Neuer Screen - Sim im Spiel verändern?!

  • Hi,


    bei Thesims.de habe ich heute den artikel aus holland gelesen, wo Tim LeTournow das Add-On vergestellt hat. Screenshots natürlich beigelegt.


    Zwar ist die Quali nicht so gut, aber soweit man das erkennen kann, ist dort ein fenster aufgemacht worden, das wie das CAS-Mode aussieht:



    Aufgeschlagen ist gerade das ding, die nase zu verändern.


    Leider kann man nicht erkennen, mit welchem gegenstand man das machen kann...weiß jemand schon mehr darüber??


    Edit: Könnte das Bild mehr verraten? Vielleicht gehts mit diesem gerät


  • ja, das is echt eine gute idee! aber is wahrscheinlich sündteuer oder ein karriere - oder laufbahnobjekt :(

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ja, fällt eigentlich unter medízin.. vielleicht gehört es aber auch zu einer neuen akademiker-laufbahn?? auf jeden fall sehr nützlich das ding... glaubt ihr, dass da dann auch was schiefgehen kann, wie bei einer richtigen operation? naja, lassen wir uns überraschen....





    [glowwhite]YEAHH mein 600. beitrag!![/glowwhite]

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Geil darauf habe ich noch gar nicht geachtet! Find ich aber ne super Idee, gehört ja auch beinahe schon zum echten Leben dazu, diese Schönheits-OP's.


    Zum Glück seid ihr da alle immer so aufmerksam und findet so Sachen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So weit ich weiss, handelt es sich bei diesem Objekt um um einen Belohnungsgegenstand für die Mode- und Schönheitskarriere! Es ist ein Chirurgieset mit dessen Hilfe man sich "verändern" kann. Aber es kann auch zu "unagenehmnen Unfällen" kommen. Wir dürfen uns also auf einige lustige Szenen freuen ;)

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • @ sunnysim eigentlich kann da nichts schief gehen weil man konnte das da ja auf dem bild selber bearbeiten (gesicht) oder meinste dann wird die nase wen du die kleiner gemacht hast größer ???*lol* wär ja auch mal lustig


    lg laula

  • Aber an Karriereobjekten geht doch nie was schief...?! Außer bei der für Wissenschaft, wo man krank werden kann, oder habt ihr bzw. eure sims beim golfen schonmal...kp...was kaputtgemacht?


    Aber um da fähigkeiten zu lernen, muss man immer wieder sein gesicht verändern? *lol*


    Sicher gibts da so ne hauptfunktion wie creme herstellen oder so...kp....einfach mal ausprobieren dann

  • Zitat von Floppy

    Aber an Karriereobjekten geht doch nie was schief...?! Außer bei der für Wissenschaft, wo man krank werden kann, oder habt ihr bzw. eure sims beim golfen schonmal...kp...was kaputtgemacht?


    Aber um da fähigkeiten zu lernen, muss man immer wieder sein gesicht verändern? *lol*


    Sicher gibts da so ne hauptfunktion wie creme herstellen oder so...kp....einfach mal ausprobieren dann


    Anscheinend wird's das jetzt öfter geben das an Karriereobjekten was schief laufen kann! z.B. bei dem Belohnungsobjekt für die Paranormale- Karriere mit dem man Tote wieder auferstehen lassen kann. Da können in einigen Fällen bekanntlich auch Zombies entstehen. Neu ist das diese Existenz dann ewig andauert...


    Also ich finde das nicht schlecht... So wirds zu einer Art Risiko!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...


  • Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Also ich denke dass wenn die Laufbahnanzeige nicht gut ist dann etwas schief geht.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Das macht man doch mit dem spiegel oder??? passt meine antwort nicht? schad. aber im spiel verändern kann man doch im spiegel.


    sorry genau nu´r make up und co.


    tut mir leid

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • So hab 'nen Screen gefunden, den ihr warscheinlich schon kennt. Aber da ist dieses Teil sehr gut drauf zu sehen...



    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Kostet eine Operation noch etwas oder ist das umsonst?


    Aber die OP wirkt sich, glaube ich nicht, auf die Genetik aus. Dann werden die Kinder wohl auch hässlich. Aber das kann man ja jetzt ändern ;)

  • Also ich glaub nicht, dass die was kostet, des is ja ein Karriereobjekt und sie sind eigentlich kostenlos! (Bis auf das Totenwiederbeleben, aber des wurd ja schon dick angekündigt) Aber ich schätze, dass etwas schief gehen kann, vielleicht misslingen die OPs oder so! Man wird sehen
    :fire

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber wie sollen die bitte misslingen?


    Ich mein ein "umkehreffekt" kann wohl nicht stattfinden, denn was ist der gegensatz von nase Nr. 1 (zum Beispiel)?


    Gut, man könnte nase (Die letzte) nehmen als gegensatz aber...


    Oder man bekommt irgendein gesicht...


    Naja, egal, werde vorher abspeichern, bevor ich sowas mache (mit den Townies *höhö*)


    Ist denn schon offiziell bekannt, dass etwas schiefgehen kann bei diesem ding?