Techtelmechtel bei Teenagern

  • *freuuu*
    bei mir hats auch geklappt!!
    oder diese angela hübsch, die war schon erwachsen und ihr freund detlef war noch teen, dann ham die aber trotzdem techtelmechtel gemacht :sex
    aber was blöd is: wenn detlef aus der schule kommt, steht da immer, er hat nen schulfreund mitgebracht! und wer is dieser schulfreund??!! die erwachsene angela hübsch :zahnputz :illepall

  • =( Bei mir funzt keiner von den ganzen Links. Ich werd immer auf so ne blöde PerfectNav irgendwas Seite geleitet und da steht: Sorry we can't find the page! oder so ähnlich!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ich hab mir den hack schon vor einiger zeit runter geladen. bei funktioniert er soweit auch ganz gut. nur das die dann zwischendurch (also wenn die teens schwanger sind) nackt sind, finde blöd. aber was soll`s man muss eben opfer bringen... *gg*

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • :( :mies :suse Manno! Warum ist das so, dass das bei euch allen funzt und bei mir nich? Des kann doch nich an meinem PC liegen, oder? Weiß jemand von euch, was man da machen kann? Oder kann mir vielleicht jemand den Hack per mail zuschicken? Wär echt nett!
    gila-mueller@web.de

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • hey sagt mal... bin bißchen verblödet :deppen ... wohin muss man das packen?


    lg

  • In den Downloads Ordner.


    Mach Dir am besten einen Unterordner für Hacks, damit Du ihn nachher schnell wiederfindest, wenn Du ihn entfernen willst.


    Laura: Es sollte in dem ersten Beitrag ganz unten (Attched Files) eine .zip oder .rar - Datei haben. Da klickst Du drauf und das Teil wird runtergeladen.

  • Ich hab mir das auch runtergeladen (welcher weiß ich nicht mehr) aber
    bei können die nur techtelmechteln. Die option Baby machen kommt bei mir nicht :kopfkratz oder ist das techtelmechtel schon das baby machen ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also, das ganze bringt mich jetz doch durcheinander :rollauge Ich such nen Hack, wo Jugendliche auch Techtelmechtel treiben, abernicht schwanger werden können und nen Nacktpatch. Welche Sachen muss ich da nehmen? *total ratlos bin weil durch diesen thread nicht durchblick* :D

  • hä? ich blick da nich durch! warum kann es sein, dass bei euch allen die seite funktioniert und bei mir nicht???
    Wenn ich auf die ganzen Links von euch klicke, kommt nur Die Seite kann nicht angezeigt werden! und wenn ich einfach so oben in der Leiste modthesims2.com eingebn, kommt auch nix! Könnt ihr mir da nicht helfen oder wenigstens sagen, warum das ausgerechnet bei mir nich funzt?


    Oder könnte mir vielleicht jemand den Hack per e-mail schicken?
    gila-mueller@web.de

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • als, dies ist der link:
    http://www.modthesims2.com/


    da müßt ihr euch dann registrieren.
    unter beta-downloads->game hacks gibts dann verschiedene hacks


    und so heißen die einzelnen hacks
    nur techtelmechtel: Testers Wanted: Teen WooHoo v.6 (non-pregnancy)


    techtelmechtel mit schwangerschaft: Testers Wanted: New Teen Woohoo w/ Pregnancy


    teens ausziehen: Testers Wanted: "Find Own Place" for Teens


    und als nacktpatch kann ich nur den cheat: intprop censorgridsize 0 empfehlen...


    naora


    edit: hmm bei mir funzt sie cincrit....

  • ein teen kann auch ohne hack techtelmechtel mit nem anderen teen haben..obs mit erwachsenen geht weiss ich nicht aber bestimmt nicht...
    und zwar : ich hatte eine oma mit ihrem kind (tochter ,aber unwichtig)
    und diese oma starb. dann musste dieses Teen kind alleine leben welches ohne probleme geht, und ich konnte auch techtelmecht und rumschmusen im bett mit nem anderen teen...ich habe keine hacks gezogen....kein bock auf hacks...
    ach ja , baby machen ging NICHT.

  • Also ich hab mir diese zip datei da auch mal runtergeladen und wenn ich die auspacke kommt da eine Datei, die ich mit SimPE öffnen kann und eine html-Seite, wo das erklärt wird. Aber ich kenn mich mit SimPE so gar nicht aus und Englisch kann ich auch nicht so wirklich. Kann mir jemand erklären, wie ich das dann machen muss?