Neuer Screen - Sim im Spiel verändern?!

  • Vielleicht wird ja wirklich irgend ein komisches Gesicht zusammengestellt und der Effekt is dann nicht mehr verfügbar, also der Sim muss dann für immer mit dem komischen Gesicht rumrennen!


    Sie haben mal angekündigt, dass die Kuhpflanze der einzige neue Weg ist, zu sterben, also das kann schonmal nicht sein.


    Vielleicht sind die Entwickler ja auch lieb und es kann nichts schief gehen
    :wipp

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, hoffen wirs mal ;)


    Aber cool ist das teil schon...(aber ich brauchs nicht mehr...das hätte ich am anfang...bzw. 2 monate danach gebraucht)


    Aber für Townies und etwas merkwürdige kinder ist es schon besser...


    aber warum ändert sich die genetik nicht? Das ist irgendwie dumm...so kann man ja die hässlichkeit nicht irgendwie mal ausmerzen...´


    Naja, wir werden sehen ;)


    (An meinem Geburtstag *huhahahaha*)

  • Zitat von mega_kuul

    So weit ich weiss, handelt es sich bei diesem Objekt um um einen Belohnungsgegenstand für die Mode- und Schönheitskarriere! Es ist ein Chirurgieset mit dessen Hilfe man sich "verändern" kann. Aber es kann auch zu "unagenehmnen Unfällen" kommen. Wir dürfen uns also auf einige lustige Szenen freuen ;)

    Sicher, dass das wirklich ein Karriereobjekt ist? :rolleyes
    Auf gamespy.com, wo diese Briefe einer College-Studentin erschienen sind, schreibt sie, ihre Mitbewohnerin "just blew a wad of cash on a "makeover machine", was so viel heißt, dass sie dafür eine Menge Geld ausgegeben hat - und Karriereobjekte kosten doch nichts. Hier ist nochmal der Link .

  • Das mag ja sein - ich hab übrigens auch sowas gelesen ("Show Bussiness Karriere") - aber irgendwie macht mich das trotzdem stutzig. Außerdem möchte ich wissen, wie sie dann überhaupt an dieses Gerät gekommen ist, man kann doch nur als Erwachsener eine Karriere starten (außer den Nebenjobs natürlich), wie kann eine College-Studentin also eine Karriere-Belohnung erhalten?

  • Die haben die Karriereobjekte ja nur in die University gestellt, damit sie mal auf Screenshots abgebildet sind, und damit man sich so mal eine Vorschau für die Sachen anschauen kann. Man wird die aber nicht im richtigen Spiel schon als junger Erwachsener haben können, leider.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja also soweit habe ich das zumindest verstanden bisher! Die sind ja nur zu Werbezwecken, wie gesagt.


    Weil is ja klar: wenn die Sims noch keine Karriere annehmen können, haben sie ja auch keine Chance, dafür belohnt zu werden. Und die jungen Erwachsenen sind halt nunmal noch auf Nebenjob-Niveau. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein, so hab ich das eigentlich auch verstanden. :misstrau Darum hab ich mich ja auch so gewundert. Ist doch echt blöd, wenn zehn verschiedene Infos im Netz 'rumschwirren, die alle das Gegenteil behaupten... :motz

  • Hm...also ich finde es besser wenn sie die Genetik nicht verändert... Warum soll man denn die Hässlichkeit ausmerzen????


    Ist doch unglaubwürdig wenn es im gesamten Spiel nur Schönheiten gibt? Dann sind doch die "schönen" sims nicht mehr besonders *lol*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hamsterbäckchen... :lachen
    Meine ganzen Kinder hatten eine Zeitlang so ganz komische Schweinchennasen, da bin ich schon froh, wenn ich da was dran ändern kann - und es würde mich auch nicht stören, wenn die Kinder der Kinder dann vielleicht gleich normale Nasen hätten.