tochter :roftl und dass du dich endlich mal mit Paps treffen kannst, das gönn ich euch beiden =)
    *wie verrückt mami die hand schüttel*
    *weiterknuddel*
    *noch mehr sachen wünsch*
    hab dich lieb mami ^^

  • Na dann will ich auch mal den heutigen geburtstagskindern alles gute wünschen
    Happy Birthday euch allen !!!!!!!!!!

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Happy Birthday to you, liebe Becca !! Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück . :knuddel :kiss *hab dich lüb*

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday to you happy birthday to youuuuuuuuu happy birthday liebe Beccaaaaaaaaaa happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *gröhl*


    Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag, auf das die Wünsche in Erfüllung gehen *zubodenknuddel*


    +hab dich mega mäßig doll lieb+ :D


    LG Tantchen :totrink

  • omg *gggg* ihr seit ja sooo süüüüüß *allezuBodenknuddelundumknutsch* Ich komm hier gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus :amor :liebe


    Zitat von Powersuge 2000

    Tut sie; klang vor 'ner halben Stunde jedenfalls nach viel Spaß bei den Mädels.


    ja den hatten wir xD....( haben die mich glatt bis in die Toilette verfolgt, und die Steffy musste natürlich unbedingt ihre Kippe wegspülen *Power fast net verstanden hat* Ach wie gut das ich strenger Nichtraucher bin xD
    irgendwie bin ich jetzt zwar etwas demoliert aaaaber naja ^^


    Nochmal danke an alle (Gb, Karma und Pns :) etc. ); ihr seit wirklich zum knutschen :liebe


    Außerdem noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute an meine Mit-Geburtstagskinder


  • Ich wünsche Becca einen wunderbaren Geburtstag. Bleib so wie du bist. Ein klasse Mensch. Und lass es heute anständig krachen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab dich lieeeb. :luvlove :knuddel


    :wink
    jakob

  • o_o Becca <3 Hab gar nich gewusst dass du heut Geburtstag hast ^^ *zum glück zufällig in dein profil geguckt hab* :rolleyes :D


    Aaalso meine liebe Becca :kuss Wünsch dir alles alles ALLES liebe zum 15. ;) :kuss *happy birthday*
    Jaja, ich hoff wir chatten mal wieder :roftl Und vielleicht sehn wir uns ja heut noch xD
    Hab dich auf jeden fall ganz doll lieb :kiss <33

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Huhu Becca!! :kuss
    alles, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!
    Ich hab dich ganz ganz doll lieb ;) :kuss :kiss
    :kuss *knutschaaa* =)
    deine Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Dach(decker) Begga! *torte hinstell und kerzen anzündel*
    Ich wünsch dir, als meine zukünftige Schwiegermama, alles gute zum Burzeltag! ;) *zu simmi und power schiel*
    Bleib wie de bist und komm weiter schööön fleißig in' chat ;) :sepp :hammer *lol*

  • undefined

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!
    HAPPY BIRTHDAAAAAY TOO YOUUUU!
    HAAAAAAAAAPYY BIIIIRTHDAAAAAAY LIEEEBBEEE BECCCAAA
    HAAAAAAAAPYYYYYYYY BIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAY TOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!


    Alles Gute liebe Becca, *knutsch* feier noch schön Bunt!
    Ich wünsche dir vieeelleee geschenke
    Noch ganz viel Kuchen
    Und noch eine schöne Feier


    Es sind zwar nur noch 4 Stunden. Aber troz allem
    Habe dich lieb
    *knuddel*
    ^_~
    Zyna
    *dir eine Flasche geb*
    *Mit dir trinke o.O*
    *Ups *
    ^.^
    Hrhr
    :kuss


    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • undefined

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!
    HAPPY BIRTHDAAAAAY TOO YOUUUU!
    HAAAAAAAAAPYY BIIIIRTHDAAAAAAY LIEEEBBEEE BECCCAAA
    HAAAAAAAAPYYYYYYYY BIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAY TOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!


    Alles Gute liebe Becca, *knutsch* feier noch schön Bunt!
    Ich wünsche dir vieeelleee geschenke
    Noch ganz viel Kuchen
    Und noch eine schöne Feier


    Es sind zwar nur noch 4 Stunden. Aber troz allem
    Habe dich lieb
    *knuddel*
    ^_~
    Zyna
    *dir eine Flasche geb*
    *Mit dir trinken o.O*
    *Ups *
    ^.^
    Hrhr
    :kuss


    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!
    HAPPY BIRTHDAAAAAY TOO YOUUUU!
    HAAAAAAAAAPYY BIIIIRTHDAAAAAAY LIEEEBBEEE BECCCAAA
    HAAAAAAAAPYYYYYYYY BIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAY TOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!


    Alles Gute liebe Becca, *knutsch* feier noch schön Bunt!
    Ich wünsche dir vieeelleee geschenke
    Noch ganz viel Kuchen
    Und noch eine schöne Feier


    Es sind zwar nur noch 4 Stunden. Aber troz allem
    Habe dich lieb
    *knuddel*
    ^_~
    Zyna
    *dir eine Flasche geb*
    *Mit dir trinken o.O*
    *Ups *
    ^.^
    Hrhr
    :kuss


    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Hey Becca!


    Alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich fang wohl lieber nicht an zu singen. Sonst würde ich ja das ganze Forum verscheuchen. *g*
    Wünsche dir ansonsten noch einen ganz tollen Tag, auch wenn davon nicht mehr sehr viel übrig ist. :D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Joa, auch von mir alles Gute zum Geb Deceptive Angel (Michelle :D :roftl) ;)


    Mach dir noch n schönen Abend u. viel Spaß im nächsten Lebensjahr :D


    Bis dahaaann ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]