Was fehlt euch im Game?

  • Mir fehlen Tiere. Aber nicht nur Welpen...die sollten irgendwann auch mal groß werden. Und man sollte mit Ihnen Gassi gehen können! :knuddel
    Ich hoffe in dem Add-On sind welche dabei! :thance

  • Ich hätte auch gern mehr Zufälle


    -liebe auf den ersten Blick :D
    -unvorhersehbare Schwangerschaft :D
    -hass auf den ersten Blick
    -das mal einfach ein Sim reingerannt kommt und anfängt sich mit deinem Sim zu kloppen >> Verrückte
    - Tod bei Arbeit
    - das bei den Zufalls karten auch so was kommt Georg hat dich angemacht sollst du ihn abweisen oder ein bisschen flirten und wenn du flirten nimmst dann bringt sie /er den Typ mit und sie sind verliebt oder so :D

  • -liebe auf den ersten Blick :D
    -unvorhersehbare Schwangerschaft :D
    Ja, das fände ich auch nicht schlecht, wenn sich die Leutchen auch mal von allein verlieben würden und man sie nicht dazu "zwingen" müsste ;)


    -hass auf den ersten Blick
    -das mal einfach ein Sim reingerannt kommt und anfängt sich mit deinem Sim zu kloppen >> Verrückte
    Also das passiert bei mir häufiger!


    - Tod bei Arbeit
    Nee, lieber nicht.


    Wetter wär auf jeden Fall nicht schlecht, also schon Jahreszeiten, dann aber auch mit allen Konsequenzen, z.B. im Winter Schneeballschlacht wie bei Sims 1, die Sims rutschen auf Glatteis aus, Pool zugefroren etc. Und wenn die Sims nicht entsprechend dem Wetter angezogen sind, hat das eben Konsequenzen wie Schwitzen oder Erkältung bekommen (und nicht dieses grundlose, ständige Grippe-Haben wie jetzt).


    Ich persönlich fände es besser, wenn alles gleich besser/realistischer/gleichmäßiger verteilt wäre. Also bei mir ist es jedenfalls so, dass viel mehr Mädchen als Jungs geboren werden. Dann finde ich es schade, dass alle Kleinkinder im Grunde ziemlich gleich aussehen und wenn sie zum Kind werden, die gleiche Frisur haben, so dass der Spieler sich was aussuchen muss. Es ist gut, dass es geht, aber ich will's nicht jedesmal machen MÜSSEN. Außerdem scheinen blonde und rote Haare und blaue, graue sowie grüne Augen rezessiv vererbt werden - fast alle Kinder haben schwarze oder braune Haare und braune Augen! Ich weiß nicht, ob es vererbt wird, wenn ich bei denen dann als Teenager die Haarfarbe ändere (vermute mal, nicht), und die Augenfarbe kann man halt nicht ändern...


    Generell gefällt mir die Idee mit Tattoos/Piercings und den unterschiedlicheren Körperformen sehr gut, da wäre ich auch dafür!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    ich fänd auch simple Sachen mal gut, z.B.
    -zusammen spazieren gehen (von mir aus auch nur auf dem eigenen Grundstück),
    -Händchen halten, aber nicht nur im Stehen nach Anweisung
    -erröten können
    -wenn man mit jemandem telefoniert auch intervenieren zu können (Streit anfangen, säuseln, jemanden einladen ohne wieder auflegen und nochmal anrufen zu müssen)
    -dass man Babys auch mal aufs Bett o.ä. legen kann


    ausserdem:
    -Schuhe :-)
    -vor dem Kamin liegen/kuscheln können
    -Laufstall, Kinderwagen
    -das Kinder basteln können


    u.v.m.

  • Mir fehlen auch so sachen wie:


    - Haustiere ( Hunde,Katzen die elter werden können)
    -Wetter, Jahrezeiten ( wie z.B. Winter )
    - Mord drohungen
    - Bettler
    -Kinerwagen, gehschule ...



    :rosen :augdrück

  • Und mir fehlt:


    • Besuchen
    • Altersstufe zwischen Kind und Teeny
    • ne menge Objekte
    • Auf ein Grundstück sollen mehrere Familien leben (Neubauwohnungen)
    • Schneelandschaft für Nachbarschaften

    [center]
    [/center]

  • Ich hoffe meine Wünsche sind noch nicht allzu doppelt:


    * Mehr Möglichkeiten seinen Spaß schneller aufzufüllen
    * Das das Kindermädchen dem Kleinkind laufen, srechen und Topfchengehen beibringt anstatt es 'nur' zu versorgen
    * In Sims 2 kann man nicht die Anzeige angucken über die Ausgaben des Tages/der letzten 3 Tage
    * Mir fehlen die Tiere
    * Viele Möbel finde ich vom Design scheußlich - im Bezug auf Sims 1
    * Mehr Haarfarben/Schattieungen, z.B. mittelbraun, grau, hell/dunkel Blond, Stränchen
    * Neue Frisuren/Brillen
    * Das die Babys nur Windeln anhaben sollte geändert werden
    * Mehr Aktionen mit den Babys als nur: Spielen, knuddeln, wickeln, schlafen legen und auf den Bodenlegen
    * Die Nachbarhäuser sollte man sehen können, anstatt doofe leere Felder...


    So das wars mal fürs erste!!!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Hallo ihr Simsfreaks, denkt ihr euch auch manchmal was als nähstes für ein Simsaddon rauskommt? :fee
    Also ich schon, was würdet ihr eigentlich noch vorschlagen was sie an Sims besser machen können. :fee
    Also ich fänd es coll wenn es vier Jahreszeiten gäb, wär doch voll irre
    dann können die Schneemänner bauen oder ne schneeballschlacht....und was denkt ihr? :fee

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Zitat von Sveta

    Hallo ihr Simsfreaks, denkt ihr euch auch manchmal was als nähstes für ein Simsaddon rauskommt? :fee
    Also ich schon, was würdet ihr eigentlich noch vorschlagen was sie an Sims besser machen können. :fee
    Also ich fänd es coll wenn es vier Jahreszeiten gäb, wär doch voll irre
    dann können die Schneemänner bauen oder ne schneeballschlacht....und was denkt ihr? :fee


    naja eine schneemann kann man ja bei maxis als objekt downloaden
    schnee-böden gibts auch schon
    und ich glaub auch verschneite bäume - hab ich schon irgendwo gesehen

  • Hi,

    mir fehlt:
    Butler!!!
    So eine art Schönheitsklinikum, wo mann aussehen komplet verendern kann
    Hausmädchen soll schneller arbeiten
    Ich verdine das Geld im Spiel erlich und sehr erfolgreich so das ich nach einer weile zu viel habe keine möglichkeit mehr zum ausgeben so eine art zufall soll es sein zum Beispil Hausreparatur oder kostspieligere ausbauten, so richtig was teueres sonst so nach drei Generationen gehe ich einfach nicht mehr zu Arbeit es ist lagweilich ohne Herausforderung

  • hallo. also dann sage ich auch mal was dazu..


    Mir fehlen :


    dass man nur gemeinschaftslots besuchen kann und keine andere Familie.
    Tiere (vor allem pferde)
    wetter
    Teen techtelmechtel
    ohringe
    fell das man vor dem kamin legen kann, wo sich die sims auch davor setzen können.


    geschenke in der satdt kaufen, wie bei sims 1


    Haarfrisuren für männer (lange Haare)


    so das wars erst mal, das mit den kinderwagen finde ich auch klasse....


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Ja, ja aber ich fänds halt coller das des schon so richtig originall dabei is...
    ach ja und das fände ich auch noch coll:
    -das die Babys mehr Aktionen haben
    -das die Sims zum Artz gehen können wenn sie schwanger oder krank sind
    :thance :thance :thance

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Zitat von Buggy B

    Und mir fehlt:

    • Altersstufe zwischen Kind und Teeny


    Und was sollte das für eine Alterstufe sein? :kopfkratz :D


    Also, mir fehlt eindeutig eine größere Auswahl an Haussklaven, wie Butler oder sonstiges. Leute die 24 Stunden vor Ort sind und die Sims von vorne bis hinten bedienen können. Mittlerweile sind bei den meisten Usern die Sim-Familien sowieso schon so reich, dass sie gar nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld. Ich glaube, ein Butler ist wirklich das mindeste was Maxis in eines der nächsten Add-on's mit reinpacken kann. Zumal es schon im Vorgänger einen Butler gab. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zu dem "andere Familien besuchen"


    Wie soll man das anstellen?


    Man kann die Familie, die man gerade besucht ja nicht steuern, also würden dir irgend n sch*** machen...


    eigentlich muss man mit denen nur kommunizieren, man kann sie z.b. auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen, oder sie anrufen, oder sie vorbeikommen lassen.


    Wenn es die aktion geben würde, andere Familien zu besuchen: Ich würde sie einmal benutzen und danach nicht wieder. Also das ist genauso, wie sie sims zur arbeit oder schule begleiten=idiotisch (sry, aber ich find das)


    Das mit dem Butler find ich auch ;)


    Teen techtelmechtel kann man sich auch abschminken. Und wozu sollte man das machen? In der "Junger Erwachsener"-Phase reicht es doch auch aus um sein 1. Mal zu haben, oder? (Außerdem gibt es schon Hacks dafür...)


    Wetter...ja mal sehen.


    Wozu soll man zum Arzt gehen? Eigentlich nur zu gucken, was man hat (wird sowieso angezeigt) und dann vielleicht wir einem medizin verschrieben...
    Da die sims ja sowieso so oft krank sin (*ironie*) ist das eig. nicht nötig...


    Naja, erstmal ausgequasselt... *g*

  • Zitat von Floppy

    Zu dem "andere Familien besuchen"


    Wie soll man das anstellen?


    Man kann die Familie, die man gerade besucht ja nicht steuern, also würden dir irgend n sch*** machen...

    Wenn man auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist und dort die andere Familie (die man erstellt hat oder mit der man spielt) ist, dann kann man die wohl auch nicht steuern.
    Es wäre also der gleiche Fall wie dort.
    Ebenso wie wenn die Familie die andere Familie zur neuen Nachbarschaft (also wenn sie gerade eingezogen sind) willkommen heißt.


    So wie ich das kapiert habe, gehen die Wünsche in Erfüllung, aber die Bedürfnisse bleiben gleich. Beispiel:
    Ich hatte ne Familie, die ich erstellt hatte und kurz gespielt. Als ich gespeichert hatte, hatte sie den Wunsch jemand neues kennenzulernen.
    Dann bin ich in die selbe Nachbarschaft und hab ne andere Familie nebendran genommen. Die sind grad eingezogen und wuden deshalb wie immer von 3 Leutchen begrüßt. Wer war unter den 3 Leutchen dabei, meine Frau.
    Und sie begrüßt sie und schwupps sieht man das Wunscherfüllungssymbol über ihrem Kopf. Ich hab dann gespeichert und bin wieder zu ihrer Familie rein und siehe da, der Wunsch war auch nicht mehr da und die Laufbahnanzeige voller. Der Wunsch wurde also als erfüllt gespeichert.


    lg
    Morrigan

  • ja stimmt, wenn ein NPC zu besuch kommt und mein sim küsst ihn dann oder der NPC küsst ihn, dann werden oft nur über dem kopf des NPCs zb. 1000 Punkte angezeigt. die haben ja auch alle eigene laufbahnen und verschieden hohe fähigkeitspunkte!
    ich hätt gern mehr party objekte und sowas. und mehr frisuren und kleidung. die meiste gefällt mir nicht besonders und deswegen nehm ich eigentlich immer die gleiche....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also mir fehlen auch auf jeden Fall die Tiere. Es könnte auch z.B. Affen geben. Oder Spinnen mit Spinngeweben im Haus geben. ( Hat man manchmal in wirklichkeit ja auch ) Was auch cool wär, dass wenn die Teenager sich davonstehleen und festgenommen werden, vielleicht auch für ein paar Tage ins gefängnis kommen!! Das mit dem Wetter würde glaub ich zu schwierig werden. Mir fehlen außerdem noch Urlaub, Teppiche, so was ähnliches wie die Tortentänzerin. Nagellack, Schmuck, und dass man die Schuhe noch extra auswählen kann!!! Ein Medizinschrank wär auch nicht schlecht, aber dann müsste auch mehr passieren können z.B. Bein brechen, geschnitten, blaues Auge vom prügeln oder sonst was. was bestimmt noch ne Menge Spaß machen würde, wenn die Sims Fahrräder, Skatebords oder Inlineskaters hätten und dann natürlich noch etwas, wo man dann mit dem Fahrrad oder Skatebord irgendwas machen können, z.B. Tuniere:korunde :fechtl
    oder so. Mehr fällt mir jetzt nit mehr ein!:rollauge :nixweiss





    Grüsse alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!! :knuddel :fire :luvlove

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • - Mir fehlen wie einigen hier Hobbys
    - Man sollte mehr putzen können, oder auch mal Staubsaugen etc ^^
    - Man sollte der Putzfrau und den ganzen Angestellten etwas befehlen können und entscheiden wie viele Stunden sie am Tag arbeiten.
    - Mir fehlt ein richtiger "Sims-Kalender". Man könnte sich doch mal neue Monatsnamen etc. ausdenken, und dass ein Sim 1. Mal im Jahr Geburtstag feiert.
    - Rasen mähen (Maulwurfshügel ;] )
    - Mehr Frisuren
    - Mehr Kussvarianten
    - Liebe auf den Ersten Blick
    - Die Teenies können von den Eltern aufgeklärt werden ^^
    - z.B. bei "Techtelmechtel", dass da dann doch mal was schief geht und ein Baby entsteht
    - Sommersprossen (!)
    - Körperteile die man verstellen kann
    - man kann die Kinder anmeckern oder mal für etw. bestrafen, oder den Hintern versohlen *g*
    - Mehr Karrieren (z.B. auch Superstar, Schauspieler.. dass z.B. die Presse vor der Tür steht wenn die mal ein Kind bekommen oder so)
    - man kann mehr mit den Babys anstellen
    - Die Sims können auch vor Schreck (und nicht nur Müdigkeit) in Ohnmacht fallen