Sonderaktion fuer nicht registrierte User

  • Hi,

    ab sofort können bis zum Sonntagabend auch unregistrierte User Beiträge und Threads schreiben.

    Wir würden gerne schauen wie dies generell ankommt.

    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars



  • Also ich finde das sehr gut,
    weil die anderen dann auch beiträge schreiben dürfen,
    obwohl sie nur nach sachen schauen,
    ich finde so etwas gut.

  • Ist ne tolle Idee. Aber von denen habt ihr ja dann keine Daten. Da würd ich etwas vorsichtig sein. Aber die Idee ist sehr gut. Denn es sind ja oft um die 500 Besucher hier!!! Ma schaun was wird:D


    Frolic :häppy

  • Ich find sowas auch gut, allerdings war ich mal in nem Forum da warn nur Gäste, abba des kann hier ja net passieren, weil wir hier ja ziemlich viele Useer haben!

  • Wer is bitte für dich Abschaum?oO


    Ich finds einerseits gut weil dann garantiert neue members kommen, aber andernseits wieder die alltäglichen Probleme:


    1. Gespamme
    2. Lauter neue Threads
    3. Serverüberlastung
    4. Chaos @.@


    Naja, wenigstens machen wir dann unsrem Namen alle Ehre ^^ "Die größte Deutschsprachige Community" xD


    Bin trotzdem mal gespannt ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Zitat von Tantchen

    :misstrau Doch das sollte gehen, warum sonst, konnte ein nicht registrierter User das hier posten :augdrück


    Ok dann geht es da aber nicht hier im OffTopic.
    :nööö
    Steht ja nicht da wo es nur geht, also denkt man im gesamten Forum.

  • Zitat von Tantchen

    :misstrau Doch das sollte gehen, warum sonst, konnte ein nicht registrierter User das hier posten :augdrück


    Jo, kann ich ebenfalls zustimmen. Bei mir im Bereich hat auch ein Gast dies hier gepostet. Wenn's nicht gehen würde, wären die zwei Threads ja nicht möglich gewesen...


    Edit: wie das jetzt speziell mit dem Off Topic aussieht, weiß ich nicht. Allerdings scheint es in den technischen Bereichen (technische Anfragen zu Sims 2 z.B.) zu funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Tearblood

    Wer is bitte für dich Abschaum?oO


    Hacker, Spamer, und alle Leute, die meine Meinung grundlos kritisieren und sie nicht einfach stehen lassen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, wir haben hier schon genug Spammer :rolleyes
    Da müssten sehr viele aus unserem Board Abschaum sein oô...sind se aber nicht, gell? Eben.


    Naja, und hacker denk ich mal kaum das sich hier einschleichen...o.O''...wofür denn?^^...das Spiel selber können se ja schlecht hacken..rofl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]